Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 979.

• Benutzer-Avatarbild

X-Wing Kollektionsabverkauf

Da Moiti - - X-Wing

Beitrag

Die Restbestände wurden gesichtet und gelistet, Anfragen bitte an El Cid 7bc9eccc-b3de-4ec6-bc8kqq.jpeg

• Benutzer-Avatarbild

X-Wing Kollektionsabverkauf

Da Moiti - - X-Wing

Beitrag

Hallo Zusammen, Habe gehört das demnächst bei Silent Night Games ein Kollektionsabverkauf für alle lagernden X-Wing Artikel starten soll. Ideal zum Flotten auf- bzw ausbau. der El Cid weiss da genaueres.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Wieder geniale Arbeiten, gefällt mir! Aber das du den mGraWe gepinselt hast find ich etwas unfair. Jetzt bin ich quasi unter Zugzwang und muss mein Support Team etwas vorreihen, wird was für Juni.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Ja an Zombicide hab ich auch schon gedacht, das gibts ja mittlerweile auf Deutsch auch denke ich. Anyway, endlich sind ein paar Walker/Zombies in 28mm im Hause Moltinger vorhanden. Ich finde ja auch „the curse of dead mans hand“ oder wie das heißt interessant.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Und wieder einmal bin ich schwach geworden Hab mir gerade ein Zombie Konvolut auf willhaben zugelegt. „The walking Dead - All out war limited Edition“ inkl ein paar mdf Gebäude. Ob das Spiel selbst was taugt weiß ich nicht, die Serie hat mir jedenfalls gefallen. Und die Minis und das Gelände kann ich ja mit den bereits vorhandenen Regeln von Osprey verwenden. Wieder eine Hobbylücke gefüllt. Was haltet ihr so von Zombie Games? Mein erstes war ja Zombies! von Pegasus glaub ich. Macht immer noch Sp…

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Da Moiti - - Events & Arena

Beitrag

bis dato schaut’s so aus: Der Herr Mang macht wohl Franzosen und Briten hat er auch noch Der Herr Ic3m4n wird sich den Indianern widmen und Meinereiner macht Briten und Kolonisten du kannst also für den FIW machen was du noch zu Hause hast oder worauf du Lust hast. Für AWI nach Muskets&tomahawks hat der Herr Mang Briten und ich würde Amerikaner machen. Wer da noch mit im Boot ist weiß ich (noch) nicht. Was in der Zukunft mit diesem Regelwerk noch möglich ist steht noch in den Sternen aber da ja …

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Wochenrapport KW19: Was war den diese Woche los? Wieder nicht viel, leider. Ich habe die gebauten Franzosen grundiert und in einer Box im Keller verstaut. Somit könnte ich jederzeit wenn ich Lust drauf habe mit dem malen beginnen. Geplant sind die Frenchies für Peninsular. Ich denke aber das wird ein Herbstprojekt wenn das korrigierte Addon für Muskets&tomahawks in deutsch erscheint. Diese Woche hab ich einiges für Congo gebased und grundiert. Ich denke mal ich werde mich mal in diese Richtung o…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja die Minis hab ich mal am Dachboden in einer Schachtel gefunden und dann woanders hingeräumt. Wenn ich wieder mal auf der Suche bin werden die mir bestimmt wieder in die Hände fallen aber aktuell hab ich keinen blassen Schimmer wo ich danach suchen soll. Aber bis dahin gibt’s ja noch genug Projekte und ich würde mich vor Allem über Mitstreiter für Muskets&tomahawks freuen, vor allem da jetzt ja wieder Reglwerke in Deutsch im Shop verfügbar sind. Ausserdem brauch ich einen Boost weil beim malen…

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

hahah, das kenn ich auch

• Benutzer-Avatarbild

Warlord Games - Black Seas

Da Moiti - - Silent Night Games

Beitrag

ja die gibts im Shop, bei der Kassa neben dem White Dwarf

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

wieder mal ein supercooler Bericht! Ich werde nun definitiv mit den Congosachen anfangen und die anderen Projekte auf ein Nebengleis (30 Minuten UvO‘s) schieben, da ich da sowieso nichts weiterbekomme zur Zeit. Vielleicht hilfts ja und das malen geht mir leichter von der Hand. We‘ll see.

• Benutzer-Avatarbild

Ja der Stammtisch bei einem Richtigen Wirt wird wohl auch eine sehr Große Herausforderung werden, aber soweit hab ich noch nicht gedacht. Für mich wurden sowieso alle Wirten unter Pacht getötet bzw in eine andere berufliche Bahn gezwängt. Mal schaun wo der Donnerstag Stammtisch landet und ob dann auch wieder Salzburger kommen

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, 6 Monate ohne Stammtisch! War am Freitag zu sehr beschäftigt um nachzufragen ab wann wohl wieder ein Stammtisch möglich sein wird. Können wir mit dem Öffnen der Gastronomie mitziehen und zumindest alle 2 Wochen auf einem Tisch ein Spiel machen. Wirds dann auch wieder längere Öffnungszeiten geben? Test, Impfung oder Genesung wird wohl auch hierbei eine Relevanz spielen. Wir werden es sehen und ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Vorerst besch…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Wochenrapport KW18: Die Malmotivation ist noch nicht zurück gekehrt bzw hatte ich diese Woche andere Schwerpunkte. Zum Einem war das umbase Projekt sehr Zeitaufwendig aber hat mir wieder mal voll getaugt. Zum Anderem hatte ich diese Woche einfach mal wieder Lust auf bauen, bohren und stiften. Nur WIP‘s am Tisch und deshalb auch keine Fotobox, aber das passt schon so. Meine Highlander sind zumindest schon mal grundiert und gewashed, 2 Winteramis sind schon beim highlighten. Dann hab ich noch 1 Ba…

• Benutzer-Avatarbild

Warlord Games - Black Seas

Da Moiti - - Silent Night Games

Beitrag

ohne mich einmischen zu wollen aber wäre da eine Grundbox keine Option?

• Benutzer-Avatarbild

Genau des Richtige für meine ‍☠️ Bande

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Oida! De san Meegaaa!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im Add-on Redcoats&Tomahawks ist neben dem FIW und AWI auch der Krieg von 1812 drinnen. Im neuen Shakos&Bayonets kommt dann der Europäische Kriegsschauplatz.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Ist halt wie bei Allem, wenn die Motivation passt und jeder Handgriff sitzt dann blitzts. Also ich meine dann gehts schon mal leicht von der Hand. Aber insgesamt waren es wohl gute 10 Arbeitsstunden.

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sinnvolle Freizeitgestaltung mit sozialem Hintergrund