Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Celaeno - - Österreich
BeitragWär fein wenn Österreich mal wieder ein größeres Turnier zustande bringt
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Celaeno - - Österreich
BeitragWenn man sich das Format mal angewöhnt hat ist es auch für einen selber absolut angenehm. Ich schreib selbst die Listen die nie rausgehen fast nur mehr so. Und die Schmalspur BattleScribe Datei in das gewünschte Format zu bringen dauert keine 5min.
-
Suche Mongrels/Ungors
BeitragJa so 2x 40 sind eigentlich ganz nett
-
Suche Mongrels/Ungors
BeitragHallo zusammen! Ich suche 40-80 Ungors oder wie sie bei T9A heißen, Mongrels. Grüße, Clef
-
etc 2019 t9a
BeitragBin neidisch Jungs! Trinkts a paar für mich mit und tröstets den armen Gaban wenn er leidet
-
The West rises again!
BeitragIch als Wahltiroler bin jetzt im Zillertal ansässig. War doch noch zumindest auf den wichtigen Turnieren im letzten Jahr und würd mich als einigermaßen brauchbaren T9A Spieler bezeichnen. Bin gern bereit für ein Spielchen mal nach Ibk zu kommen
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
BeitragBrzzzzzzt!
-
[T9A] ÖMS 2019
Celaeno - - Österreich
BeitragEinziger Wehrmutstropfen: Du hast die Würfel nicht bekommen Auch von meiner Seite danke fürs Turnier, war nett alle mal wieder zu sehen
-
[T9A] ÖMS 2019
Celaeno - - Österreich
BeitragDa bin ich selber gespannt Aber wieder alles mit den Minos überfahren hat mich irgendwie nicht gereizt.
-
[T9A] ÖMS 2019
Celaeno - - Österreich
BeitragIch seh mich schon wieder weinen gegen den Cleaner. Aber sonst freu ich mich
-
[T9A] ÖMS 2019
Celaeno - - Österreich
BeitragDer Clef kommt, auch wenn er nicht mal seine Onlinespiele schafft