Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 675.

• Benutzer-Avatarbild

Mir ist schon bewußt, daß ich kein Turniersieger sein werde. Leider gibt es immer wieder die "Unbedingt-Gewinner", die so ganz nett sind, aber eben das Spiel sehr ernst nehmen.. Ich bin auch beim relativ relaxten Pax-Turnier, wo Du ja auch warst, auf Armeen mit besonderen Chars gestoßen, was ich ein wenig befremdlich fand, aber es war erlaubt, so what... Früher waren besondere Chars auf Turnieren eher tabu.. Ich fahr eiegntlich hin, um zu spielen, da ich sonst kaum Alternativen hatte/habe.. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Constable und ich sind Brüder im Geiste, ich bin da auf seiner Linie Was ich nicht ganz verstehe - warum ist die Psi-Phase jetzt so schlimm? Gerade die ist mMn. noch harmlos im Vergleich zur Schußphase und ggf. zur Nahkampfphase. Sprüche sind zumeist unterstützend, die offensiven Sprüche generell eher moderat ( x-Würfel auf einer bestimmten Augenzahl - zumeist 6 - eine tödliche Verwundung - booha ) Andere offensive Sprüche müssen irgendeine Eigentschaft - Widerstand, Moral oder dgl. überwinden, …

• Benutzer-Avatarbild

ITC kannte ich, aber das wars auch schon... Ich hatte Recon, Old School und Big Game Hunter gewählt.. Bei der Mission habe ich keine Ahnung, etwas mit drei Markern, wovon einer in der Mitte war. Die Panzer waren jedoch in der Reroll-Blase unkaputtbar, der Dominus hat mit Reroll beinahe immer 4 LP zurückgeheilt.. Irgendein spezielles CharModell gab es, der markieren konnte, wodurch die markierte Einheit um eins besser getroffen wurde, was zumeist ein 2+ auf den Trefferwurf, 1er wiederholbar, bede…

• Benutzer-Avatarbild

irgendwie spinnt mein Tablet.... Ich kann in der oberen Antwort nicht mehr weiterschreiben.... also noch einmal... .) Sorceror, Mark of Slaanesh, Plasma Pistol, Intoxicatin Elixir - Delightful Agonies, Prescience .) Chaos Lord, Terminator Armor, Mark of Khorne, Combi-Melta, Chainfist, Talisman of Burning Blood .) Master of Possession - die beiden letzten Sprüche Standard: .) 7xCSM, Bolter, Aspiring Champion w Chainaxe/Plasma Pistol .) 6xCSM, Bolter, 1 CSm w Autocannon, Aspiring Champ w Chainaxe,…

• Benutzer-Avatarbild

@Gitkull: Ich bin ja ein Neueinsteiger, das war/ist für mich alles neu.. Dementsprechend erratisch spiele ich bzw. bin ich - ich habe zum Beispiel das Strategem der Red Corsairs "There's more of us" schlampig gelesen und dadurch falsch gespielt ( weil ich nicht nur CSM herumverschoben habe ) Gott sei Dank hatte es prinzipiell keine Auswirkungen, außer daß ich meinen Todeskampf hierdurch verlängert habe. HQ: .)Huron Blackheart .)Sorceror, Mark of Slaanesh, Plasma Pistol, Intoxicating Elixir ( wei…

• Benutzer-Avatarbild

Naja, Space Marines ( Primaris ) sind jetzt auch nicht die Nahkampfmonster per se, wobei ich fürchte, daß das auch bald Geschichte sein wird... Stimmt aber schon, sie sind zur Zeit ganz oben in der Kette. Wie geschrieben - ich kenne die Custodes zu wenig, um hier wirklich mitzudiskutieren, generell meine ich dennoch, daß nicht immer Stein-Schere-Papier sein muß.Ich dachte allerdings, daß sie ihre Bikes haben, die Schwebepanzer scheinen auch nicht gerade schlecht zu sein... Ich fände es ein wenig…

• Benutzer-Avatarbild

In dem Fall habe ich ja gewußt, auf was ich mich einlasse - ein Spiel gegen eine Turnierliste. Offenbar werde ich nie in der Lage sein, etwas vergleichsweise aufzustellen, da ich schon ein schlechtes Gewissen habe, ein besonderes Charaktermodell aufzustellen, und erst nachdem Ulricson gemeint hat, daß es auch härter sein darf, meinen Havocs und meinen Obliteratoren das obligatorische Mal des Slaanesh gegeben habe ( hint: "Endless Cacophony" ) Aber das ist mein Problem... Ich denke, daß die AdMec…

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben eh schon darüber gesprochen - die FW-Sachen sind IMHO doch immer ein wenig zu günstig, für das, was sie können ( da fällt mir doch gleich der Termite Drill ein ) Ich habe noch nie gegen Custodes gespielt, aber in den diversen YouTube-Berichten machen sie sich eigentlich immer ganz gut. Da sie eine Elite-Armee sind, sind sie sicher sehr schwer zu spielen, da man sich kaum unterdurchschnittliche Würfelergebnisse leisten kann und man sich sehr überlegen muß, wie man Punkte macht. Ob man j…

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich habe keine bewußtseinsverändernde Substanzen zu mir genommen. Heute durfte ich gegen Ulricsons AdMech vom Mars - 1750 Pkte. nach ITC antreten. Ich führte meine Red Corsairs aus und dachte, zumindest mit meine Kommandopunkten weit voran zu liegen, da ich 14 Stück hatte.. ( Rote Korsaren generieren die recht gut -3 CSM-Einheiten dazu noch Huron selbst, Bataillon und zwei Abteilungen et voilà ) Dann erklärt mir Ulricson, daß er 13 Pkte hat.. Double Bataillon... omg Ich hatte eine 1500 Pkt…

• Benutzer-Avatarbild

D'oh.... Wie kann man nur gegen Eldar verlieren? *salzindiewundestreu* Eldar sind kein zuckerschlecken und bei Custodes muß einfach vieles stimmen, sonst kommt eben so etwas heraus. Danke für den Bericht, ich hätte es gerne live gesehen. Dafür schicke ich heute meine Red Corsairs in die Premiere gegen AdMech ( 1750 Pkte. - 14 CP *yay* )

• Benutzer-Avatarbild

Sieht so aus, als müsstest Du 100+ Jahre alt werden... Ich freu mich schon auf 2050- mein ??? Jahr

• Benutzer-Avatarbild

Der 4te ist leider bei mir nicht möglich

• Benutzer-Avatarbild

S: Chaos Kultisten

Franz reloaded - - Warhammer 40.000

Beitrag

Titel ist Thema - suche um die 25 Kultisten

• Benutzer-Avatarbild

Lust hätte ich, muß aber erst mit der Chefin sprechen... Ich würde allerdings 1750 Pkte ITC bevorzugen ( da das nächste Turnier 1750 Pkte ITC ist, deshalb wäre das ideal )

• Benutzer-Avatarbild

Zur Zeit kann man eine Box mit alten DA-Modellen kaufen, die in Zeiten, wo bei SM alles in Richtung Primars geht, eher unsinnig erscheint. Leider wären da auch alte, aber noch brauchbare CSM-Modelle drin, wenn also wer die DA brauchen kann, ich würde die CSM nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Das neue Psychic Awakening-Buch steht an, dieses Mal mit Dark Angels, Grey Knights und Thousand Sons... Abgesehen von einem neuen Modell für die DA ( Master Lazarus ) sowie der Ankündigung, daß die TS nun innerhalb der Kulte unterscheiden können, ist noch nicht zu viel durchgedrungen... belloflostsouls.net/2019/12/40…ed-mini-and-contents.html

• Benutzer-Avatarbild

Schade, aber ohne Auto ist das für mich einfach zu weit.. Ich wünsche aber auf jeden Fall viel Erfolg und ein volles Haus!

• Benutzer-Avatarbild

Zurecht oder rechtzeitig?

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich gerade auf T3 gesehen - tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=26143 Fährt da jemand hin bzw. hat jemand Interesse?

• Benutzer-Avatarbild

Klar haben CSM nette Sachen - die von Dir angesprochene Strategiekarte kostet 2 CP und schützt eine Einheit nur so lange diese nicht die nächste Einheit ist und eben auch nur eine Phase. Sehr gut, keine Frage, aber nicht so mächtig wie von Dir beschrieben. Zudem handelt es sich eben um ein einzelnes Strategem. Soups liegen mir nicht, will ich nicht spielen. Um ehrlich zu sein widerstrebt mir sogar -zig verschiedene Male in einer Truppe zu vergeben ( wie das offenbar obligate Mal des Slaanesh für…