Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 979.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Die Multibase sind von Victrix und machen echt was her in der Vitrine.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Wochenrapport KW 12: Diese Woche sind wieder 4 Winteramis fertig geworden. Ausserdem hab ich den M-20 von Tamiya fertig gebaut, der ist gerade mit der Airbrush grundiert worden. Die 20 Minuten Challenge hab ich jetzt leicht abgeändert, es sind jetzt die 30 „UvO“-Minuten. Ich male also an jedem Malabend 30 Minuten an Unvollendeten Objekten. Wie ihr seht sind das zur Zeit ein Loaderteam für meine BG Kanadier und der Standartenträger für meine Keltenkavallerie. Nachdem mich der Herr Constable mit s…

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Na dann werd ich als alter Tabletopjunkie einem alten Mann ne Freude machen und mir eine Truppe pinseln. Du darfst mir dann gerne im Shop mal das Spiel vorstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Danke für die kurze Zusammenfassung, denke das würde sich so mit dem Gros meiner Zulus ebenfalls aufstellen lassen. Werde mal schauen ob ich evtl ein paar Characters im Shop finde.

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Ja etwas wage kann ich mich eh erinnern, war mir halt nicht sicher. Dachte ich schreib das mal einfach, dann hamas schwarz auf weiß. Vielleicht liest das hier ja auch einer der Comitaten und denkt sich „hmm Steampunk in 28mm wär schon geil und wenn der Moiti was macht dann habe ich auch wen zum zocken hier“

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Das schaut super aus. Ist das auch ein eher Geländelastiges Skirmish? Andere Frage: machst du auch was im Bereich „Steampunk“, im speziellen würde ich ich für“in her majesty’s name“ interessieren.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Super! Sogar mit an Helden. Jetzt wirds dann Zeit die Purchen ins Gefecht zu führen. Mal schauen wann im Shop wieder Spiele möglich sind, evtl mit Test wie beim Friseur.

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Könnte man da 28mm single based Zulus auch verwenden? Die schau ich nämlich schon ewig an, sind nur grundiert

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Worum genau geht’s nochmal bei Congo? Ist doch Colonial oder?

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe mir das neue Regelbuch zwar zugelegt aber nie wirklich gespielt. Vielleicht ist das auch dem Umstand geschuldet das meine Angelsachsen nur zur Hälfte fertig bemalt sind. Die könnt ich eigentlich mal fertigpinseln. Als das neue Add-on Hanibal rausgekommen ist hab ich mal kurz überlegt meine Kelten einzusetzen, mal schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Wochenrapport KW11: Diese Woche hab ich wirklich die Napo Minis für Chosen Men fertig bekommen. Hab bei der 20 Minuten Challenge ein bisschen geschwindelt und länger an den Mins gemalt als 20 Minuten aber als ich mit den Highlights angefangen habe wollte ich die Minis einfach fertig malen, denke die sind mir halbwegs gelungen. Die ersten 4 Winter Amis sind ebenfalls fertig geworden. Ich hab die jetzt einfach mal auf eine Multibase gestellt, gefällt mir ganz gut in der Vitrine. Spieltechnisch nat…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Wochenrapport KW10: Diese Woche habe ich das Keltenprojekt zumindest vorerst mal abgeschlossen, ein Bild der Truppe habe ich ja am Dienstag schon gepostet. Am Mittwoch habe ich mich dazu entschlossen bei der 20 Minuten Challenge mitzumachen, das Zwischenergebnis könnt ihr ja dem Bild entnehmen. Grundfarben sind fast alle drauf, ich denke mal noch zwei Abende und dann ist das Wash drauf. Könnte gut sein das die Minis zum nächsten Rapport fertig werden. Ausserdem hab ich mit den Winteramis angefan…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

super Sache! Nur eines, wenn die Reiter Helden sind wären die Bases ok. Für Rank + File würde ich aber kleinere Bases nehmen (z.B. 25x50) sonst geht dir der Platz am Spieltisch aus. Und in Basekomtakt mit Gegnern bekommst du auch mehr

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Da Moiti - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Chaos Kultisten Khorne und als Nebenbande Palaniten

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Der Leim hält nicht auf den Beilagscheiben, hab ich schon ausprobiert. Aber für MDF top. Plastikbases ritze ich immer ein wenn ich Leim verwende.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Superkleber schön satt drauf, dann die Mini und dann ab in den Basing Sand. Der ist etwas grober als Sandkistensand und feiner als Vogelsand. Habe aber auch schon direkt auf Metall damit gearbeitet, zumindest mit dem von AK. Der hält.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

but now for something completely different...... Habe gestern wieder mal ein bisschen geyoutubed oder wie man da sagt. Jedenfalls hab ich ein Video der Tabletopgenerals gesehen in dem es um eine 20 Minuten Challenge ging. Ich hab das so verstanden, daß man an einem Hobby Abend einfach mal 20 Minuten aufwendet um ein Projekt fertig zu stellen das schon ewig herumliegt oder zu dem man sonst nicht kommt. Einfach etwas fürs Hobby machen das man schon ewig vor sich herschiebt. Und zufällig habe ich d…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

So nun wie versprochen das Base how to do: 79d6a33f-c863-4de3-8vdj8u.jpeg Bei meinen Kelten habe ich zum ersten mal die Plastikmultibase von Victrix verwendet, in Kombination mit M8 Beilagscheiben. Ich habe das Multibase bis auf die Aussparung für die Bases mit Strukturpaste bestrichen. Egal ob von AK, vallejo oder GW, kommt halt immer drauf an wofür es sein soll. Danach habe ich das ganze Base mit Contrast Wyldwood bemalt. Ich finde die Contrastfarbe hier ganz hilfreich weil sie überall hin rin…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Bei SPQR sollten 500 Denarii Banden zum anfangen reichen, das sind je nach Fraktion 15 bis 30 Minis mit einem Häuptling. Wenn man seine Truppe dann ausbaut kann man sicher auch in die anderen Systeme wechseln, ich denke mal mit ca 50 Minis ist man dort sicher auch gut aufgestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Also bei den Bases nehme ich mittlerweile M10 Beilagscheiben. Erstens werden die Plastikminis schwerer und fallen nicht so leicht um und Zweitens sind die Dinger nicht ganz 25mm im Durchmesser also gehen die auch noch nach der Basegestaltung locker in die Multitrays. Das ist mit den ausgestanzten etwas schwierig, die passen zu genau. Ich mach Euch auf Donalds Wunsch heute Abend noch ein Foto mit Beschreibung wie ich meine Multibases mache.