Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 979.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragJa genau der Druide. Wenn der in einer Einheit ist kann man die verpatzten Meleechecks wiederholen wenn ich mich richtig erinnere.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragWie versprochen das Gruppenbild meines Keltenstammes. Habe heute die letzten Minis fertig bekommen. 714 Denari bei SPQR. Ich werde noch 5 Reiter fertig malen und die Kriegshunde auf 10 Figuren aufstocken. Ausserdem habe ich noch 12 Fanatics zu bauen und die schwere Kavalerie. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die 28mm Ardennen Amis. Vielleicht kann ich euch ja am Samstag schon eine fertige Mini zeigen. 28a8d975-046f-488c-bgkkbt.jpeg
-
THE DAY - in wargaming history
BeitragKann mich noch erinnern als wir das Gefecht an einem Samstag beim Hobby Sommer nachgespielt haben. Gemeinsam mit den WW1 Luftscharmützeln mein Einstieg ins Historische Tabletop Ende 80.
-
Constables Hobbyblog and talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragLieber Constable, Danke für die Offenbarung deiner Geheimnisse. Da bin ich mal richtig beruhigt, dass ich nicht alleine bin mit meinem “festn Poscha” was das Hobby angeht. Für Last Days hab ich mir schon mal das Regelbuch besorgt, genauso wie für Gaslands und Ragnarok. Ich versuche zur Zeit ein breites Spektrum mit dem selben Regelwerk abzudecken, und das funktioniert ganz gut mit den Warlord Reglwerken Black Powder und Hail Ceasar und hier in 15mm. Skirmisher wie Mortal Gods, Chosen Men oder Op…
-
Constables Hobbyblog and talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragEs freut mich, dass ich mit meiner Blog Idee auch andere infizieren konnte. Nochmehr wird das den Cid freuen. Der hat mich immer angestichelt von wegen niemand postet mehr in der Festung, alles geht nur mehr über whatsapp. Siehst du Cid, einer geht mit gutem Beispiel voran und dann überwinden sich auch andere. Und so kommt wieder Leben in die Festung. Das der Bilderupload hier unter aller .... ist habe ich auch schon den Admins vor Jahren kund getan. Es ist mir schon lange nicht mehr möglich Bil…
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragWochenrapport KW9: Diese Woche habe ich wieder die üblichen 5 Verdächtigen Kelten fertig bemalt, 4 Bogenschützen und einen Reiter. Am Freitag war ich im Shop und hab unter anderem mit dem Fabian geredet. Dabei ist spontan das nächste Projekt fixiert worden. Ich hab mir die US Army Winter Support Group von Warlord gekauft und mit den bereits vorhandenen Minis hab ich nun genug für eine Truppe für Operation Squad Evolution. Der erste Teil dieser Truppe wurde dann auch gleich gebaut und grundiert. …
-
Ancients - Warlord Redemption Deal
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch nehme bitte die Legionäre
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragad Mortal Gods. In der Grundbox sind Hopliten, Peltasten und Slinger drinnen. Die kannst für jeden Stadtstaat verwenden, alles Victrix Minis. Das Regelbuch ist sehr dünn, weil die Armeelisten auf Karten gedruckt sind die ebenfalls der Grundbox beiliegen. In der Athener und Spartanerbox sind dann Fraktionsspezifische Minis drin, Karten weiß ich nicht mehr genau. Das mystische Setting ist denke ich extra zu betrachten als “add on”, kein muss aber sicher lustig. A la Jason und die Argonauten. ad SP…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Da Moiti - - Allgemeines
Beitrag20 Stunden sind bei mir 10 Maltage also 2 Wochen Super die Purchen! Freu mich schon auf das erste Spiel mit dir!
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragDie sind echt fesch wordn
-
Northstar
BeitragBesteht die Möglichkeit über North Star an Cigarbox Battlemats ranzukommen? Habe jetzt schon 2 Matten gefunden die ich gerne hätte.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragein Chef is immer gut die 12 kannst du als 1 Einheit oder als 2 spielen. Eine Einheit muss beim erstellen immer aus mindestens 5 Minis bestehen. Eine Einheit mit Fernkampfwaffen wäre auch kein Fehler Und Kavallerie. Die ist aber kein muss. Als Richtwert in etwa einer 4 Punkte Saga Bande.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragJetzt muss ich dann wohl wirklich meine Winter Amis rauskramen und bemalen. Oder wären dir Finnen als OS Gegner lieber? Good job wieder mal P.S. wie schauts jetzt aus mit deinen Iberern, wäre doch der richtige Zeitpunkt die mal anzugehen
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragHab ich eh vor, es werden 12er Regimenter und bei der Infanterie 20er
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragna passt doch, dann hab ichs jetzt doppelt
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragnö, hab ich auf pinterest gefunden. müsste aber passen nachdem was wir im Shop geredet haben, oder?
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragHabe jetzt mal für meine beiden Dragonerregimenter 1745/46 recherchiert und folgende Farbtafel gefunden: 2a83e064-bac6-4c9a-91kqkt5.png Ich denke die kann ich mit ruhigem Gewissen verwenden, oder hat da jemand andere Infos für mich
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragWochenrapport KW8: Diese Woche wurden meine Kelten mit einem Häuptling, Kriegshunden und einem weiterem Bogenschützen verstärkt. Es war sozusagen der “Kelten”-ste Februar seit langer Zeit. Ich werde jetzt also noch 8 Schützen und 6 Reiter bemalen und danach das Ancient Projekt wieder Ruhen lassen, zumindest bis ich wieder mal gespielt habe und dann weiß was noch nützlich wäre. Ich werde auf jeden Fall auch noch ein Armeefoto nachreichen. Am Donnerstag war ich wieder einmal im Shop beim Walter um…
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragNein noch nicht, nur drüber gelesen. Habe mir aber Infamy, Infamy! von den Lardies gegönnt. Aber auch joch nicht mehr als durchgeblättert. SPQR ist denke ich ein Spielerfreundliches Einsteigerset. Wer nicht viel malen will macht Römer, wer gewinnen will malt Gallier oder Spartaner. Wer Spartaner malt kann auch Mortal Gods spielen. Und wenn man dann mal mehr Minis hat probiert man eben Clash of Spears, Infamy, Ravenfeast oder Saga. Ich habe bei den Einführungsspielen im Shop mit 20 Kelten gegen 5…