Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 334.

• Benutzer-Avatarbild

Einfach auch hier her verlinkt, siehe diesen Thread: 9.3. Shadespire/WHU Turnier @Siren Games bei den Events. Würde mich freuen wieder einige von euch da zu sehen, diesmal gibt es wohl auch die Gelegenheit sich mit ein paar Tschechen zu messen

• Benutzer-Avatarbild

Es ist mal wieder soweit, es werden Köpfe eingeschlagen, Objectives gehalten und massig Glory gesammelt - zum Schluss wartet sogar eine Glastrophäe auf euch Wir erwarten diesmal auch internationalen Besuch, vorbeikommen lohnt sich also extra^^ ENGLISH VERSION BELOW Ein ganz normaler Samstag in Shadespire....Zeit für ein Turnier um die Sache interessanter zu machen Die Ban-/Restricted List und aktuelles FAQ findet ihr hier: englisch: warhammer-community.com/faqs/ deutsch: warhammer-community.com/…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tom0184: „Also ich überlege gerade, welche Modelle ich als nächsts zusammenaue - vor allem in Hinblick auf das Infinity-Turnier Linzygmataa am 23.3. in Linz. Ich schwanke zwischen Raicho oder Xeodron für die Combined Army ... hm.“Super Idee das Ganze weiterzuführen, mal sehen was sich hier so bildet in Zukunft^^ zu deiner Frage - schwere Entscheidung, beides geile Modelle, aber nimm die Batroids - hat natürlich nichts mit der Combined Army zu tun die bei mir im Schrank steht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SmallSoldier: „PS: falls jemand eine neue motivationshilfe braucht, am dakkadakka forum wurde der MonsterMarch3 ausgerufen! im groben: einfach ein großes modell dieses monat machen und fertigstellen. der direkte link: swordmasterofhoeth.blogspot.co…-march-3-introduction.htm“Ergebnisse davon dürfen gerne auch hier gezeigt werden^^

• Benutzer-Avatarbild

Die Autocannon die zurückschießen verhindert sieht schon spannend aus

• Benutzer-Avatarbild

Spät aber doch, ein Post zum Abschluss der ersten #100tagehobby - bei mir wurde Blood Rage gespielt, und trotz schrecklicher Niederlage war ich danach stark motiviert den netten Wikingern einen neuen Anstrich zu verpassen Ich wurde bereits gefragt wie es jetzt weitergeht - die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Wie IHR wollt Es war eine Freude so viele großartige Projekte miterleben zu dürfen, und egal ob ihr jeden Tag geposted habt oder nicht, irgendwer war immer dabei, langweilig wars nie^^ …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lynyrd: „Farbtests für meine Tempestus“ Spannend Wie ist das blau entstanden? Hier zeigt sich mal wieder dass natürlich jeder Termi der was auf sich hält mindestens 3 Symbionten braucht um den anderen zeigen zu können wie cool er ist :p

• Benutzer-Avatarbild

Heute geht's mal mit den Space Hulk Termies weiter^^

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von joschlumpf: „. Wie lange haben wir eigentlich noch die 100 Tage? Und wie gehts dann weiter?“ Gehen noch bis 28.2. weiter - danach is mal Pause geplant xD Kann aber zB nen neuen allgemeinen Thread eröffnen oder den hier weiterlaufen lassen, spricht ja nix dagegen einfach weiter zu posten und den Leuten weiter was zu bieten

• Benutzer-Avatarbild

Netter Guide welche Karten wo drinnen sind. Hilft vl bei der Entscheidung was man kaufen "muss" und was nicht hexesandwarbands.com/blog/unde…nWeApoC5oXcxuO-B4gWPH-PvY

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SmallSoldier: „Wie schon einige im Verlauf des threads gemeint haben gilt ja spielen eh“ich weiß, ich mach die Regeln ja auch^^ - aber nicht posten gilt nicht :p

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt hab ich ja wirklich lange nichts mehr geposted, die Arbeit war anstrengend in letzter Zeit (neue Kästen, komplett neues Tabletop Spiel im Sortiment - the Other Side ist endlich voll bei uns erhältlich^^) - da hab ich Abends dann eher mal mit Spielen verbracht (Warhammer Underworlds, ToS eben und einige neue Brettspiele wie zB Mage Knight - das allein braucht einen ganzen Abend :p ) Fotos gibt's nur sporadisch, mal sehen ob ich am Wochenende nicht mal wieder etwas bastle - aber das neue Cia…

• Benutzer-Avatarbild

Beide +2 wd -2move karten restricten find ich hart. Eine wie bei den +1 damage hätte auch gereicht. Gut dass das mit den score immediately endlich geklärt ist. Mollog ist nochmal gebufft worden durch diverse clarifications, naja. Neues Spiel jedenfalls mal wieder^^

• Benutzer-Avatarbild

Neued Faq und restricted list warhammer-community.com/faqs/?…ebook&utm_source=Facebook Extreme flank gebanned

• Benutzer-Avatarbild

Geistesgegenwärtig wie immer hab ich natürlich vergessen Fotos beim WHU Trainingslager zu machen :p War aber sehr geil, 2:2 und die losses lassen sich klar auf meine Fehler zurückführen - lieber jetzt als beim nächsten Turnier dann^^ Danke @Illyvere für's Vorbeischauen

• Benutzer-Avatarbild

ist nicht wirklich ne neue Starterbox - eher ein anderes Spiel im selben Setting mit Möglichkeit zu mischen Hier übrigens der Link zur Ankündigung: warhammer-community.com/2019/0…y-fairgw-homepage-post-3/

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst ja jemanden 1 feld schieben wenn du ihn triffst, aber nicht tötest. Es gibt Waffen mkt der Sonderregel "knockback x", die können x Felder weiter schiebenb in die selbe Richtung. Zarkhus hat das meines Wissens nach zB

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GitKull: „Es sind Magore's, die momentan im Fokus sind. Aber das kanns ja nicht gewesen sein. 7 Objectives, die empfehlenswert sind?“ Nun, das kanns schon gewesen sein ohne die Warband oder überhaupt mal die Idee hinter deiner Spielidee zu wissen^^ Aggro Decks spielen andere Karten als Control, spielen andere als Objective, und Mischungen gibt's auch. 3-4 Leute scoren ganz anders als 6-9. Bestimmte Warbands haben eigene objectives die sie vermutlich immer nehmen. Die Frage gibt also ga…

• Benutzer-Avatarbild

What Armor wenn die Warband Cleave hat, Escalation, Fired Up gehen immer. Extreme Flank mit allem über 3 Modellen, Keep them Guessing wenn man damit leben kann einen ganzen Zug einem Objective zu widmen. Supremacy hab ich eigentlich auch immer ganz gern. Change of Tactics - 2 Aktionen, 1 glory (meistens) - geht eigentlich auch immer. Ansonsten kommts halt, wie immer auf die Warband an

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von joschlumpf: „Der Schnupfen hat mich jetzt etwas länger als erwartet beschäftigt. Aber immerhin hatte ich die Möglichkeit ein paar Dinge zu basteln. Bei den Bilder sind die Ruinen aus Urban Conquest bzw den beiden neuesten Killteam Boxen, eine Gruppe brauner Chaosbarbaren und...was nimmt da wohl dieses Mal ein Bad? imgur.com/a/i78qheU“ Hmm, ich erkenn da echt nix... Chaostermis, alte Zinn Tau? Dark Eldar? :p Aber jetzt wieder zu mir :p , in den letzten Tagen ist's ja bei mir immer wiede…