Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 245.

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

Belentor - - Bloodbowl

Beitrag

Team W4: Belentor, Baumschaf, Grax, TheLibsi, TheButcher, Awer

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 4 - Sa. 07.12.19 [Vienna, Austria]

Belentor - - Bloodbowl

Beitrag

File sieht gut aus!

• Benutzer-Avatarbild

WorldCup WarmUp Sa 31.08. im Keepers

Belentor - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Tùrin: „Genre, dann machen wir ab ca 9.“ Super, freu mich!

• Benutzer-Avatarbild

Belentor - - Bloodbowl

Beitrag

@Turin: erste Partie am Samstag? Ab wann gehts bei Dir? Bin ab Turnierstart sicher vor Ort.

• Benutzer-Avatarbild

Belentor - - Bloodbowl

Beitrag

Ich würde gerne am Vormittag ein lässiges spielchen machen. Nachmittag hab ich mir Saga ausgemacht.

• Benutzer-Avatarbild

1)Startgeld ist nicht das Thema, aber die weite Anreise da ist oft ein halber Tank weg, vielleicht eine Übernachtung und dann brauchst ja so auch was. 2) multisystem-turniere! Eintagesturnier also erste Runde T9A, zweite Runde Blood Bowl, dritte Runde 40k, vierte Runde Saga 3) Lösung: El Cid eröffnet ein Lokal 4) Jetzt im Ernst: Wer fixed denn Leute an? Wer spricht denn Leute an? Der Gerald müht sich jedes Jahr ab Leute zu bekommen die auf diversen Cons IHR System vorstellen wollen. Jeder spielt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „SAGA ist für mich ein Thema (u.a. Belentor anschiel)“ Ich komme für SAGA gerne nach Salzburg. Mir ist noch was eingefallen. Ja wir haben auch eine Homepage im Club. Da tut sich aber recht wenig, weil alle nur mehr über die WhatsApp Grppe ausgemacht wird. Ist ein Problem, denn wenn jemand auf die Homepage schaut und sieht der letzt eintrag ist vom Jahre Schnee, denkt jeder sofort ah da tut sich nix . Das Problem haben aber anscheinend Alle. @Charity: Ich wäre heuer wahnsinnig g…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Senf! Es gibt einfach zu viel. Die Community hat sich aufgespalten. Früher gab es eben ein System das jeder gespielt hat und dann hatte jeder noch sein zweites. DAS System gibt es nicht mehr. Und daher auch keine großen Turniere. Andererseits, sieht man das es woanders auch geht. Wir haben heuer in Dornbirn die Blood Bowl WM mit 1446 gemeldeten Spielern. Muss ein anderes System erstmal bringen. Aber durchschnittlich sind bei den normalen BB Turnieren auch um die 20 Spieler. Ich war heuer in…

• Benutzer-Avatarbild

Belentor ist dabei!

• Benutzer-Avatarbild

SAGA am 14.7.?

Belentor - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Zeitplan hab ich keinen, nur Zeit Wenn es geht bin ich den ganzen Tag im WOW und hab auch am Abend länger Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

SAGA am 14.7.?

Belentor - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Wann wirds mal wieder richtig SAGA

• Benutzer-Avatarbild

61911477_10156175662641825_3594746665925345280_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

S: Chronopia

Belentor - - Sonstige Tabletops & Spiele

Beitrag

Ich hätte gerne 10 euro dafür

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe Grundregelbuch, Die Söhne des Kronos Das Land der zwei Flüsse Das verlorene Land.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe nur Bücher. oder was suchst Du?

• Benutzer-Avatarbild

[V] Escher Gang (1995) VERKAUFT

Belentor - - GW Nebensysteme

Beitrag

ich hätte da mal Interesse!!!

• Benutzer-Avatarbild

Blood Bowl 4 Nations Cup 2019

Belentor - - Bloodbowl

Beitrag

Mehr Fotos auf Facebook: facebook.com/events/346731099317896/ 61479006_10157819553760628_8207543281291100160_n.jpg 61374176_10157819557245628_5960417272492195840_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Blood Bowl 4 Nations Cup 2019

Belentor - - Bloodbowl

Beitrag

20190526_185441.jpg Slowakei, Ungarn, Tschechien und Österreich haben sich an diesem Wochenende in Bratislava zum Blood Bowl Ländermatch getroffen. Österreich war mit Belentor, Outcaarst, Magadusch und Grax erfolgreich! Platz 1 und der Wanderpokal ist fü ein Jahr in Österreich! War sehr spannend. Wir sind mit Underworld, Untoten, Orks und Skaven angetreten und haben gegen Tschechien 2.5:1.5 gewonnen gegen die Ungarn 2:2 gespielt und gegen die Slowakei mit 3:1 gewonnen Bilder von mir: huepfisworl…

• Benutzer-Avatarbild

masters 2019 fazit

Belentor - - Österreich

Beitrag

Toller Event, keine Frage! Allerdings hätte ich eventuell auch gerne das eine oder andere Demospiel gespielt. Während des 2 Tägigen Turniers (Blood Bowl) war das aber nicht möglich. Die Demotische von TTWW waren großartig! An den Systemen selber war ich nicht so interessiert. Ja wenn sie Dingstown gemacht hätten.... Ich denke auch das man etwas mehr "Werbung" machen sollte, Zuschauer waren ja kaum da, und wozu dann Demotische. Aber toll war es dennoch. Ich habe Networking gemacht und werden demn…

• Benutzer-Avatarbild

Schnitzelbowl - 13.+14. April [Wien]

Belentor - - Bloodbowl

Beitrag

Meine Eventfotos findet Ihr übrigens hier: huepfisworld.at/index.php?view…com_joomgallery&Itemid=65