Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 979.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

ja des schaut schon gut aus. Ich werd mir vermtl bei Sarissa noch ein paar Hütten bestellen und mal bisserl Dschungelgelände probieren zu bauen.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

ich bin diesmal auf der Seite Saladins

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Wintergrennies, hmmm ich glaub ich hab noch Winter Amis rumliegen von Artizan. Das Vietnamprojekt wird super wirst sehen, da freu ich mich schon auf adäquate Musik beim malen. Kreuzzüge habe ich bis jetzt nur umgebased, da sollte ich auch noch 80 Bogenschützen und 24 schwere Kavalleristen malen. ACW male ich gerade die letzten Minis in diesem Lockdown.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

ja die halbfertigen Projekte ........... Was solls, auch von mir alles Gute für dein Vorhaben, freut mich einerseits wenn deine Südstaatler wachsen oder deine 6mil NVA fertig wird oder endlich ein Schlussstrich unter die Battlegroups des gesamten WW2 gezogen wird. Andererseits ist das Jahr noch jung und die Vorfreude auf neue Projekte find ich persönlich eine der schönsten Sachen an unserem Hobby. Recherchen, Einkauf, Bemalung und dann ein bisserl zocken. Was neues, was altes, was halbfertiges, …

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Gefällt mir

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Samstag heißt Wochenrapport! Viel war es nicht, zumindest maltechnisch 973aebf3-2ee8-43fe-aqbjq0.jpeg abgesessene Kavallerie ACW ein zweites Regiment ist in Arbeit und ich denke dann lass ich es wieder mal gut sein mit ACW. Was hat sich sonst getan Hobbymässig in dieser Woche? Ich habe endlich die Versandbestätigung von Flags of War für meine Black Watch, Dragoner und Flaggen bekommen. Also wäre es bald möglich mit dem 1746 Projekt anzufangen. Gestern habe ich noch bei Gringo 40‘s VC und NVA 28m…

• Benutzer-Avatarbild

Cold War Österreichisches Bundesheer

Da Moiti - - Battlegroup

Beitrag

Super Sache Klaus, fettes merci! Eine Sache wär da noch: die SPz haben alle ein Pintle MG, war beim Mannschaftsraum auf der rechten Seite montiert. Und mir fehlt noch der SPz mit mGraWe. zwecks Bewegung: auf der Strasse waren 80kmh kein Problem, im Gelände sind wir 35 bis 40 kmh schnell gewesen, scheiss Automatikgetriebe und nur 230 PS würde also 9“ und 18“ realistischer finden. Und beim Bergepanzer gabs den Greif für die Grenadiere und Aufklärer und den M88 für die Panzertruppe, beide hatten ei…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Ich weiß Walter, drum hab ich ja keine 15mm Vietnam Minis mehr Nein es soll tatsächlich ein 28mm Projekt werden und das Konzept von Warwick und Piers gefällt mir eigentlich sehr gut. Es wäre auch ideal als Kampagne. Ein Unparteiischer der die Rolle des VC und NVA übernimmt und ein oder mehr Mitspieler die die ANZAC, US oder ARVN Squads spielen. Einstieg sollte so ab 5 Minis (aber halt in 28mm) möglich sein. Nicht nur Rubicon macht Minis für Vietnam, auch Empress, Gringo 40‘s und Eureka um nur ei…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Gestern hatte ich mal einen „Lesetag“, also nix mit malen. Habe ein wenig für ein künftiges Projekt recherchiert: 28mm Vietnam Skirmish Im letzten WS&S lag ja der Schwerpunkt auf Vietnam und im Magazin war unter anderem ein Artikel von Warwick und Piers. Mancher wird die beiden vom Battlegroup Regelwerk her kennen. Die beiden haben sich in diesem Artikel Gedanken über das umsetzen des Vietnamkonfliktes auf das TT Hobby gemacht. Anscheinend haben sie auch ein Regelwerk in Arbeit: Nam‘68 hier der …

• Benutzer-Avatarbild

Napoleonisch in 6mm

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

in 15mm gibt’s bei uns im Comitatus mehrere Möglichkeiten wie z.B.: Sudan, ACW, AWI, 7jähriger, Kreuzzüge, Ancients, Napo weiß ich nicht. 6mm spiele ich eigentlich auch nur mit Fahrzeugen und seeeehr wenig Infanterie WW2 und CW

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Super Sache, freut mich! Und schöne Minis, freu mich schon auf das erste Spiel mit dir

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

hast mich schon fast überredet, und Winter Napos hab ich eh auch noch nicht

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Hab den Newsletter auch gerade gelesen und Sachsen wären eigentlich schon was für mich. Aber dieses Jahr stehen andere Dinge auf meiner to-do-list wie: Kelten für SPQR oder SAGA ausbauen Vietnam 28mm (hab heute die Vorschau auf die USMC Minis von Rubicon gesehen) Government Army für 1746 28mm(bin gerade beim lesen der Ospreys) Necromunda (Gelände bauen, Palaniten fertig machen und evtl Delaque anfangen) 15mm: Kreuzzüge schwere Kavallerie und jede Menge Bogenschützen von Legio Heroica malen BG Ka…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Danke Franz, Sigurs Minis habe ich aber nicht fotografiert, die kennt man eh Ja Fabs, des mach ma

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Across a deadly field war ein sehr komplexes System, habe meine Regimenter auch danach gebased. Alternativ kann man auch nach Black Powder spielen. Oder Kugelhagel. Viele Möglichkeiten. Jetzt brauchen wir zwei nur noch ein paar Südstaatler zum vermöbeln

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Und los geht’s! Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel habe ich vom Sigur meine ausstehenden Aufträge von 2019 erhalten. Leider konnten wir uns ja aus bereits bekanntem Grund schon länger nicht mehr persönlich treffen und so erhielt ich meine Minis per Post. Darunter war auch 15mm ACW Kavallerie, die ich gleich nach kleineren Reparaturen gebased habe. Voll motiviert habe ich also in dieser Woche gleich noch 2 Infanterieregimenter und ein Kommandobase fertig gemalt. 498307f2-2613-497d-9pujoa.jpeg

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, habe mir überlegt hier eine Art Hobbytagebuch einzurichten. Ich werde hier über aktuelle sowie geplante Projekte berichten. Vielleicht kommt so wieder ein wenig Leben in die Festung bzw können sich Leute auch ausserhalb von WhApp usw über meine Hobbyprojekte informieren. Freue mich schon auf interessante Diskussionen und neue Projekte. Stay tuned Euer Moiti

• Benutzer-Avatarbild

also zu 2020 fällt mir nur das Isländische Wort für Jahreswechsel ein: ārslok; apropos a guads neichs an die mitlesende Community! Ich versuche mal meine produktivität des vergangenen Jahres zu rekapitulieren; Am Anfang des Jahres habe ich 15mm Mahdis gebased die ich während meines Kurses in Innsbruck gemalt habe, die wären eigentlich für unser Salute Projekt gewesen. Dann habe ich bis zum ersten Lockdown noch 2 oder 3 Kommandanten Bases dazugepinselt. Während des ersten Lockdowns kam dann die I…

• Benutzer-Avatarbild

EPIC ACW

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Auf Jutjubb youtu.be/V0-fIaiec6k

• Benutzer-Avatarbild

EPIC ACW

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

hohoho, der Stallard John hat die Katze aus dem Sack gelassen bzw die größe der EPIC ACW Minis mit 13,5mm angegeben. Also ist klar, nix für meine Sammlung aber eh egal.