Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 675.
-
Du darfst nicht immer gleich mit den Primaris vergleichen... Gegen die tun sich -wie geschrieben- sehr viele Armeen schwer. Die Bikes sind supertoll, der Solitaire ist mMn. furchterregend und durch ihr Herumgehüpfe muß man auch beim Ballerburgenbau enorm aufpassen, wie man sich stellt. Zudem haben sie neben den Drukhari die beste Tischkontrolle. Mal sehen, wie sehr die Saga der Bestie jetzt den Orks gegen die "Supermänner" hilft - ich habe mir gerade eine Analyse auf YouTube reingezogen - da sin…
-
Necromunda anyone?
Franz reloaded - - Gothic, Necromunda, Inquisitor, Space Hulk, Gorkamorka
BeitragVielleicht lässt sich ja in Wien nachdem Väterlichen Nörgle sich wieder verkrümelt hat eine kleine Runde im WoW etablieren.
-
Mir würde schon eine Richtlinie reichen, was man nehmen kann und was nicht.. Nicht alles, was nicht verboten ist, muß immer toll sein, Ich mag diese Soap-Listen einfach nicht. Ich kann auch so gewinnen Die zwei von Dir erwählten Armeen sind mit Sicherheit sehr schwierig zu spielende Armeen. Custodes mag ich einfach nicht, zu denen fällt mir nichts ein, aber gerade die Harlequins haben mMn. sehr viel Potential. Sie verzeihen wohl kaum Fehler, aber können wiederum hart austeilen, auch gegen Space …
-
Necromunda anyone?
BeitragJetzt liegt es an Walter, ab wann ich Fragen zu den Regeln stellen kann
-
Necromunda anyone?
BeitragDann werden meine Mädels sich ehebaldigst nach Euch auf die Suche machen:-)
-
Ach ja, das wars.. Ein Subkultur-Detachment aus Kanonen mit einem Big Mek.. Das ist schon eine tolle Sache. Das Kamikaze-Strategem für Flieger find ich auch sehr stylish. World Eaters finde ich toll , nur irgendwie fehlt da die Linie von GW.... Was dürfen/solöten sie haben, was nicht.. Sie brauchen ihren Codex
-
Necromunda anyone?
BeitragWitzig, daß so viele Necromunda zu Hause haben, aber kaum darüber geschrieben wird
-
Die Liste ist nett, ein anderer Stil als meiner, aber durchaus zum Ausprobieren ( wenn man die Modelle hierfür hat ) - aber mit dem Lord hast Du mich auf die Idee gebracht, daß ich meinen AoS-Khorne Champion, welcher mir sehr gut gefällt, als diesen Smash-Lord mit den Flügeln der Possesed einzusetzen. azrück zum eigentlichen Thema: Ich muß mich korrogieren, die Subkulturen der Orks sind als Detachment doch gar nicht so uninteressant und können Orks auf einmal recht stark machen. Da sind ganz net…
-
Necromunda anyone?
BeitragIch bin schon fix dabei, das Spiel ist mehr oder weniger fix bestellt, mein Kumpel hat bereits zwei Gangs, wovon er mir die Escher-Mädels vermacht. Somit hat dann jeder von uns 2, das reicht mal für den Anfang. Um ehrlich zu sein, habe ich nur einen Hauch Ahnung davon, wie es sich spielt, aber ich denke, daß es kurzweilig ist und Spaß macht - Mortheim in 40K in etwa...
-
Necromunda anyone?
BeitragDas liest sich schon mal gut, v. a. wenn sogar die Lexxman Group dabei ist
-
Raptoren sind in der Tat billiger, haben eben weniger Widerstand und auch nur einen Lebenspunkt. Dafür können sie das Icon of Wrath bekommen, was ihnen theoretisch bessere Chancen einräumen sollte, einen Angriff durchzubekommen ( funktioniert bei mir eigentlich nie ). Pumpen kann man immer, ich finds nur komisch, daß der Lord schlechter als seine Untergebenen ist. Gerade bei den Relikten gibts bei den WE sehr tolle Auswahlen, Brass Collar ist für mich ein Auto-Take ( es sei denn, man weiß, daß d…
-
Ich habe den Drake zwei Mal bei Thousand Sons eingesetzt.. Einmal hat er durch sehr gutes Würfeln und letztendlich einer Explosion zur rechten Zeit seine Punkte hereingebracht, ansonsten ist das Ding wohl zu teuer, für was es kann. Mit einem Zweiten oder gar drei kann man wohl mehr Druck erzeugen, aber dem stehen wiederum hohe Punktekonten gegenüber. Ich weiß gar nicht mehr, wie er sich gegen Deine Harlequins geschlagen hat... W6 für den Baleflamer und auch eher bescheidene Nahkampfwerte sind ni…
-
Necromunda anyone?
BeitragIch wollte nur mal nachfragen, ob es auch Leute gibt, die ( wieder ) Necromunda spielen. Ich habe es bis dato noch nie gespielt, aber mir gefallen die Miniaturen, weshalb sich mein Kumpel und ich das teure Grundspiel zulegen werden. Corpse Gründer werden dann meine werden, zudem nehme ich auch seine noch unbehandelten Escher-Mädels ab..
-
Was mach ich, wenn in 10 Jahren noch immer der Zustand ist?
-
Games Workshop auch...