Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 158.
-
Neu im Shop
Beitragbitte (wenn vorhanden) je einmal von Army Painter: Red Tone, Blue Tone, Purple Tone, Flesh Wash Model Colour: Dark Rust Wash, Dark Brown Wash
-
Neu im Shop
Beitraglegst du mir bitte einen WI zur Seite? und ich würde noch ein paar Airbrush Farben, Washes/Inks benötigen hast du Sets auf Lager? (bei einer langen Liste schick mit ne PN)
-
Neu im Shop
Beitragja, die Black Seas Plastik Box
-
Neu im Shop
Beitragwenn wir grad bei Bestellungen aus England sind kannst du mir das nächste mal Warlord bitte 1x Armada: Kingdom of Men Fleet Pack und 1x Frigates & Brigs Flotilla Box mitbestellen?
-
W40k 2nd Ed. Modelle Wert?
Kodos - - Community Forum
Beitragkommt halt immer darauf an ob nan jemanden findet der sowas gerade sucht, and es gibt durchaus einen Markt für die alten Modelle neben ebay wäre eventuell das hier noch eine Möglichkeit tabletopwelt.de/index.php?/top…handels-und-tauschplatz/&
-
Star Wars Legion Treff
Beitragirgendwas wird sicher drunter leiden, entweder MCP, X-Wing, Armada oder Legion (oder alle ein bisschen), weil ich kann mir auch nicht vorstellen das ohne die Designer ein neues Studie 3 Spiele mehr so einfach handhaben kann
-
Star Wars Legion Treff
BeitragTöte nicht den Boten Wie weit sich das auf die Spiele auswirkt ist noch völlig unklar, Veröffentlichungen müssen von Lucasfilm genehmigt werden und dürften für 2021 und eventuell darüber hinaus schon fest stehen Neue Edi bzw reboot müsste auch erst genehmigt werden und ist für X-Wing als auch Legion unwahrscheinlich Regeländerungen bzw Regeldesign ist ne andere Sache und ein Softreboot nach wünschen eines neuen Designers durchaus im Rahmen
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von Meni: „ich hoffe mal, dass sie die Designer übernehmen. Dann ist alles ok.“ Die wurden entlassen bzw von Alex Davy und Michael Gernes weis man das sie entlassen wurden, die Verantwortlichen für Organised Play sind auch weg, bei anderen ist nicht sicher on sie nur innerhalb von Asmodee wechseln und nur von FFG weg sind oder ebenfalls entlassen wurden
-
Nasspalette Papier bzw. Membran
Beitragja Backpapier, man muss aber sehen welche Marke für einen am besten funktioniert Meiner Erfahrung nach ist billiger besser da die Beschichtung schlechter ist und die Feuchtigkeit besser durchgeht Es soll auch Transparentpapier (zum Basteln/Drucken) gehen, habe ich aber noch nicht probiert
-
Zitat von GitKull: „Oder es bietet eine Alternative, die gut gehen kann, wenn die Regeln gut durchdacht sind. Es könnte Turniere fördern, die von Avarage Joes veranstaltet werden, die zwar einen Raum mit Tischen auftreiben können aber kein Gelände für 5+ Tische haben.“ Wir reden hier ja immernoch von GW, und es war auch vorher schon möglich bzw wurde das auch so gemacht das man sich beim Gelände ausgeholfen hat. Da brauchen wir jetzt nicht GW mit dem Vorschlag "jeder Spieler bringt ausschließlic…
-
50 PL
Beitragwarhammer-community.com/faqs/#warhammer-40000
-
50 PL
BeitragDas das Schiff wegen blockierten Häfen nicht rechtzeitig aus China kommt ist jetzt ja nicht nur bei GW so, auch Mantic oder Wargames Atlantic ist einen Monat hinterher Das GW bei dem was die Bücher kosten in China statt wie früher in Europa drucken lässt ist was anderes. Und es war sicher geplant das ein Codex Ende August/Anfang September kommt und der nächste dann im Oktober So kommen jetzt beide erst im Oktober Das diese Stückelung für GW die beste Strategie ist sei dahingestellt, ich bin kein…
-
50 PL
BeitragBeim General Handbook und AoS 2 war es ja das selbe Regulärer Herbsttermin für Heft mit Punkteupdate, dann aber gleichzeitig mit der neuen Edi im Sommer veröffentlicht und dann den Termin allgemein von Herbst auf Sommer verschoben. Sehe jetzt nicht warum es hier anders sein sollte und ja, bei den Verfehlungen von GW sehe ich da in erster Linie Dummheit und keine Böswilligkeit
-
50 PL
BeitragWäre durchaus interessant wenn das August Update der PL da mehr sinn macht Zitat von Franz reloaded: „ Ich lese wahrscheinlich nicht so viel über 40K und habe auch nicht so viel Ahnung, aber ich habe noch nichts von neuen PL gelesen/gehört. Gibt's da etwas, wo man hierüber nachlesen kann? Zweitens dachte ich schon, daß ich mit einem gekauften Produkt loslegen kann, sobald ich es erworben habe. Es wurde bereits im Vorfeld kolportiert, daß sich die Punktekosten ändern werden, da gab es auch gleich…
-
50 PL
Beitrages geht ja nicht um das was, sondern das wie Die Matched Play Punkte haben mit dem Playtesting ja nichts zu tun oder Balancing. Wurde ja auch von GW und den Testern so mitgeteilt. Wären die Punkte ein Resultat vom Playtesting wäre es ja grundsätzlich was anderes. und sich jetzt über 8. Edi PL auf zu regen wo 9. Edi MPP auch nur Hausnummern sind ist dann schon ein bisschen seltsam Da sollte man zumindest auf 9. Edi PL warten bevor man da was verteufelt. Und das GW PL nicht nur als Nebensache betr…
-
50 PL
Beitragviel mehr vor den Kopf stoßen als mit den aktuellen Matched Play Punkten geht eh schwer orientieren sich hochoffiziell ja auch nur am Hintergrund um die Zusammensetz der Armee wiederzuspielen und nicht an der stärke im Spiel womit es dann auch schon egal ist ob man Powerlevel oder Punkte nimmt Aber mal schauen wie die PL für die 9. dann aussehen werden
-
50 PL
BeitragZitat von Franz reloaded: „Warum GW da zweigleisig fahren muß, erschließt sich mir noch immer nicht“ Wahrscheinlich weil sie langfristig von den einzelnen Punkten weg wollen hin zu Powerlevel und die Spieler langsam daran gewöhnen, während Neueinsteiger direkt mit PL über Crusade und dem gratis Update (wenn es dann kommt) anfangen
-
50 PL
BeitragBei PL fehlt ja noch das Update für die 9. das vorige Woche hätte kommen sollen und jetzt auf Ende August verschoben wurde und für Reserve bei Matched Play braucht man sie ja auch, also mal sehen was da noch kommt