Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 979.
-
THE DAY - in wargaming history
BeitragAderklaa, da war doch was. Ja wir haben letztes Jahr ein Multiplayer Kugelhagelspiel dazu gemacht. Bericht ist sicher noch auf der Silent Night HP. Die Wanderung habe ich übrigens schon geplant für Anfang September.
-
bis auf die Corona Auszeit gibt’s nichts zu beanstanden. Ich finde die flexible Umsetzung der Spiele auch gegen jene aus den eigenen Reihen super, da so die Leute zum spielen kommen auch wenn sie gerade mit der eigenen Truppe Pause haben. Battlegroup Rules! Auch sind die jeweiligen taktischen Vorgaben/Missionen wohl durchdacht und stellen die Spieler vor taktische Überlegungen. Eine Kampagne in dieser Art und Weise hätte sich wohl nicht mal der Spieldesigner je ausdenken können. Beide Daumen hoc…
-
BeitragECW hat mich eigentlich vor 25 Jahren schon interessiert, habe auch 2 Osprey dazu. Allerdings ist der Funke zum Minis kaufen und Regelwerke durchforsten nie übergesprungen. Was gäbe es denn noch ausser den Warhammer Historical Regeln bzw wer hat da schon Erfahrungen? Könnte mir vorstellen, in 28mm was zu machen.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragder Mitteltisch langt allemal. Super!
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragFalls nur 1 Tisch für die BG Kampagne benötigt wird, würde der Madix der Lord Goas und ich auf dem anderen gerne Operation Squad antesten.
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Da Moiti - - Battlegroup
Beitragsehr schön! zum Thema Supply: habe gehört, dass in Northag die Panzer nicht mehr nachmunitioniert werden müssen.
-
Distant Drums
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragHier zur ganzen Ausgabe zum nachlesen: dsubs-karwansaraypubli.netdna-…s3ueMxJNhhK9ZK/wss108.pdf
-
Beitragwas würdest du für 1460 - 1530 für Regeln nehmen? Pike&Shote? Massstab und Armeegrösse? Aus der Zeit hab ich noch nix
-
BeitragIch würde den Regeln “Rebels and Patriots” von Dan Mersey, erschienen bei Osprey, eine Chance geben. Die habe ich nun schon längere Zeit zu Hause.
-
Bemalung ACW Konförderierte
BeitragHauptsächlich Braun und Grautöne. Hast du schon auf Pinterest nachgeschaut, da gibts oft super Farbtafeln
-
BeitragAWI reizt mich auch schon länger, 15mm hätte ich sogar eine Armee zu Hause aber noch ziemlich unbemalt. 28mm würde ich anfangen wenn wir Skirmishen.
-
Anno Domini 1666
BeitragHat denn überhaupt wer Interesse in unseren Breiten? Sicher nett anzuschauen, aber einsteigen werde ich da eher nicht weil zu viele andere Baustellen bei denen aber eh ah nix weiter geht. SPQR anyone? Jugula maybe? Mortal Gods, wer hat Interesse? Oder wieder mal Bolt Action? Dead Mans Hand????
-
Heute zeig ich Euch mal, warum ich mich dazu entschlossen habe, mit den Kanadiern anzufangen. Ich habe letztes Jahr vom Muswetyl ein riesiges Konvolut erstanden in dem unter Anderem ein Sherman Crab war. Das Modell hat mir so gefallen, daß es das Einzige war, das ich mir von seinen Kanadiern behalten habe. Der Rest ging an den Cid. Und ich musste mit einer neuen Armee anfangen f63fnozl.jpg
-
BeitragACW Schifferstechen wäre wieder mal lustig. Ich denke die alten Regeln die wir nutzten waren gar nicht so kompliziert. Mit Schiffstypenblätter und Wendeschablonen
-
Neu im Shop
BeitragAb wann wirds denn das neue Battlegroup Northag Regelbuch im Shop geben? Bzw ist eine vorbestellung/reservierung notwendig?
-
Beitraggibts das video noch? glaubst man findet was im Netz?