Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 979.

• Benutzer-Avatarbild

Frohe und gesunde Festtage

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Auch von mir frohe Festtagswünsche in alle Teile Österreichs, freu mich schon auf ein Wiedersehen nach dem 5. Lokdaun

• Benutzer-Avatarbild

Cold War Österreichisches Bundesheer

Da Moiti - - Battlegroup

Beitrag

Find ich super, dass dur dir schon Gedanken für die Armeelisten gemacht hast, aber für die Panzergrenadiere kann ich leider nicht ganz deiner Meinung sein. z.B. waren in einem PzGrdZg 5 SPz, davon aber nur 2 mit 2cm, 3 mit üsMG aber egal. schick mir doch bitte deine Mail Adi per PM und ich lass dir bisserl was zukommen das ich schon recherchiert habe.

• Benutzer-Avatarbild

EPIC ACW

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Ich fürchte die Purschen werden nicht zu meiner bestehenden Unionstruppe passen die aus einem Mix von Essex und Peter Pig besteht. die Warlord Minis sind wohl etwas kleiner als die üblichen 15mm Minis anderer Hersteller. Ausserdem habe ich meine fehlenden Regimenter bereits auf Lager, müssten “nur” schnell bemalt werden

• Benutzer-Avatarbild

Cold War Österreichisches Bundesheer

Da Moiti - - Battlegroup

Beitrag

sehr geil Klaus, habe auch schon mal in diese Richtung überlegt. Bei mir ist es dann aber der 6mm Maßstab geworden, eben aus mangel an Modellen in 15mm. Bin schon auf deine Armeeliste gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Da Moiti - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Gratuliere den beiden Gewinnern. Freue mich schon auf den nächsten Bewerb, motiviert doch immer wieder mal was neues auszuprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Da Moiti - - Events & Arena

Beitrag

interessante Wahl, hmmmm Zulus hab ich auch noch massig rumliegen in 28 mm. Henndorf wäre aufgrund der Nähe aber auch eine Gute Wahl gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Ich bereite gerade eine Nebenbande vor, werde Lord Ragnar mit einem Trupp Palaniten beim befrieden der Territorien zur Seite stehen. Werde am Freitag mal paar Minis mitnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Quarantäne Projekte

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Quarantäne Projekte in diesem Sinne gibts bei mir eigentlich nicht, business as usual. Aber zur Zeit bin ich voll im Necromunda Strudel gefangen. Chaoskultistenbande hab ich fertig, das Modell für die Karawanen Challenge auch. Male zur Zeit an 2 Probeminis für die Palaniten und Delaque. Nächstes Jahr soll Rubicon Vietnam Minis rausbringen inkl Hueys und Brown Water Navy alles in 1/56 und das in Kombi mit Operation Squad Modern War. Bin schon gespannt. Ob ich heuer noch was für meine Kanadische B…

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich heute morgen den Newsletter gelesen. Sachsen würden mich eh schon länger reizen. Aber ich denke ich werde vorher noch ins Thema Vietnam reinschnuppern, Rubicon soll da ja Anfangen nächsten Jahres Minis und Fahrzeuge inkl Hueys in 28mil auf den Markt bringen. Hab schon ein paar Screenshots gesehen

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Bin auch fertig und hab am Dienstag Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

etwas Napo lastig in diesen Tagen, möchte man gar nicht glauben, dass damals um diese Jahreszeit gekämpft wurde. Wir hatten damals beim Barras um diese Zeit Feldlagerwoche und das war gar nicht so Super.

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Bei mir das Selbe Ich habe gestern bisserl mit Rostfarben experimentiert. Vallejo hat da ein Set das mit der Schwammtechnik ein annehmbares Resultat liefert.

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Da der Dezember bereits mit großen Schritten naht bin auch ich am Karawanenbasteln bzw schon beim bemalen. Nebenbei gibts noch die ein oder andere Erweiterung bei meinem Chaoskult. Habe auch mit den Corps Grinder aus der Grundbox angefangen, Farbschema steht. Als nächstes werde ich mich den Palaniten widmen um auch für diese Bande ein passendes Schema zu finden. Mir schwebt da schon was vor.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

28mil Piraten hab ich auch noch aus meiner Mortheim Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Army Bags

Da Moiti - - Silent Night Games

Beitrag

Für mich bitte einen grünen

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Heisst also du baust dir jetzt so ein Promilager oder Walter

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Die alten Ruinen wurden vom Haus Goliath eingenommen. Zwar konnten die Kultisten in der ersten Runde durch einen Oberwatch Schuss Ihres Champions ein Mitglied der Goliaths ausschalten, doch nachdem in der 5. Runde der Demagoge der Disciples of the Scratcher im Nahkampf ausgeschalten wurde und 4 Kultisten Ladehemmungen an Ihren Waffen hatten, haben Sie das Gebiet dem Gegner überlassen und sich zurück gezogen. Der Blutgott hat es gut gemeint mit seinen Jüngern und so haben der Gangboss und einer d…

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda: Trick or Treat

Beitrag

Hört sich gut an, bin dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda: Trick or Treat

Beitrag

Bin da natürlich auch für Alles offen, is ja eh *Gentleman Agreement* wenn Alle damit einverstanden sind. Wie du schon geschrieben hast soll der Kampagnenleiter die Linie vorgeben. Geht eh nur darum, dass Alle vom Gleichen reden.

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Nächstes Kampagnenspiel am Freitag im Shop. Lord Goas kämpft mit meinen Kultisten um die alten Ruinen.