Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 979.

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda: Trick or Treat

Da Moiti - - Events & Arena

Beitrag

Naja, ich verstehe es so, dass ich dem Chef mehr als die 3 erlaubten Waffen kaufen kann und auch mit Credits bezahlen muss. Ausserdem brauch ich dann auch das passende Modell dazu. Für den Bandenbogen zählt der Wert der teuersten Ausrüstungskombo und ich brauch für jede Kombo eine Karte (für Szenarien in denen die Teilnehmenden Modelle zufällig ermittelt werden). Die nicht verwendeten Waffen bleiben im Bandenversteck und sollte der Boss draufgehen werden die Teile an die Gang verteilt bzw können…

• Benutzer-Avatarbild

Da sich noch niemand gemeldet hat, werd ich den Tisch für Lord Goas und mich reservieren.

• Benutzer-Avatarbild

Das kann ich ja auch machen. Jetzt schau ma mal ob sich überhaupt wer meldet.

• Benutzer-Avatarbild

Da ja heute um 1800 Uhr der Anmeldeschluss für ein etwaiges Spiel am Freitag ist, wollte ich mal nachfragen ob wer Zeit und Lust hat, System egal. Ich könnte schon um 1600 Uhr im Shop sein, dann geht sich ein Spiel locker aus bis 1930

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda: Trick or Treat

Beitrag

Habe auch was gefunden, dass wir am Freitag im Shop nicht richtig gespielt haben: Wenn man einen Bottlecheck nicht geschafft hat, muss man ja in der nächsten Runde vor dem aktivieren einen Coolcheck machen. Wenn der Anführer den schafft bleibt nicht automatisch die ganze Gang am Feld, lediglich alle Kämpfer im Umkreis von 12“ haben den Check automatisch bestanden. Bei Champions ist es ein 6“ Radius. Alle anderen müssen einzeln testen und ggf fliehen wenn sie den Test nicht schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Da Moiti - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Ich habs dem Teager übern Messenger geschickt, direkt von yaktribe

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Beitrag

Ausgezeichnete Wahl, hab gestern schon was darüber gelesen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Drum sag ich ja, Gute Wahl! Du darfst ruhig mal Lob annehmen, nicht jeder hier kritisiert

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Naja Ypern war schon ned unwesentlich, aber von einer Schweizer Seeschlacht hab ich noch nie was gehört. Gute Wahl!

• Benutzer-Avatarbild

Ja das mit neuen Systemen ist so eine Sache, und „noch ne Baustelle fang ich mir sicher nicht an“ eine andere. Auch ich habe schon mehr Minis im Keller als so mancher Händler im Regal und ich bin eigentlich stolz drauf. Andrerseits weiß ich auch das ich die nie in meinem Leben alle bemalt bekomme, aber es gibt dann ja auch manchmal dieses „hast du zufällig das und das“. Tja, haben ist besser als brauchen Langer Rede kurzer Sinn, ich mach einfach worauf ich Lust hab, dann geht am Maltisch auch wa…

• Benutzer-Avatarbild

D-Day-Kampagne - the Standoff

Beitrag

Ich habe mich am Anfang auch leicht im Vorteil gesehen doch mit fortschreitender Spieldauer sah ich mich immer mehr zum hassadieren gezwungen um die Deutschen zu brechen, leider vergebens und mit zu hohen Verlusten. Gut gespielt Iceman!

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab meinen Junior mit, werd sicher nix spielen

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Da ich nächste Woche eh Urlaub habe werde ich gleich am Dienstag mal vorbeischauen zum Necromunda Treff

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Alles klar, meine „Disciples of Khorne“ sind so gut wie fertig bemalt. Eine Gangliste im Wert von 1500 Credits hab ich auch schon erstellt. Jetzt sollte man die Liste noch kontrollieren und dann steht dem ersten Spiel maximal nur mehr ein winziger Virus im Weg.

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

mal schauen, ich geb dir am Donnerstag noch Bescheid. Lieber wär mir Necromunda aber OS is a ok

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Freitag wäre ich dabei bei nem Einführungsspiel Necromunda

• Benutzer-Avatarbild

Und so kommt es wie es kommen musste. Aufgrund eines positiven Coronafalles in unserem OP Team und aus Respekt vor Eurer Gesundheit werde ich heute dem Stammtisch im Shop fernbleiben. All jenen die kommen und dem historischem TT Hobby frönen wünsche ich viel Spass und bleibts g‘sund!

• Benutzer-Avatarbild

falls sich für den rekonvaleszenten Ic3m4n kein Ersatz findet, könnte ich ja meine Deutschen mitnehmen. Ist zwar schon wieder eine Ewigkeit her das ich BA gespielt habe aber was solls. BA WW1 werd schon ned soooo anders sein.

• Benutzer-Avatarbild

Leider ist der Ic3m4n krank geworden. Der zweite Tisch wäre also wieder frei. Hat jemand Lust auf ein Historical? Und wenn ja was? SPQR, Hail Cesar, Black Powder, Battlegroup.....

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

was ich weiß ist grad Pause weil der Teager in Hamburch is. Einstieg ist wohl noch möglich. Bin auch am überlegen