Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 245.
-
Bloodbowl Season II - Turnier?
BeitragIst das dann der Krampusbowl 2020? Ja, ab 9.6. gehöre ich auch zu den geimpften. Übrigens wie ist denn das mit dem Parkpickerl?
-
Bloodbowl Season II - Turnier?
BeitragWo kann ich meine Schwarzorks anmelden?
-
Ich hab eines. hergeben? Neiiiin! Viel Erfolg bei der Suche. Gerne zum spielen vorbei kommen
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragCool, Danke für die Erklärvideos. Schade das Mein Saga Erklär Video nicht auf eurer Seite ist
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragEurobowl wird ja wahrscheinlich auch nach den neuen Regeln sein! ? !
-
neue Bloodbowl Edition
Beitrag2021? eb2021.png
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat: „Wie sehr sind die Regeln denn abgeändert worden? Bzw gibts da irgendwo eine kurze Zusammenfassung wie drastisch sich das Spiel verändert hat? “ Das dramatischte ist wohl passen und die Anstoßtabelle
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat: „Wie sehr sind die Regeln denn abgeändert worden? Bzw gibts da irgendwo eine kurze Zusammenfassung wie drastisch sich das Spiel verändert hat? “ Schau mal bei mir in der Cloud. Zusammenfassung hab ich noch keine gefunden. navigator.gmx.net/cloud?sid=48…68556da67b892ce68732177d1 Interessant ist auch ob der Eurobowl heuer in Polen ist, denn die Website ist aschon auf Malta gestylt eurobowl.eu/2021/ Und Hoffentich sind bald wieder Turniere möglich.
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragIch hab das ganze Regelbuch als datei
-
SAGA-V2 - auf ein Neues
BeitragIch würde auch gerne mehr spielen (auch Fantasy Saga), aber leider zu weit weg.
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragNeues Spiel - Neues Glück! Oder so ähnlich
-
Schnitzelbowl 2020 - cancelled
BeitragDiesmal 2 Tage?
-
Ja schönes Turnier, tolle Spiele und wie immer nette Leute. Schließe mich da meinem Vorredner an, mein letzter Gegner (Turniersieger) hatte ein Necromantenteam und die Fleischgolems waren die kleinsten Figuren. Hat mich total verwirrt und wahrscheinlich auch den sieg gekostet, weil ich ständig dacht, is ja nur ein Zombie. Und noch dazu, schwarze Mini mit schwarzem Gummiring!
-
Star Wars Legion Treff
BeitragHallo, ich würde mich für das Spiel interessieren und wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt, einmal eine Testpartie zu spielen?
-
Das wären ja schon mal 8 Meldungen
-
Platz 3 in Prag, Platz 2 in Brno, Platz 3 in Wien, Platz 1 in Bratislava, Platz 324 in Dornbirn Nein Interesse, an Team oder Europen Orks, Menschen oder Necromanten oder alle anderen
-
WORLD CUP 4
BeitragNach Runde 2 bin ich auf Platz 8.