Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 979.
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragIch mache zusammen mit dem MThomas Muskets&tomahawks bzw Shakos&bayonets evtl auch beides, daher bitte einen großen Tisch vormerken.
-
Verkaufe Imperiale Armee
BeitragUnd was soll das Gesamtpaket kosten?
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragUpdate! Und wieder ist ein Monat vorüber, und diesmal hat sich leider nicht viel getan. Anderen Projekten geschuldet hatte ich die letzten 2 Wochen sehr wenig Zeit für’s Hobby. Ausser den Freitäglichen Spielen im Shop (natürlich What a Cowboy) ist nix weitergegangen. Ich denke das wird sich aber nach der Salute wieder rasch ändern. Das Grundgerüst meiner Epic 40K Orkz steht, eine große Warband aus Orkz, Nobz und Grotz sowie eine Blitz Brigade sind fertig, für die zweite Blitz Brigade fehlen noch…
-
Ich habe meine AoM Armee eher an Feuerwaffen angelehnt (alte ECW Minis mit Piken und Arquebusen) und finde den verpflichteten Magier ned so super. Auch wenn ich den im ersten Probespiel falsch eingesetzt habe (vergessen das der Entschlossen ist) passt mir der nicht ganz zu meinem Armeekonzept. Dafür hab ich passende Kreaturen gefunden. Schau ma mal.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragFür deine Fragen ist das hier der falsche Thread hier wird dir sicherlich geholfen: diefestung.com/forum/index.php/Board/139-Mortheim/
-
Epic im Comitatus!
Beitragfa05dd07-98c5-40c2-82we2w.jpeg Erste Blitz Brigade fertig
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch wüsste nicht was dagegen spricht, vor Allem weil du das Original Regelbuch schwer bis gar nicht bekommst, und wenn dann zu einem gesalzenem Preis.
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragFür Freitag bitte einen Tisch für What a Cowboy, zweite Runde. Der Büffeljäger Tuscon Bob erwartet mit seinem Greenhorn Rodriges die Mexikaner vom Erion. Mal schauen wer sonst noch durch die Prärie reitet.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragGern geschehen Tom! Ja die Warlord Epic Preussen sind im Schrank der Schande verschwunden und mussten den Druckfrischen Orkz vom Musi weichen. Da ich da jetzt schon den Großteil der Infanterie fertig habe, bin ich guter Dinge den Rest auch noch halbwegs zügig fertig zu bekommen. Vor Allem weil ich für kommende Spiele und Kampagnen im Comitatus recht gut aufgestellt bin mit fertigen Minis und Gelände.
-
Epic im Comitatus!
Beitrag5421d0d1-7d10-4ed3-auei1e.jpegErstes Gruppenfoto meiner Boyz, als nächstes kommen noch mehr Bikes und die Nobz
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragWhat’s up? Hallo Zusammen, so schnell vergeht ein Monat und mein Vorhaben 3 Punkt für Saga zu malen ist leider auch gescheitert. 1,5 Punkte sinds dann im Endeffekt geworden und Schuld dran ist der Muswetyl! Scherz beiseite aber ich bin Kopf über in ein neues Projekt gestolpert und auch voll motiviert zum malen. Wie schon in anderen Threads gelesen ist es nicht schwer zu erraten; Epic 40K! Mittlerweile hab ich einiges an gedruckten Sachen zu Hause, Danke hier nochmal an den Herrn Muswetyl, und we…
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch reserviere mal einen Tisch für Freitag für What a Cowboy, Regeln und Karten sollten ja vor Ort im Shop sein. Ich nehme mal ein Paar Minis mit evtl hat ja wer Lust zum antesten.
-
The Silver Bayonet
BeitragSupi! Ein Buch bitte für mich.
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragZitat von Madix: „Bitte am 27.04.2023 einen Tisch für BG gegen Ic3m4n, USA gegen Italien danke.“ Madix hat reserviert
-
rein theoretisch wäre das eine Möglichkeit wenn wir gleich um 1730 anfangen können. Dann sollten wir bis 1900 fertig sein und dann kann ich noch für den Göni parat stehen. Hab gerade mit Hr. Astatres telefoniert, für ihn is okay. Spielen dann morgen erst das Ranking gleich um 1730 und danach das Training! Also dann bis morgen Herr Nagash!
-
Epic im Comitatus!
BeitragWir haben uns auf dieses geeinigt: tp.net-armageddon.org/ Wurde zuletzt im Jänner upgedated