Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 334.
-
Zitat von GitKull: „Das klingt als hättest du unangenehm viel Wissen aufgesaugt und es pur in das nächste Deck injiziert Welche Warband wirds?“ Hmmm - mehr als eine natürlich xD Hab mir eigentlich Gedanken zu so gut wie jeder gemacht, Mollog, Zwerge und Gobbos sind aber momentan mal die Fixstarter (und auch am nächsten an bemalten Crews dran^^) Zitat von Roadsign: „@Blue_Scribe meine Maxerl sind ja schon bemalt und gebased.. Und das sind so MDF Bases mit integriertem LOF Arc.. Und die möchte ich…
-
Zitat von Roadsign: „Ich will meine Infinity Minis magnetisieren *gg* Heute stand ne Partie Freebooters Fate auf dem Programm! Die Gobos haben erfolgreich die Kiste Klopapier erobert so dass einem gepflegtem Klogang nichts mehr im Weg stand! :D“aber was machst dafür mit den abgezogenen Folien und gebohrten Löchern? :p Ich hab gestern und heute mal den kreativen Akku wieder aufgeladen und außerdem News aus "der Szene" aufgearbeitet. Das heißt Karten sortieren und sleeven, daneben youtube battle r…
-
Ich fand da jetzt ausser GitKulls direktem, ersten post (auf den eingegangen und der gerechtfertigt wurde) nichts, das einer "Kotzbrockigkeit" entsprechen würde, im Gegenteil wurde mMn erstaunlich sachlich diskutiert und 2 (oder 3) verschiedene Punkte dar gelegt. Es wurden Anregungen für alternative Systeme gegeben und Problemstellungen aus gewisser Sicht angesprochen - würde mich jedenfalls freuen mehr davon zu lesen
-
Zitat von shlominus: „zu schüchtern zum überhaupt vorbeikommen hab ich allerdings nicht erwartet. 8o“ Bei mir wurde heut leider auch einmal abgesagt, aber glücklicherweise war Ersatz schnell gefunden und es konnten irgednwas um die 7, 8 oder 9 Partien gespeilt werden^^ Jedenfalls noch viel gelernt für`s Turnier nächsten Freitag
-
Zitat von GitKull: „Echoes of Glory ist ein unabhängiges Set? Oder braucht man es nicht, wenn man die Nightvault hat, weils doppelte Karten beinhaltet?“unabhängig Brauchst nur nicht wennsd die Extra Garreks Reavers/Steelhearts Champions Boxen aus Nightvault hast. Siehe meine Post oben, ich würd's ja nicht unabhängig vom Core Set empfehlen wenn was doppelt wäre
-
Zitat von GitKull: „Khornes hairy Balls! Da seh ich schon "Khornes Champion....8 Glorypoints dafür, dass man vermutlich am Verlieren ist. vermutlich sind überall nette Karten versteckt aber du hast recht, da sind schon ein paar nette dabei. Die Echoes und Leader zahlen sich wohl wirklich aus.“ Bei mir gibt's alles preisgünstig Wennsd Fragen zu irgendwelchen Karten hast, hau ruhig raus
-
Zitat von GitKull: „Ich war gestern da und hab 2 Matches gemacht. So ists ja nicht Also die beiden Packs beinhalten das gute Zeug?“ Hab mich eh gfreut^^ Die sind mMn der günstigste Weg an viele, brauchbare Karten zu kommen, ohne Modelle kaufen zu müssen (was ja hier der Wunsch war) - gute sind überall drin, sonst würd sich hier ja niemand beschweren dass man alles kaufen muss
-
Zitat von GitKull: „Du als Verkäufer meines Vertrauens hast gesagt, Nightvault, Leaders, Echoes. Also kratz dich bissl ;)“ Fängt schon mal an dass ich gesagt hab Nightvault oder Shadespire Core reicht theoretisch Echoes und Leaders sind 21,60€, das wird wohl drin sein :p Und traut euch mal zu spielen, nach 2-3 games is noch relativ wurscht ob du alle Karten hast oder nicht^^