Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 158.

• Benutzer-Avatarbild

Clash of Kings 22 ist da

Kodos - - Kings of War

Beitrag

Wenn man bestimmte Einheiten nimmt kann man gehen Aufpreis Upgrades für selbige kaufen zB: 2 Horden Luftelementare und 1 großen Luftelementar und für 40 Punkte bekommen alle Einheiten Regeneration 5+ und der Große eine Aura (Brutal)

• Benutzer-Avatarbild

Clash of Kings 22 ist da

Kodos - - Kings of War

Beitrag

ja, und ja KoM haben Large Cavalry und eine Robin Hood Formation bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Regelbuch ist zu Hause, angespielt, keine der speziellen Figuren gekauft Kann man ganz kurz als SciFi Version von Bolt Action zusammen fassen. Kann was, macht Spaß, Armeen sind kleiner als bei 40k und abwechslungsreich Modelle sind nicht so meins, zu viele Metall-Hybrid Sachen dabei

• Benutzer-Avatarbild

Kings of War Spieletag 19.9.

Kodos - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Für schnell ne Listen zwischendurch bietet sich auch das hier an (ist dann wirklich nur zum Listenerstellen, ohne Werte usw wie bei EasyArmy): gal-aws.s3-website.us-east-2.amazonaws.com/#/kow

• Benutzer-Avatarbild

[Suche] Kleiner Feuerelementar

Kodos - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Ich hab kleine Feuerelementare seinerzeit mit Fimo und Acrylspachtelmasse gemacht (Grundgerüst mit Fimo und dann mit die Flammen mit der Spachtelmasse) Sollte schnell und einfach gehen

• Benutzer-Avatarbild

Basing-Dilemma (Titan)

Kodos - - Kings of War

Beitrag

Mit einer Laubsäge oder Metallsäge sollte das ohne weiteres gehen

• Benutzer-Avatarbild

Basing-Dilemma (Titan)

Kodos - - Kings of War

Beitrag

Es bietet sich an das Base an sich auf ein Stück HDF/Sperrholz/Plastik mit 75x75 mm zu kleben, eventuell das Stück vorne weg zu schneiden und an einer Seite an zu bringen, und leere Fläche passend zu gestalten

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Kodos - - Allgemeines

Beitrag

SWL, schönes Spiel auch wenn man nicht ganz so in Star Wars drin ist bzw ein Fan des Themas ist (gibt ja genug "generisches" inzwischen). Mein persönlicher Punkt ist ja wenn man dann eine reine Wookie Liste spielen kann, dann wäre der Punkt erreicht wo ich mal die alten 40k Sachen aussortieren und neue SW Sachen anschaffe

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Kodos - - Kings of War

Beitrag

als Vorschlag wäre ja ein "KoW Spiele ausmachen" im Discord eine Option (statt WhatsApp) @shlominus

• Benutzer-Avatarbild

SAGA + Gripping Beast

Kodos - - Silent Night Games

Beitrag

Darf ich hier für Stronghold-Terrain etwas vormerken/vorbestellen? Sobald die deutsche Übersetzung von Shakos & Bajonette verfügbar ist würde ich gerne Regelbuch, Erweiterung und Kartenset bestellen.

• Benutzer-Avatarbild

Kodos - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „Oida, Araberen, die Alkohol trinken das sieht der Prophet gar nicht gerne ;)“ darum spielen sie ja immer nur im Keller, damit der Prophet das nicht mit bekommt

• Benutzer-Avatarbild

Kodos - - Allgemeines

Beitrag

Gehört davon habe ich und zwar in der Southpark Folge über Brettspiele (bei Minute 10) southpark.de/folgen/5xm5ws/sou…ettspiele-staffel-23-ep-7 ein gutes historisches Regelbuch ist an sich immer interessant zum schmöckern

• Benutzer-Avatarbild

Vermin Swarm Legendary Army Book Preview

Kodos - - 9th Age

Beitrag

Als quasi Außenstehender fällt mir da nur der Spruch der vor langer Zeit mal die Runde gemacht hat, ein Spiel von ETC Spieler für ETC Spieler Zitat von YeahGucciFrisur: „ oder meine Figuren im Keller bunkern und hoffen, dass sie alle out of print gehen und Khemri-Preise erzielen :D“ Je nach Volk stehen die Chancen recht gut dafür. Aber ärgern bringt sich jetzt auch nichts, vor allem über Sachen die man nicht ändern kann (sie meine Kritik oben, wenn klarer wäre worauf man als nicht im Projekt inv…

• Benutzer-Avatarbild

Kodos - - 9th Age

Beitrag

@Mandavar Ist durchaus richtig das es hier zu "rules bloat" kommt, nur lässt sich das bei der gewählten Art die Regeln zu entwerfen nicht vermeiden Weil man kann nicht alles in die Grundregeln schreiben wenn man noch nicht weis wie die einzelnen Armeen aussehen sollen und welche Regeln benötigt werden hier ist es nur wichtig das es sich in Grenzen hält und das 4. Armeebuch nicht mehr oder weniger als das 1. bekommt, man hat den Standard mit den ersten Büchern fest gelegt und an den muss man sich…

• Benutzer-Avatarbild

Kodos - - 9th Age

Beitrag

Vielleicht ist es einfach nur verwirrend wenn man alle paar Monate rein schaut was nun wirklich aktuell ist, was im Alpha Test ist und welche Beta Version aktuell ist. Da gibt es den Trend immer die aktuellste Version haben zu wollen und das ist mit dem Risiko verbunden das es halt nicht funktioniert So wie man bei Software nicht jeden Nightly-Build oder ein rolling-release haben muss. Stabile Version mag dann nicht immer den neusten Trend folgen aber wenn man eh nur gelegentlich unter Freunden/…

• Benutzer-Avatarbild

Kodos - - 9th Age

Beitrag

"Legendary" sind die Bücher mit zusätzlichen Inhalt (Bilder und Hintergrund) im Gegensatz zu den "Slim" Büchern mit nur den Regeln der fürs Spiel relevante Inhalt ist immer identisch und es gibt nur 1 Buch in dem sinne und ja, es kommt eben nicht nur zusätzlicher Inhalt sondern man nutzt das auch um die Regeln/Einheiten an zu passen bzw zu überarbeiten

• Benutzer-Avatarbild

X-Wing Kollektionsabverkauf

Kodos - - X-Wing

Beitrag

Zitat von El Cid: „ Wünsche/Vor-Reservierungen auf Verdacht sind natürlich jederzeit möglich.“ wenn ich das hier darf würde ich gerne für Konvertierungsboxen (Rebellen und Imperium) vormerken falls vorhanden

• Benutzer-Avatarbild

R&F Fantasy

Kodos - - Community Forum

Beitrag

was ist den jetzt eigentlich alles so im Umlauf? Regelwerke gibs ja inzwischen mehr als genug, Oathmark, KoW 3. Edi, Conquest, Forgotten World, A Song of Ice & Fire, T9A, The Old World kommt auch irgendwann, Ringkrieg?

• Benutzer-Avatarbild

Wobei die Lego Panzer waren gut gemacht, da hat glaube ich sogar die Rote Farbe gepasst, da hat es deutlich kontroversere "Count as" Armeen gegeben Aber zumindest bleibt sowas allen in Erinnerung Zitat von tom0184: „ (aber nicht Kärntner Meister wurde, weil dazu muss man ja in einer Kärntner Gemeinde gemeldet sein - was ich bis heute ein bissl strange finde, weil es auch nicht in der Ausschreibung gestanden ist :D) “ Da gings ums Prinzip, in erster Linie weil die Steirischen Meisterschaften das …

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Kodos - - Silent Night Games

Beitrag

dann bitte die 4 Army Painter Washes und 1x Pale Wash Danke