Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 675.

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm.. wahrlich ein geschichtsträchtiger Tag ist das heute... Die anderen Schlachten waren wohl weitaus entscheidender, aber ich bin mit Deiner Wahl vollauf einverstanden... Vielleicht keine Schotten dabei, dafür aber immerhin ein Ire

• Benutzer-Avatarbild

Quarantäne-Werkstatt

Franz reloaded - - Galerie

Beitrag

Die sehen toll aus! Chapeau!

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie sich der SJK mit Black Powder spielt, werde ich mir irgendwann mal ansehen, Black Eagles kenne ich gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für diese nette Idee, Walter.. Nach welchen Regeln spielt Ihr ( bzw. würdet Ihr ) den SJK spielen?

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern 2020

Franz reloaded - - Allgemeines

Beitrag

Lieber Walter! Ich bin zwar kein Comitat, aber als Kunde darf ich mich angesprochen fühlen. Frohe Ostern auch Deiner Familie und Dir und auch denjenigen die ich zu meinen Freunden zählen darf!

• Benutzer-Avatarbild

Den Jink würde ich -sofern ich micht allzu blöd anstelle - in der ersten Runde aufgrund der Kriegsherrenfähigkeit schon bekommen. Je nach Aufstellung und Szenario ginge sich dann auch ein Charge in der ersten Runde aus. Aber so schlecht stehen sie ja mit W5 und 3+ auch nicht da. Bei 750 Pkte. finde ich sie eigentlich recht stark. Aber generell ist eine reine Ravenwing-Truppe sehr fragil, das stimmt. Sororitates sind mMn. nicht zu unterschätzen - die Damen können einen gewaltigen Output haben. De…

• Benutzer-Avatarbild

Bei 750 Pkte. sollte es auch ein Outsider Detachment tun, zumal ich einen reinen Ravenwing aufstellen ollen würde, ei 1750-2000 Pkte. kommt man beinahe eh nicht darum herum. Derzeit habe ich jedoch nur 7 Scouts mit Scharfschützengewehren. Stylisch wären Scouts auf Bikes, aber die sind leider dann schon wieder Elite. Ich verstehe nicht, warum Biker bzw. Termis in einer Ravenwing/Deathwing Truppe nicht analog zu Kultmarines beim Chaos zu Standardauswahlen waren können, aber es ist, was es ist.. Di…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Wie schon in anderen Themen erwähnt, habe ich meinen alten Ravenwing und den Rest meiner uralten Dark Angels ausgegraben und war gleich wieder begeistert. Irgendwie hat diese Truppe ( nebst des Deathwings ) etwas für mich. Nachdem ich mir auch regelmäßig die Conquest-Hefte leiste, habe ich auch ein paar Primaris, aber das nur so nebenbei... Zufälligerweise war auch auf Willhaben gerade ein tolles Angebot einer großen Ravenwing-Truppe zum Verkauf angeboten, also habe ich zugeschlagen. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Mir ist vollkommen bewußt, daß GW ein gewinnorientiertes Unternehmen ist. Dessen eingedenk bin ich trotzdem wieder in dieses teure Hobby eingestiegen, nachdem ich vor 20 Jahren oder so ausgestiegen bin, weil ich eben nicht mehr damit einverstanden war. So werde ich auch dieses Mal wieder halten. Sie werden auch wieder für alles eine Erklärung finden und ganz ehrlich - warum sollte ein Orden nicht auf Primaris umstellen? Ich finde es nur schade, daß da zumindest vorerst einiges an Flair verloren …

• Benutzer-Avatarbild

Ich grabe mal dieses alte Thema aus, gerade weil ich auch mit Tom hierüber geschrieben habe. Primaris sind die Zukunft, die GW vorantreibt ( und wahrscheinlich auch bei den CSM einführen wird, wenn Fabius Bile die Gensaat von Primaris sichert ). Die Frage, die sich mir stellt was machen sie vor allem mit den guten alten Orden? Die speziellen Einheiten der Blood Angels, Space Wolves oder gar ganze Kompanien wie Deathwing bzw. Ravenwing ( waaah! ) oder gar ganze Orden wie die White Scars wären auf…

• Benutzer-Avatarbild

Ein kleiner Nachsatz - Gamemat liefert nach wie vor

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab ja seit einigen Tagen die Dark Uprising Box zu Hause und die ist schon mächtig. Für den Anfang finde ich sie richtig, sofern man jemand an der Hand hat, der sich mit einem die Box teilt. denn billig ist sie nicht. Darin ist allerdings alles, was man für den Beginn benötigt - eine Spielmatte, Gelände, Schablonen, 2 Gangs mit Bases, dazugehörige Karten, Regelbuch mit Gangbeschreibung und jeweils ein Würfelset. Regeln habe ich mir jetzt noch nicht wirklich angesehen, da das Büchlein im verg…

• Benutzer-Avatarbild

Danke, Stefan.. Hätte mir das auch so gedacht, aber lieber blöd nachgefragt

• Benutzer-Avatarbild

Das ist mir gar nicht aufgefallen, daß diese Pferde ja auch einen Flammenwerfer anmodelliert haben... Bei denen könnte ich mir T4 allerdings schon vorstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte eine weitere Frage: Wenn ich nun eine Einheit mit der Eigenschaft "Fights First" habe, und es der Spielzug meines Gegenspielers ist, wo er mit mehreren Einheiten Angriffe tätigt - kann ich nach dem ersten Melée mit einer Einheit, die nicht diese Eigenschaft besitzt, für eben 2CP unterbrechen, kämpfen, und dann danach mit der Einheit, welche die Eigenschaft "Fights First" besitzt, gleich noch eine weitere Meleérunde durchführen?

• Benutzer-Avatarbild

Drop Pods kosten aber schon wieder extra... Wenn die Dinger dementsprechend kosten, dann sollen sie von mir aus auch noch Häschen aus dem Hut zaubern können

• Benutzer-Avatarbild

Man muß ja nicht gleich Äpfel mit Birnen vergleichen. ( Primaris ) Space Marines sind eben ganz oben, die müssen sich auch nicht unbedingt mit einem 3er Rüster und 2 LP so sehr vor Flammenwerfern fürchten,. Nicht alles, was schocken kann, muß schocken - mit der zu erwartenden Bewegung von 12" wären sie auch so schnell.S4 Flammenwerfer in "Massen" sind dennoch auch sehr effektiv. Der 5er Trupp macht ein wenig unter dem Durchschnitt 16 Treffer, das sind bei einem Widerstand von 4 immerhin 8 Verwun…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich mir die Hansln auf dem ersten Bild so anschaue, dann hoffe ich, daß die dementsprechend teuer werden.. Ein Jumppack-Trupp voll mit Flammenwerfern

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! GW hat gestern die ersten (?) offiziellen Bilder für das AdMech online gestellt - ab sofort können sie auch fliegen. Manch Modell ist für mich gewöhnungsbedürftig. 46b9e971.jpg 6c4058ad.jpg d89c7b0c.jpg 43531316.jpg ed47f75c.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mehr als einen Freund