Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.
-
Verkauft, kann zu
Beitragich wäre am Paket mit den Gußrahmen interessiert. Würdest Du die auch ohne die Grundierten verkaufen? Wenn ja, was hättest Du denn gerne dafür?
-
verkauft bitte löschen
Beitragverkauft bitte löschen
-
Verkauft. bitte löschen. danke.
BeitragVerkauft. bitte löschen. danke.
-
Adeptus Titanicus
Beitragich hab mir die AT basisbox und 2 weitere boxen gegönnt. Spielen werd ich das System allerdings nicht. Ist mir zu einseitig ohne Tanks und Infantrie. Die Figuren sind erstmal nur für Epic 40k gedacht. Sie sind zwar 8mm aber die Epic Titanen aus den 90igern waren eh immer eher am kleinen Ende des Masstabs, dürfte also passen. Hab auch ein paar dieser Aeronauticaflieger gekauft, die ich mir für Epic zurechtschnitzen werde. (Endlich Garde mit Thunderboltfliegern - echt hübsch!)
-
Verkauft. danke. bitte löschen
Beitragverkauft bitte löschen. danke.
-
[Suche] Zwergen Cogsmith
BeitragSoweit ich weiß ist es in der Greywater Fastness Starterbox drin.
-
Verkauft bitte löschen. danke.
Beitrag---
-
BeitragVerkauft bitte löschen. danke.
-
verkauft mod bitte löschen danke
Beitragverkauft.
-
s-games
Beitragich wollte nur mal fragen ob s-games in wr. neustadt noch existiert? edit: falscher alarm. sind momentan nur überarbeitet, sonst scheint alles ok zu sein.
-
Beitragverkauft. bitte löschen. danke.
-
weiß jemand von Euch, ob man das Warhammer 40.000 Imperium Magazin komfortabel in Österreich bestellen kann? (am besten die deutsche Ausgabe, aber ich nehm auch die englische) danke.
-
epic proxies aus 3D Drucker?
BeitragZitat von Grim: „Also ich würde mich eher daran orientieren, dass es schon Armeen in 6mm im Umfeld gibt, als darauf zu spekulieren dass vielleicht mal was von GW kommt. :)“ klar. Wenns nur ums spielen geht, hast Du sicher recht. Wahrscheinlich wirds am anfang eh 6mm werden. Oder ich bau mir einfach beide massstäbe Ich hab mir nun ein paar STL Files (ein "paar" :)) von Thingiverse runtergeladen. Da könnte ich eine orkarmee, eine imperiale oder eine spacemarinearmee machen. ein paar dutzend einhei…
-
epic proxies aus 3D Drucker?
BeitragZitat von SmallSoldier: „ Zu kleiner scale 3d gedruckt...Ich habe bei einem tournament 2021 zwei bemalte warmaster armeen gesehen (10mm)... Komplett aus dem drucker. Die haben ECHT gut ausgesehen“ Absolut richtig. Ich hab mir gerade 10mm Hochelfen von Excellent Miniatures gekauft. Die sind so detailliert, dass man sie problemlos auf 15mm hochskalieren kann. 10x hochwertiger als die original Warmaster von GW (ok, die sind ja schon alt). Auch das Posing der Figuren (sie wurden von Forest Dragon mo…