Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 979.
-
THE DAY - in wargaming history
BeitragAu ja das wäre wieder mal eine feine Sache! Habe mittlerweile 2 Banden für DMH und meine 4Ground Sammlung lässt sich auch schon herzeigen. Apropos DMH; bin immer noch auf der Suche nach W20 Würfel
-
BeitragTop daily feature, genauso hab ich mir das vorgestellt! Kurze knackige Geschichte zum Hintergrund, Karten, Vorschlag für Minis, Hauptcharaktere und hilfreiche Tipps. That‘s the way i like it, aha aha
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragFrüher als gedacht ist der M20 fertig geworden, würde sagen guter TT Standart 9d757431-8233-4e21-8qdjfg.jpeg
-
BeitragDas neue Format gefällt mir ausgezeichnet! Bitte weiter so!
-
Constables Hobbyblog and talk
Da Moiti - - Allgemeines
Beitrag@Gaslands Nein da hab ich noch nix herzeigbares aber einiges an Hardware inkl Umbausätze. Mal schauen ob ich da was zaubern kann in den nächsten Monaten. @roman Buildings ich hab die Dächer in Orange bis Rot mit der Airbrush lackiert und dann noch gewashed und gealtert und würde das auch für weitere Gebäude so machen inkl Vordächer. Ich denke mal Tonziegel sind Tonziegel die einen etwas heller und die anderen etwas dunkler aber eben aus Ton. Also keine Farbexperimente. Das gleiche gilt für den K…
-
BeitragDanke für deine Pressearbeit hier im Blog, der mittlerweile ein täglicher Begleiter geworden ist. Evtl wäre es eine Challenge die täglichen Ereignisse in eine Art Szenario fürs TT zu packen. So eine Art Empfehlung mit welchen Regeln und Minis das nach zu stellen wäre.
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragJa die guten alten Sandkastenzeiten mit den Plastiksoldaten vom Kirtag. Wir haben auch Rennstrecken für unsere Matchboxautos gebaut die wir dann abwechselnd über die Strecke geschubbst haben, daher wahrscheinlich auch mein Hang zu Gaslands
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragWochenrapport KW14: Diese Woche verschone ich Euch mit Bildern von Winteramis in 28mm obwohl ich wieder 4 bereit zum Highlighten habe. Aber diese Woche habe ich mal wieder was größeres gemalt. Für Congo habe ich die besagte Resinhütte bemalt, sehr simpel mit Contrastfarben und bisserl Highlights. Ausserdem habe ich für das 1746 Projekt die Multibases für 4 Einheiten gebaut, bemalt und begrünt. Die Multibases sind von Rooster Models. Ich habe noch 5mm Löcher gebohrt und Rare Earth Magnets eingeba…
-
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragsehr schön Tom, den hab ich mir auch gegönnt. Ich würde den eben für Jugula als Spielfeld verwenden. Habe noch einen alten Bilderrahmen wo ich den Ludus einbauen möchte und in der Mitte das Spielfeld mit Fliesenkreuzen bauen. Was hat der ungefähr für Masse, damit ich weiß ob ich meine Idee auch umsetzen kann.
-
Und hier ein Bild des IR2 0f5fe73a-5c84-45bd-9nzj6s.jpeg Würde mich sehr freuen lieber Cid wenn du öfter Bilder posten würdest. Sollte es wirklich an der Kamera oder dem hochladen hapern werde ich aber in Zukunft auch weiterhin gerne als Haus- und Hofphotograph an deiner Seite stehen. Allerdings muss ich dann eine Fotobox für den Shop organisieren.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragWochenrapport KW13: Diese Woche melde ich mich bereits einen Tag früher da ich aufgrund der Osterfeiertage vermutlich erst am Dienstag wieder Zeit fürs Hobby und die Festung haben werde. Diese Woche habe ich den Standarten- träger für meine Kelten fertig gemacht und das Loaderteam für meine BG Kanadier. Ausserdem sind wieder die üblichen 4 Verdächtigen meiner Winteramis bereit das Spielfeld zu betreten. Jetzt hab ich dann bald eine spielbare Truppe für OS Evolution zusammen. Ausserdem seht ihr n…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragSuper Arbeit Ice! Es freut mich wirklich, dass du das Ancient Projekt angepackt hast. Hoffentlich wirds jetzt dann bald mal wieder was mit den Historical Fridays aber ich denke da können wir noch Minis für 2 neue Systeme/Epochen malen bis wir wieder ungezwungen im Shop oder bei einem Wirt (falls es diese aussterbende Spezies dann noch gibt) gemeinsam an einem Spieltisch stehen können. Im Gegenzug möchte ich mich bei dir bedanken das ich jetzt die Winteramis mache. Es macht echt Spass wieder mal …
-
Kharnath's Hobbyblog
Da Moiti - - Allgemeines
Beitraggeile Sache Kharnath! wie schon in anderen threads gepostet kann ich gar nix mehr in die Festung hochladen und benutze daher die seite abload.de
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragdie sind dir echt gut gelungen, sauber! Freut mich, das da jetzt soviel weitergeht.
-
Ui der letzte Post ist ja schon lange her. Aber im Zuge meiner „UvO“ halben Stunde hab ich heute wieder mal was für meine Kanadier fertig bekommen. Das Loader Team steht seit dem ersten Lockdown auf meinem Maltisch und ist nun endlich fertig geworden. Minis von PeterPig, Kisten von Battlefront und Command Decision imagex7ko7.jpg
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragBin schon auf die römische Stadt von Sarissa gespannt die wir dir da eingepackt haben. Ich war am Freitag im Shop als wir die Lieferung von Stronghold bekommen haben. Auch feine Sachen von Barons Wars waren da dabei.
-
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragsehr schön anzusehen, freu mich schon auf mein erstes Spiel. Die Regeln lesen sich leicht und so wie ich die Armeelisten sehe besteht jede Expedition aus bis zu 6 Hauptcharaktere die halt je nach Fraktion variieren, dann Träger oder geweihte Krieger und der Rest sind Spezialtruppen die man eh nur 1 mal nehmen kann und Haufenweise dunkle Krieger, wo dann eben auch bei mir die Zulus von anderen Kolonial Spielen wie „the men who would be kings“ zum Einsatz kommen werden.