Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 979.
-
Cold War Projekt: Norweger
Da Moiti - - Battlegroup
Beitragjetzt sind sie zumindest schon Grün, mehr ist aber nicht passiert. Keine Ahnung wann ich da wieder Zeit finde weiter zu machen, schaut derzeit nicht so aus. Aber wenn ich wieder Lust drauf bekomme, brauch ich ja nicht bei Null anzufangen.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch bin im Shop falls sich niemand findet. Welche Ära hättens den Gerne?
-
Mein 2. Spiel hab ich letzten Freitag gegen den Musi gespielt. Szenario 5, Franzosen waren diesmal die Angreifer. Kanadier gewinnen mit 15:1 Hatte diesmal gar keine Chance, die Kanadier haben die Franzosen ab der 2. Runde dermaßen in Grund und Boden geschossen. 5 Infanterie Trupps wurden komplett ausgelöscht (Kdo, Air Observer und 3 Infanteriegruppen). Stefan bekommt ein RAM Kangaroo und ich ein MMG Team als Ersatz, beide Offiziere wurden befördert.
-
Legionis Imperialis bei Comitatus
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch hab Orks in 8mm für Epic 40K, die gibt’s auf der AS24 im April live zu sehen.
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragKommando zurück, Auto funktioniert, Kampagnenspiel findet wie geplant statt, sorry
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragLeider müssen wir das Kampagnenspiel vom Freitag auf nächsten Donnerstag verschieben. BA Kampagne Muswetyl vs Moityl also am Donnerstag 15.02. Diesen Freitag wäre dann also noch ein Tisch frei.
-
Interessenserhebung - The old World!
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch werd aus Nostalgischen Gründen auch mit am Start sein. Aber nicht mehr als Grünhaut (da war diesmal der Iceman schneller) sondern mit Untoten. Habe sehr günstig die Zinn Minis der Azteken von Warlord bekommen und möchte die als Untote verwenden. Bin schon aufs Regelbuch gespannt, mehr braucht man ja anscheinend nicht dafür.
-
Danke für den Bericht und das nette Spiel. Manöverkritik meinerseits hierzu: Der vorbereitete Artillerieschlag brachte nicht “nur” Pinmarker, 1 Infanteriegruppe und die Haubitze mussten down gehen weil sie den Order Test nicht geschafft haben, der Kommandotruppe hat sich gesammelt und somit auch nichts gemacht. Der Flieger kam diesmal gleich in der 2. Runde und hat 2 Gruppen gepinnt und das MMG ausgeschaltet. Das fand ich schon stark wenn man bedenkt das der FAO in den 4 Vorbereitungsspielen nic…
-
ja eh i
-
Minis Hätte ich
-
no sleep till brooklyn!
-
Dann nehmen wir den rough ground raus.
-
Ja es muss gewürfelt werden wie für jede andere Einheit auch. Wenn man Infanterie oder Artillerie als Ergänzung würfelt, kann man wie bei der Starterforce würfeln ob die ein Transport Fahrzeug haben (kommt dann wieder in den Pool).
-
bekommst also eine 3,7cm, Respekt
-
* Player * GP * Win * Draw * Lost * Pts * Muswetyl * 3 * 2 * 1 * 0 * 7 * EPP * 3 * 3 * 0 * 0 * 9 * Astatres * 3 * 2 * 1 * 0 * 7 * Moitl * 3 * 0 * 1 * 2 * 1 * Kharnath * 3 * 1 * 1 * 1 * 4 * Artak * 3 * 1 * 1 * 1 * 4 * Iceman * 4 * 2 * 1 * 1 * 7 * El Cid * 4 * 0 * 0 * 4 * 0 * Mad Cadian * 2 * 1 * 0 * 1 * 3 * Erion * 0 * 0 * 0 * 0 * 0 * Madix * 2 * 0 * 0 * 2 * 0 * MangT * 0 * 0 * 0 * 0 * 0 * * * * * * Aktuelles Ranking
-
Warhammer “the old world”
BeitragTop oder Flop? Wird das wer zocken bei uns? Evtl aus kostengründen auch mit gedruckten Minis oder Minis anderer Hersteller? Irgendwie fühl ich mich etwas nostalgisch, vor fast 30 Jahren das letzte mal Warhammer gezockt.
-
Moitls BA Franzosen
BeitragEA81215-C-1-EA3-4247-8-CD0-524-DE95553-CE.jpgUnd hier ist die zweite erwürfelte Einheit für die Kampagne, Forward Air Observer plus 2 Mann mit SMG. Flugzeug ist eine D.520 von Easy Model.