Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 979.

• Benutzer-Avatarbild

Epic im Comitatus!

Da Moiti - - BattleTech im Comitatus

Beitrag

Dachte mir es passt hier am besten rein, vor allem weil sich bei Battletech eh schon lange nix mehr rührt. Der Herr Muswetyl hat mich ins Verderben gestürzt und mit Epic 40K angefixt. Jetzt bin ich gerade dran eine Orkhorde aufzubauen. Ausserdem mit im Boot sind: Erion10 mit Orkz Lord Goas mit Space Marines und Orkz Ic3m4n mit Eldar Andi Hofer mit Imperium Muswetyl mit Space Marines und Tyranniden Moitl mit Orkz und Space Marines Astatres mit wasinuned Weitere Infos folgen!

• Benutzer-Avatarbild

Epic Spieler suche.

Da Moiti - - Epic

Beitrag

@Lord Ragnar: wär hätte gedacht, dass du uns soweit voraus bist! Es gibt jetzt Epic Spieler im Comitatus!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Da Moiti: „sehr gut, ich hab eh noch nie mit dem Herrn Nagash die Würfel gekreuzt. Ich hab immer Freitags im Shop Zeit Herr Pögl!“ Wie schauts nächste Woche aus King?

• Benutzer-Avatarbild

5 Jahre nachdem Deadman’s Hand im Comitatus Einzug gefunden hat bringen die Lardies zur Salute ein neues Regelwerk zum Thema Wild West auf den Markt; What a Cowboy! Und wer die Lardies kennt wird vermuten, dass es ähnlich angelegt ist wie What a Tanker! Zumindest das aktivieren mit den Würfeln ist gleich. Es gibt schon einige Videos von LardTV auf youtube, schaut mal rein. Sobald das Regelwerk bei Silent Night Games erhältlich ist wird es in meine Sammlung wandern. Ich möchte im Sommer dann eine…

• Benutzer-Avatarbild

einen Tisch für Astatres und mich bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Green Stuff World

Da Moiti - - Silent Night Games

Beitrag

Kenn ich gar nicht, gibt’s da auch Ware im Shop oder nur auf Anfrage?

• Benutzer-Avatarbild

Saga AoC hab ich in 28mm noch nie gespielt

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Zusammen, melde mich wieder mal mit Bildmaterial. Ich habe ja ein Konvolut Ancient Minis erstanden und die nun für Saga umgebased und repariert. Ich habe sie auch bereits letzten Freitag in die Schlacht geführt gegen Walters Griechen. Die Armee lässt sich gut als Diadochen einsetzen, egal in welcher Konstellation. Werde nächstes mal die Phalanx Formation ausprobieren. Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen 3 Punkte für Saga fertig zu malen diesmal AoM und evtl noch Söldner für AoA (Thra…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Dür Freitag bitte einen Tisch reservieren für Saga. Entweder AoM oder AoA, je nachdem ob die Magie Würfel kommen oder nicht. Gegner sind dann entweder der Herr Muswetyl wenn AoM oder der Herr Astatres wollte AoA spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

d2db5816-ee8f-4b52-a5ndui.jpegNews vom Moitl! Habe zur Pensionierung meines Arbeitskollegen etwas Ladegut für seine Modelleisenbahn gemalt. Die Modelle stammen aus dem Drucker und sollten in 1/87 sein. Ich denke er wird sich freuen. Ausserdem bin ich gerade dabei die bemalt gekauften Ancient Figuren umzubasen, wird eine nette Diadochen Bande für SAGA AoA. Ich würde mich auf diesem Weg gleich für ein Trainingsmatch an einem der nächsten historischen Stammtische anbieten sollte gerade kein Kampagn…

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Für Freitag bitte einen Tisch für TSB reservieren, bis jetzt sind wir zu zweit. Falls noch wer mitspielen will bitte melden.

• Benutzer-Avatarbild

sehr gut, ich hab eh noch nie mit dem Herrn Nagash die Würfel gekreuzt. Ich hab immer Freitags im Shop Zeit Herr Pögl!

• Benutzer-Avatarbild

Hatte den Selben, der hat aber schon den Geist aufgegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

What’s up? Diemal meld ich mich schon früher als erwartet. Ich habe meine Ziele für März bereits erreicht, die beiden TSB Banden sind fertig und in meinem Napothread gibt’s die Bilder dazu. Nun werde ich mich bis April mal etwas durchs Hobby „triften“ lassen und machen worauf ich gerade Lust habe. Angefangen hab ich bereits mit einer Bande für AoM, Minis hab ich alle beisammen, 5 Punkte sind bereits umgebased und 4,5 Punkte sind schon grundiert, lasst Euch überraschen! Ausserdem hab ich mir Ende…

• Benutzer-Avatarbild

Moitl‘s Napo Minis

Da Moiti - - HTT Galerie

Beitrag

Die Franzosen für die kommenden Wintersettings in TSB sind fertig 8b33868b-8225-430b-at4ipr.jpeg

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet

Da Moiti - - Legends im Comitatus

Beitrag

ja ned schlecht, 1812er Amis

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

bitte für den Historical Friday einen Tisch für Mini GdA

• Benutzer-Avatarbild

Super! Für mich bitte eine Cavalry Brigade zum Anfang und eine WI mit dem Gratis Sprue.

• Benutzer-Avatarbild

Moitl‘s Napo Minis

Da Moiti - - HTT Galerie

Beitrag

Rechtzeitig für das morgige Spiel im Shop sind meine Spanier für TSB fertig geworden. Bin schon gespannt wie sie sich gegen die Briten vom Madix und die Franzosen vom Muswetyl schlagen werden. Und natürlich gegen die sehr wahrscheinlich auftauchenden Monster. e5f1d0fa-2957-463f-b4hd11.jpeg

• Benutzer-Avatarbild

Jo, ich hab mal 1000 Punkte gedruckt, bemalt ist erst die eine Einheit Yetis.