Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
PC defekt?
BeitragZieh dir das Win10 Pro als Image von MS auf den Stick, spiel es auf und hol dir auf eBay für ca. € 5 nen gültigen Key, done! Lg
-
Necrons
BeitragZitat von El Cid: „ eigentlich sollte es eine 4-Mann-Einheit sein, da die "Betankung" (Plasmazyt) sicher dabei sein wird “ Du bekommst beim Plasmacyte dzt. +3 Attacken, verlierst wenn du eine 1s würfelst aber 4 (wenn du einen Typen mit den Threshers wegnimmst) und zahlst dafür noch 15pts - nö will ich nicht.
-
Necrons
BeitragFinde die CCB einfach ein cooles Model, ist Vehicle und schießt nun im Nahkampf, WoC 12" ist auch praktisch Bei den Deathmarks mag ich die Counter-Deep Strike Regel, viele kleinere Charakter Units mögen Sniper auch nicht wirklich täglich Sorgenkind in der Liste sind atm die Skorpehk Destroyer, hab die Befürchtung die machen nicht allzuviel Aber ist noch früh am Morgen, muss ich erst Tee trinken und alles testen
-
Necrons
Beitrag+++ Necrons 2000pts (Warhammer 40,000 9th Edition) [112 PL, 9CP, 1,999pts] +++ ++ Patrol Detachment 0CP (Necrons) [91 PL, 12CP, 1,579pts] ++ + Configuration [12CP] + Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points) [12CP] Detachment CP Dynasty Choice . Dynasty: Mephrit: Dynastic Code: Solar Fury Gametype: Matched + HQ [14 PL, 245pts] + Catacomb Command Barge [9 PL, 150pts]: Artefact (Mephrit): The Voltaic Staff, Gauss Cannon [5pts], Staff of Light, Warlord, Warlord Trait…
-
Hallo Leute, um Platz für neue Armeen zu schaffen, veräußere ich einige Restposten meiner Sammlung. Es wird nur als Gesamtpacket verkauft: € 160 (verhandelbar, alles unter EXTRAS gibt es gratis dazu) Wer interessiert ist bitte eine Private Nachricht (PM) senden. Lg Scrade Warhammer 40k - Inventur =============================== Tau: Farsight 1x Commander (old) 1x Aunshi 1x Ethereal (old) 1x Crisis old 3x Crisis new 3x Stealth Suits 9x Broadsides Missiles 3x Missile Drones 4x Pulse Accelerator Dr…