Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
Vienna Masters (40k Tourney) - 05.03.2022
Schao - - Österreich
BeitragEine kleine Zwischenfrage Sind Zuschauer erlaubt/erwünscht?
-
[S] Warhammer Underworlds
Schao - - GW Nebensysteme
BeitragHab dir eine PM geschrieben
-
Gerne Dann eben ein Spiel mit Regelbuch daneben Lg
-
Ich würd da gerne kommen mit Marvel crisis Protokoll Hab das aber erst einmal gespielt, bin also noch nicht ganz Regelfest Lg
-
Wann ist der Jänner Termin? Wann noch vor dem 10 könnte ich nämlich
-
Verkaufe Chaos Space Marines
BeitragWeiter gehts diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6579/ Abadon 50 Euro Gleich wie oben beschrieben LG
-
Verkaufe Chaos Space Marines
BeitragHallo Zusammen Da sich über die Jahre einiges angesammelt hat und ich eigentlich nicht mehr Spiele, muss einiges raus. diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6568/ Forgefiend 40 Euro diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6569/ Chaos Predator 30 Euro diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6570/ Chaos Vindicator 30 Euro diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6571/ Seelenzermalmer 30 Euro diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6572/ Lord Discordant 1/ 50 Euro diefestung.com/forum/in…
-
Verkaufe Vampirthron
BeitragVerkaufe einen Bemalten Vampirthron Bei einem Skelett ist leider ein Stück vom Speer abgebrochen Preis 50 Euro Übergabe in Wien möglich, Versand gegen entsprechende Gebühr möglich. LG
-
V Necrons
BeitragSind weg
-
V Necrons
BeitragDas können wir gerne machen Alles weitere machen wir uns bei PM aus
-
V Necrons
BeitragHallo Zusammen Hab einmal den Indumitus Necron Teil über. Für 50 Euro sind die Maxerl zu haben. In Wien ist eine persönliche Übergabe möglich, sonst kommt noch der Versand hinzu LG
-
Also Wir haben 4 Drucker bei uns in der Firma,davon einer in der Klasse bis 1500 Euro, der Rest sind Profidrucker Wenn dein Freund keinen Drucker hat der auf 2k Hartz Basis druckt, würde ich mir meiner Meinung nach Nerfen und Zeit sparen. Die Qualität ist nämlich nicht besonders. Abgesehen das es nicht billiger wird, wenn es dir um das geht. Davon einmal abgesehen das es Ilegal ist und GW bei sowas keinen Spaß versteht. Kauf dir kleinweise oder gebraucht dein Maxerl, da hast du meiner Meinung na…
-
Franz es freut mich das du Spass hattest auch find ich es gut wenn man dann mal bei hartnäckigen Spielern mal so ein Spike Kampftechnisch entfernt. Ich verstehe da aber auch die Orga Seite, wie vom Jani angesprochen. Aber ich glaube du wolltest deinem gegenüber mit der Action nur zeigen wie absurd es manchmal bei spielen werden kann. Leider entwerfen die GW Modelldesigner keine Modelle die fürs Turnierspielen tauglich sind, zum Glück weil das würd fürterlich aussehen . Hier sind natürlich die Or…
-
Suche Death Guard und CSM
BeitragMuss mal schaun ob ich da noch was hab LG Sly
-
charity 2019
Schao - - Österreich
BeitragSchön wars Danke an die Veranstalter und Organisatoren Ich hoffe es ist ordentlich was für die Kinder zusammen gekommen
-
charity 2019
Schao - - Österreich
BeitragBeim 40K sind zwar Kontodaten hinterlegt Aber ohne Kontoname geht das Überweisen nicht. Könnt ihr da was machen bitte LG
-
charity 2019
Schao - - Österreich
BeitragWird 40k gespielt, wen ja doppel oder single und braucht ihr eine Orga?