Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 979.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Naja wenigstens hat Warlord aus dem Cruel Seas Fehler gelernt, da hab ich das halbe Regelbuch mit Erratas vollgeklebt bevor ich das erste mal gespielt habe , und bietet jetzt bis Ende März eine “kostenlose” überarbeitete Version an. Man muss sich halt eine Box Infanterie dazu leisten. Gibt’s beim Walter zu bestellen (hab ich auch schon gemacht) und kostet je nach Infanterie zwischen € 19,- und €25,- store.warlordgames.com/search?type=product&q=redemption

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe mir damals die Starterbox von SPQR gegönnt weil mein Sohnemann unbedingt Römer haben wollte. Nachdem wir dann wieder mal bei uns im Keltenmuseum waren und ich den Streitwagen im Erdgeschoss gesehen habe war für mich klar, dass ich keine Gallier male sondern Kelten. Ausserdem hatte ich mir ja auch die Starterbox von Mortal Gods zugelegt und jetzt kann man halt das eine oder andere spielen. SAGA ist mittlerweile auch eine Option geworden, habe gerade gestern mal überschlagen wieviel Punkt…

• Benutzer-Avatarbild

Baueda

Da Moiti - - Silent Night Games

Beitrag

aso, ja a recht. Gibt’s die unpainted auch? Werd gleich mal auf der Homepage nachschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Baueda

Da Moiti - - Silent Night Games

Beitrag

Ich wäre interessiert an den prepainted Palmen für 28mm quer durch die Bank und der MadCadian glaub ich auch. Ausserdem würden mich die 15mm Bunker interessieren, wäre cool wenn ich mir so ein Teil im Shop mal anschauen könnte bevor ich da gleich mehr bestelle. Der Maddin steht glaub ich auf das Mittelalterzeugs.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Vielen Dank für die Blumen

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Wochenrapport KW7: Diese Woche war der Schwerpunkt wieder auf den Kelten, 3 Schleuderer und der Druide sind fertig bemalt, der Häuptling ist fertig grundiert und gewashed. Irgendwie bin ich gerade im SPQR Flow und daher war ich auch mehr als erfreut als ich diese Woche den Warlord Newsletter bekommen habe. Eine überarbeitete Version des Regelbuches wird gratis bei diversen Infanterie Boxen beigelegt (Römer mit Pilum, Gallische Krieger, Germanische Krieger, Makedonier, Numerer, Dakische Krieger).…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Die Fahnen hast du wirklich sauber hinbekommen. Die sind für mich auch immer ein Graus und da such ich mir welche zum ausdrucken im Netz. Ich glaub im HTT Bereich ist auch irgendwo ein Link dazu.

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Da Moiti - - Events & Arena

Beitrag

Die “Halbinsel” Kampagne würde mich mittlerweile auch interessieren. Würde da am ehesten Franzosen machen.

• Benutzer-Avatarbild

Black Seas - "Kampagne"

Da Moiti - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Ich kann mich mit beiden Varianten anfreunden wobei ich von der Story und der Durchführung her auch eher Black Seas nehmen würde. Also eine Brigg ins erste Gefecht führen und dann mit dem Karperbrief munter drauf lossegeln. Genauso würde auch eine Napo Skirmish, Ancient Skirmish, Wild West Kampagne funktionieren. Nach dieser laaangen Coronapause würden wir alle gerne wieder TT spielen, egal was und mit wem.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Auf diesem Wege noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ja das “abgrasen” kenne ich auch, und irgendwie muss man ja auf eine Versandkostenfreie Summe kommen

• Benutzer-Avatarbild

D-Day-Kampagne - the Standoff

Beitrag

Ich hab da zwar ein bisschen den Faden verloren und einiges an Fahrzeugen würde aber dennoch gerne fertig spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

der Schei... is wirklich nice! Coole Sache Fabs. Ich hab auch noch wo 6 Panzer III für meine Arnheim KG rumliegen.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Wochenrapport KW6: Diese Woche habe ich nicht wirklich was weitergebracht. Lediglich 1 Reiter für meine Kelten ist fertig geworden. Bei 3 Schleuderern fehlen noch die Highlights, 1 Druide und mein Häuptling haben ein paar Grundfarben abbekommen. Bei 4 Highlander meiner Black Watch hab ich auch schon die halbe Grundierung drauf. Ein Bild der Minis gibt’s dann nächste Woche beim Rapport. Im Dezember habe ich bei Warlord die Mystery Box 2 vorbestellt und die ist diese Woche gekommen. Ich hab auf yo…

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

https://abload.de/ Über die Seite lade ich meine Bilder hoch

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Danke fürs Tutorial, Bilder wären hier noch hilfreich

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Danke Fabs, vielleicht kann ich dich ja auch so anstecken wie bei den ACW Minis. Und wie ich dich kenne hast du deine Iberer im nullkommanichts fertig bemalt.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Wochenrapport KW5: Diese Woche habe ich hauptsächlich an meinen Kelten gearbeitet und 3 Reiter sowie 2 Bogenschützen fertig gemalt. Im Bild seht ihr bereits einen 5er Block Schützen, 3 davon habe ich in den letzten Wochen zwischendurch mal fertig gemalt. 335225e6-a77f-465e-bk9k43.jpeg Habe gestern auch noch an der Probemini für meine Black Watch gepinselt und mir ein passendes Farbschema erarbeitet. Ausserdem habe ich in dieser Woche noch 6 weitere Reiter für meine Kelten zusammengebaut die wart…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Bin gerade beim recherchieren über 2 Fakten gestolpert. 1. wusstet ihr, dass der Warwick Kinrade in den 90ern für GW gearbeitet hat. Hat unter anderem die WH40K EPIC Regeln mitgeschrieben. 2. Es gibt ein interessantes Regelwerk für Vietnam. Charlie Company. Nur leider nicht bei uns Werde mich also in Geduld üben und hoffe das Warwick sein Versprechen halten kann und sein neues Regelwerk Nam68 bis Jahresende rausbringt. Anscheinend schreibt er auch gerade an Napo Regeln.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

voi cool Fabs! Freu mich schon die Truppe mal auf dem Spieltisch zu bewundern.

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Gibt’s leicht Pläne dorthin zu fahren? Salute bzw Crisis? Oder was soll uns diese Information jetzt sagen, Austrian Salute auch zu dieser Zeit? Egal was, ich wäre dabei!