Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 334.

• Benutzer-Avatarbild

Event Vorschau für Mai

Blue_Scribe - - Events @Siren Games

Beitrag

Tabletop mäßig ist wieder einiges los im Mai, beginnend mit unserem Welcome Back Malifaux Turnier - schließlich will die 3. Edition dieses großartigen Spiels ja auch mal gespielt werden 11.5. Erstes M3E Beginner Turnier / Spieletag Zwei Wochen drauf findet auch schon das nächste Warhammer Underworlds (Shadespire) Turnier statt, vielleicht locken ja die beiden neuen Warbands den ein oder anderen wieder in die Stadt aus Glas 25.5. WHU Tournament - new Challengers at the Nightvault Weiterhin aktuel…

• Benutzer-Avatarbild

Möchte auch die geschätzten Festungsbewohner zu unserem nächsten Warhammer Underworlds/Shadespire/Nightvault Turnier am 25.05. einladen (die sollen sich endlich nen kürzeren Namen aussuchen... :p) Bei den Masters waren ja die meisten anderweitig beschäftigt, würd mich freuen mal wieder gegen euch spielen zu können ENGLISH VERSION BELOW! Endlich sind mit Thundrik’s Profiteers und Ylthari’s Guardians alle Warbands in Nightvault angekommen, Zeit zu testen ob Sie das Zeug dazu haben Glas zu gewinnen…

• Benutzer-Avatarbild

Die dritte Edition von Malifaux steht in den Startlöchern, Grund genug für uns das Spiel in einem entspannten Rahmen vor einem kompetitiven Hintergrund mit euch zu testen Das Turnier findet am Samstag dem 11.05. im Siren Games in der Friedmanngasse 13 statt. Vor ab einige Punkte: - die Preisverteilung ist abhängig von der Teilnehmerzahl, es wird für die oberen 30% der Spieler (aufgerundet) etwas zu gewinnen geben. 4 Spieler = 1 Preis 6 Spieler = 2 Preis 8 Spieler = 3 Preis Usw. - Um 1€ Turnierbe…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Regeln für The 9th Age

Blue_Scribe - - 9th Age

Beitrag

Zitat von Hotelalex: „Das sollte auch kein Vorwurf sein, nur eine Frage“ Für Fragen hilft es oft sich 30sek mehr Zeit zu nehmen, einen ganzen Satz zu formulieren und auch tatsächlich mit einem Fragezeichen zu enden, könnte ich mir vorstellen :p Ich bin mir sicher, sobald jemand mehr zum Status der Übersetzungen weiß wird man es hier verlautbaren. Soweit ich das mitbekommen habe sind die Übersetzer da eher privat dran, da werden die Daten eher Richtlinien denn strikte Deadlines sein

• Benutzer-Avatarbild

masters 2019 fazit

Blue_Scribe - - Österreich

Beitrag

Eine offene WoW facebook page wäre auch kein Fehler, oder zumindest eine Gruppe für die jährlichen Masters? So etwas einfach verlinken zu können und euch auch als Verein bzw eben das Event markieren und hervorheben zu können wäre schon angenehm, auch könnten Fragen und Interessierte einfacher gebündelt werden und die Veranstaltung sieht als Ganzes größer aus, weil mehr zusammenhängend

• Benutzer-Avatarbild

masters 2019 fazit

Blue_Scribe - - Österreich

Beitrag

Zunächst vielen Dank an die Orga und alle TOs, gut zu wissen dass ein gemeinsames Tabletop Event funktioniert, existiert und Anklang findet Denke persönlich etwas mehr social media Präsenz würde dem Event und Verein trotz des Forums hier gut tun, um mehr Leute auf Hobby, Spielmöglichkeiten und den Club aufmerksam zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Nach langem mal wieder ein Gobbo für Shadespire -jetzt fehlen nur noch 2 und dieses lächerliche Projekt ist endlich fertig^^ (Lächerlich weil ich jetzt schon seit Monaten an 9 Gobbos sitz :p )

• Benutzer-Avatarbild

Ist ja nicht so als ob die Kassa in nem anderen Gebäude wäre - 2 Schritte und du stehst mitten in der Warhammer Pracht Auf den Regalen ist leider nicht wirklich Platz (ist alles vollgestopft mit Modellen ) aber wir schauen mal was sich machen lässt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tom0184: „"We're just hangin' around"“Was für Magneten sind da drunter gewandert?

• Benutzer-Avatarbild

@Lynyrd - wenn du im Shop warst - dort liegt die Info immer auch aus, tut mir Leid dass ich erst jetzt hier geposted habe - gilt aber noch den ganzen April

• Benutzer-Avatarbild

Unsere April Aktion - Games Workshop Modelle soweit das Auge reicht^^ ! Achtung - diesmal bereits ab Samstag den 30.03-2019 gültig! 10% auf alle Warhammer 40k Modelle 10% auf Warhammer Age of Sigmar Modelle 10% auf Modelle von Warhammer Underworlds 10% auf alle Modelle vom Herr der Ringe Tabletop 10% auf englischsprachige Wrath & Glory Bücher Diese Aktion gilt : - auch auf bereits reduzierte Artikel - nur für lagernde Artikel und nur bis zum 30.04.2019 - nur bei einem Einkauf in unserer Filiale …

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht's aus, wer ist dabei am Samstag? @shlominus @Illyvere - ihr seid vermutlich beide anderweitig im Einsatz, aber vielleicht könnt ihr noch ein paar Unentschlossene bewegen?

• Benutzer-Avatarbild

Müsste daheim schauen was ich hab, aber darf ich Interessierte hier evtl. auch zu unserem nächsten Champions Spieletag am 15.4. ins Siren Games einladen? Wäre nett evtl mal wieder ein paar neue Gesiichter zu sehen, denke gerade mit set 3 ist das Spiel jetzt an einem sehr guten Platz angelangt und bin wieder heiß auf ein paar Spielchen^^ Netter Nebeneffekt - je mehr Leute regelmäßig kommen desto leichter fällt das Tauschen und die Organisation von Turnieren und anderen Events wie Drafts, Sealed u…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Darkstalker: „Ja es soll eine einsteigerfreundlichere Version sein, wobei ich ehrlich gesagt das Hauptspiel gar nicht mal so kompliziert finde, okay das Regelbuch könnte etwas ausführlicher gestaltet sein und so manche Dinge wie zb ob man einen Krieger der weder eine Angriffs- noch Bewegungsmarker hat 3-4x aktvieren und damit 3-4x kämpfen darf, sowas erfährt man leider erst aus der Erata. Bin mal auf den Preis der Box gespannt da es auf dem Bild den Anschein hat das die Box auch "deutl…

• Benutzer-Avatarbild

Event-Update

Blue_Scribe - - Events @Siren Games

Beitrag

Auch hier mal wieder ein kleines Update was sich in letzter Zeit bei uns eventtechnisch getan hat / noch tun wird - ich empfehle sich alles bis zum Schluss mal anzusehen, ist doch einiges dabei^^ -> Für Kurzentschlossene - diesen Samstag gibt es bei uns ein Pre-Release für das neue Set von AoS Champions - Savagery! - AoS Champions ist ein Trading Card Game mit wirklich innovativer Spielmechanik, angesiedelt im Age of Sigmar Universum. Jetzt mit Set 3 sollten auch wirklich für jeden AoS Fan was d…

• Benutzer-Avatarbild

Mal sehen ob ich mir da frei nehmen kann

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Crimson: „War ein netter Samstagnachmittag, hoffe es findet bald wieder ein Turnier im Siren statt.“das nächste sind mal die Nationals am 13.4., diesmal im Braille Haus bei den TableTop Masters - da würde ich mich über jeden Spieler freuen, kann ja ned sein dass da dann niemand sitzt :p

• Benutzer-Avatarbild

Ein junger Tscheche konnte sich mit Cursebreakers gegen das leider etwas spärliche Teilnehmerfeld durchsetzen - gesamt warens 6 Leute, 3 davon Tschechen - wo waren denn alle die unbedingt Samstags statt unter der Woche spielen wollten? :p War trotzdem ein lustiger Tag, die Tschechen sind super nett und spielen auch gar nicht schlecht - hoffe die besuchen uns bald wieder, und können sich dann auch mit mehr Spielern messen - am 13.4. bei den Nationals wäre dafür zB ne super Gelegenheit

• Benutzer-Avatarbild

Viel Erfolg Leute, klingt alles sehr gut und Ihr scheint auch super anzukommen^^ Würde mich auch sehr freuen wenn wir Wien/Salzburg in Zukunft evtl. besser verbinden könnten - gerade Shadespire findet bei uns im Siren Games auch großen Anklang und ich würd gern mal gegen und mit euch spielen - Ihr seid jedenfalls herzlich zu den Tabletop Masters am 13. und 14.4. eingeladen: WHU - 1st Austrian Nationals for Nightvault @Tabletop Masters 2019 Sowohl zum Spielen als auch zum Plaudern / Pläne schmied…

• Benutzer-Avatarbild

Ab sofort habt ihr alle 2 Wochen bei uns die Möglichkeit mit anderen KeyForge zu spielen und euch mit den Besten zu messen - aber vor Allem viel Spaß zu haben^^ Gespielt wird normalerweise best of 3 Archon Format, das heißt ihr nehmt euer bestes Deck mit und testet es im Schmelztiegel - wer 2 von 3 Spielen gewinnt hat auch seine Runde gewonnen, gespielt werden 3 Runden "Chainbound" gibt euch bei KeyForge Turnieren die Möglichkeit die offiziellen Preise abzustauben, außerdem könnt ihr und eure De…