Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 245.
-
Star Wars Legion - Improvised Orders
Belentor - - Österreich
BeitragDas sieht alles super aus!!! Gibt es irgendwo die Turnierlisten zum anschauen?
-
Sehr cool! Den Termin merke ich mir mal vor
-
Heute zwei schöne 500 Punkte Spiele gehabt. Zum ersten Mal Vader gespielt und gleich beide gewonnen. Obwohl überlebt hat er beiden nicht. Aber er war ein guter Kugelfang. 20211205_200035.jpg Regelfrage des Tages: Wenn beide Einheiten im selben Wald stehen, und die eine Einheit schießt auf die andere, zählt die Deckung?
-
Nach zwei Testspielen haben wir doch einige Regelfragen. Vielleicht kann ich die hier gleich anbringen. Im referenzhandbuch ist das etwas unklar, und ich habe in anderen Regelfragen Beiträgen auch nichts dazu gefunden. 1) Profitieren Repulserfahrzeuge von Deckung (außer ihrer aufgedruckten Deckung) ? Die Frage ergibt sich daraus, weil sie ja quasi über der Deckung (z.B. Barikade) schweben. Da aber die Sichtline von Base zu Bae gemessen wird profitieren sie natürlich. 2) Profitieren Miniaturen au…
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragJa sieht toll aus!!!
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragDie werden ja bald gegen meine Jungs antreten Das wichtighste ist schon fertig 20211116_225701.jpg
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
BeitragUnd ich hab am 3.12 meinen 3. Impftermin. Hoffe es geht mir dann gut am Samstag. Beim letzten wars nicht so toll am nächsten Tag.
-
BeitragWien ist ja noch strenger als anderswo.
-
Hallo Community! Wir sind ein paar Anfänger im Waldviertel und ich freu mich auch mal zum spielen nach Wien zu kommen. Lange hats gedauert, aber jetzt ist der Hype auch hier herüber geschwappt. Und wer ist Schuld? Wieder mal der Maniac-Eye Liebe Grüße und bis bald Möge die Macht mit euch sein (und meinem Imperium)
-
BeitragZitat von outcaarst: „Bribes nicht erlaubt, wenn man Sneaky-Git vergibt“ Hast das extra wegen mir?
-
BeitragMuss ich irgendwo den Teamrooster hinschicken?