Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 979.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Neues vom Moitl, Morgen steht das Finale unserer WaC Kampagne an und ich habe es zumindest geschafft meine vorrätigen 4Ground Western Häusel zu bauen, nix mehr über im Keller. Ich freu mich schon auf den Kampf in Upperville! Nach der Kampagne ist vor der Kampagne, Bolt Action ist wieder angesagt ab nächsten Freitag. Ich hab meine Franzosen für BA ausgegraben die zum teil schon prepainted und gewashed sind aber leider wurde es bis jetzt nix mit fertig malen, meine Brown Violet von Vallejo ist ein…

• Benutzer-Avatarbild

Im Prinzip kann jeder nehmen was er will, die Kampagne wird kein historisches Setting haben. Darum auch die Auswahl aus den reinforced Platoons

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab dieses Wochenende leider keine Zeit. Ausserdem geht’s mir auch so wie dem Ice, will wieder vermehrt WW2 machen. Wie bereits telefonisch besprochen kann ich meine Sarazenen als Shoparmee stellen, für jene die gerne spielen möchten aber keine Sagabande für AoC haben.

• Benutzer-Avatarbild

Alles kein Problem, war ja nur eine Idee. Jeder darf sich selbst aussuchen ob er Regular oder Inexperienced aufstellen will. Einzige Einschränkung 110 Punkte und keine Veteranen.

• Benutzer-Avatarbild

Ein möglicher Ansatz wäre beim aufstellen die Liste der Standart Reinforced Platoons der jeweiligen Nation zu nehmen und die Minis (US Airbourne, Fallis, Bersaglieri) erstmal wie normale inexperienced Squads auszurüsten. Sollten diese Trupps dann im laufe des Spiels den Veteranen Status erhalten haben sie Zugriff auf die Spezialausrüstung wie in den jeweiligen Einträgen beschrieben. Evtl konnten sie am Anfang wegen Knappheit an Ausrüstung nicht voll ausgestattet werden oder haben Teile ihrer Aus…

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaub es gibt generell keine unerfahrenen Kdogrp, dann würd ich die auf Regular lassen, hilft ja auch beim entpinnen. Also Leutnant/2nd Lt plus Zugtrupp beim start Regular, die beiden Infanterie Gruppen unerfahren (in dem Fall kann man auch nur Kerntruppen nehmen die den Eintrag in der Liste haben). Der Rest startet wie im pdf angegeben bzw wie erwürfelt, die kommen als Ersatz von Fronteinheiten. Auswürfeln der Zusatzeinheiten gerne schon ab diesem Freitag im Shop.

• Benutzer-Avatarbild

ja, is auf meinem Mist gewachsen weil man ja Erfahrung sammeln kann. Wenn die Mehrheit wünscht können wir natürlich auch gerne mit Regulären Einheiten starten. Ich dachte mir einfach das ein Leutnant mit Zugtrupp und 2 frischen Gruppen Rekruten an die Front beordert wurde um sich dort zu Beweisen und gemeinsam mit seinem wachsendem Zug an Erfahrungen zu gewinnen. Bei den kommenden Truppenergänzungen wird die Moral dann ausgewürfelt, somit kann man dann evtl sogar auf Verstärkung durch Veteranen …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Ich würde ab Mitte Jänner gerne eine kleine Bolt Action Kampagne starten. Gespielt wird nach dem Kampagnenregeln “road to victory”, an den historical Fridays im Shop oder am Stammtisch beim Wirt in Leobendorf de.scribd.com/document/4396836…paign-Road-to-Victory-pdf Jeder Teilnehmer startet mit 2 Infanteriegruppen die 110 Punkte kosten dürfen und einem Regular Leutnant/2nd Lt. mit Zugtrupp die aus dem reinforced Platoon Sector der jeweiligen Nation rekrutiert wird. EasyArmy.com is…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Bitte für Freitag 1.12. einen Tisch für Herr Mang und moi, Bolt Action Itaka vs Frenchies

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup again

Da Moiti - - Events & Arena

Beitrag

klar, BG geht immer. Dann wird 2024 wohl wieder eher WW2 lastig, freut mich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „ Gegen-Gegenfrage: wer kommt nicht ? “ Bis jetzt sind wir laut Umfrage die glorreichen 7

• Benutzer-Avatarbild

Gegenfrage: was wird es denn für einen Preis geben für den last man standing?

• Benutzer-Avatarbild

Da jeder nur einen Charakter hat und wenn diesmal die Bandatitos früher kommen geht sich das sicher aus. Ansonsten spielen die letzten verbleibenden um 2130Uhr eine Runde Poker, höchstes Blatt gewinnt.

• Benutzer-Avatarbild

Siegesbedingung ist Last Man Standing, wir werden nachdem die Stadt aufgebaut wurde mit einem Scatterdice feststellen wer von welchem Punkt reinkommt. Danach darf noch jeder einen Zivilisten plazieren und dann geht’s solange bis nur mehr einer am Tisch ist. Es Gibt keine Ride or Die test denn jeder will sich ja den Sieg holen und nicht davonlaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht spielt kein Manu?

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Am 24.11. zum WaC Finale brauchen wir diesmal nur einen Tisch, der zweite wäre theoretisch frei

• Benutzer-Avatarbild

Moitls BA Franzosen

Da Moiti - - HTT Bemalung etc

Beitrag

Wie schon in meinem Blog angekündigt gibt’s hier bald neue Bilder von meinen Franzosen. Grundiert sind jetzt mal 3 x normale Infanterie Squads, 1 x Chasseuer a pied, 1 x Senegalesen, 1 x Kommando, leichter und mittlerer GraWe, Sniper, Forward Observer, Medic und MMG Team. Fahrzeuge sind grundiert Char B1, Char D2, Renault und 2 Trucks müssen auch noch wo rumliegen.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Ja genau, die DMH Collectibles von Stronghold Terrain, bzw ein Teil davon. Die Dalton’s, Lucky Luke, die linke und die rechte Hand des Teufels warten noch auf Farbe.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

dadb066e-5e4b-478e-a2zea5.jpegHallo zusammen, neues vom Moitl! Schön langsam komm ich wieder rein ins Hobby, die WaC Kampagne biegt diesen Freitag auf die Zielgerade ein und wir spielen das fünfte von sechs Spielen. Dieses mal mit Rückendeckung von Zivilisten. Ich hab jetzt mal 7 bemalt, denke die werden reichen für Freitag. In 2 Wochen gibt’s dann den großen Showdown in Upper Ville. Mein Plan war das jeder Mitspieler ein Bandenmitglied auswählt, daß dann das große Finale bestreiten wird. So wer…

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Servus Madix, danke für die Info und dein Engagement bei der Feuerwehr, finde das wichtig und richtig. Mach dir keinen Hobbystress es ist ja ein Hobby und sollte der Entspannung dienen und niemanden in den Burnout treiben. Viel Erfolg mit deiner Beförderung und Alles Gute für die Family, wir sehen uns sicher wieder!