Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 334.
-
Es ist mal wieder soweit, es werden Köpfe eingeschlagen, Objectives gehalten und massig Glory gesammelt - zum Schluss wartet sogar eine Glastrophäe auf euch Wir erwarten diesmal auch internationalen Besuch, vorbeikommen lohnt sich also extra^^ ENGLISH VERSION BELOW Ein ganz normaler Samstag in Shadespire....Zeit für ein Turnier um die Sache interessanter zu machen Die Ban-/Restricted List und aktuelles FAQ findet ihr hier: englisch: warhammer-community.com/faqs/ deutsch: warhammer-community.com/…
-
Zitat von tom0184: „Also ich überlege gerade, welche Modelle ich als nächsts zusammenaue - vor allem in Hinblick auf das Infinity-Turnier Linzygmataa am 23.3. in Linz. Ich schwanke zwischen Raicho oder Xeodron für die Combined Army ... hm.“Super Idee das Ganze weiterzuführen, mal sehen was sich hier so bildet in Zukunft^^ zu deiner Frage - schwere Entscheidung, beides geile Modelle, aber nimm die Batroids - hat natürlich nichts mit der Combined Army zu tun die bei mir im Schrank steht
-
Zitat von SmallSoldier: „PS: falls jemand eine neue motivationshilfe braucht, am dakkadakka forum wurde der MonsterMarch3 ausgerufen! im groben: einfach ein großes modell dieses monat machen und fertigstellen. der direkte link: swordmasterofhoeth.blogspot.co…-march-3-introduction.htm“Ergebnisse davon dürfen gerne auch hier gezeigt werden^^
-
Spät aber doch, ein Post zum Abschluss der ersten #100tagehobby - bei mir wurde Blood Rage gespielt, und trotz schrecklicher Niederlage war ich danach stark motiviert den netten Wikingern einen neuen Anstrich zu verpassen Ich wurde bereits gefragt wie es jetzt weitergeht - die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Wie IHR wollt Es war eine Freude so viele großartige Projekte miterleben zu dürfen, und egal ob ihr jeden Tag geposted habt oder nicht, irgendwer war immer dabei, langweilig wars nie^^ …
-
Zitat von joschlumpf: „. Wie lange haben wir eigentlich noch die 100 Tage? Und wie gehts dann weiter?“ Gehen noch bis 28.2. weiter - danach is mal Pause geplant xD Kann aber zB nen neuen allgemeinen Thread eröffnen oder den hier weiterlaufen lassen, spricht ja nix dagegen einfach weiter zu posten und den Leuten weiter was zu bieten
-
Jetzt hab ich ja wirklich lange nichts mehr geposted, die Arbeit war anstrengend in letzter Zeit (neue Kästen, komplett neues Tabletop Spiel im Sortiment - the Other Side ist endlich voll bei uns erhältlich^^) - da hab ich Abends dann eher mal mit Spielen verbracht (Warhammer Underworlds, ToS eben und einige neue Brettspiele wie zB Mage Knight - das allein braucht einen ganzen Abend :p ) Fotos gibt's nur sporadisch, mal sehen ob ich am Wochenende nicht mal wieder etwas bastle - aber das neue Cia…
-
Zitat von GitKull: „Es sind Magore's, die momentan im Fokus sind. Aber das kanns ja nicht gewesen sein. 7 Objectives, die empfehlenswert sind?“ Nun, das kanns schon gewesen sein ohne die Warband oder überhaupt mal die Idee hinter deiner Spielidee zu wissen^^ Aggro Decks spielen andere Karten als Control, spielen andere als Objective, und Mischungen gibt's auch. 3-4 Leute scoren ganz anders als 6-9. Bestimmte Warbands haben eigene objectives die sie vermutlich immer nehmen. Die Frage gibt also ga…
-
What Armor wenn die Warband Cleave hat, Escalation, Fired Up gehen immer. Extreme Flank mit allem über 3 Modellen, Keep them Guessing wenn man damit leben kann einen ganzen Zug einem Objective zu widmen. Supremacy hab ich eigentlich auch immer ganz gern. Change of Tactics - 2 Aktionen, 1 glory (meistens) - geht eigentlich auch immer. Ansonsten kommts halt, wie immer auf die Warband an
-
Zitat von joschlumpf: „Der Schnupfen hat mich jetzt etwas länger als erwartet beschäftigt. Aber immerhin hatte ich die Möglichkeit ein paar Dinge zu basteln. Bei den Bilder sind die Ruinen aus Urban Conquest bzw den beiden neuesten Killteam Boxen, eine Gruppe brauner Chaosbarbaren und...was nimmt da wohl dieses Mal ein Bad? imgur.com/a/i78qheU“ Hmm, ich erkenn da echt nix... Chaostermis, alte Zinn Tau? Dark Eldar? :p Aber jetzt wieder zu mir :p , in den letzten Tagen ist's ja bei mir immer wiede…