Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 979.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragbitte für nächsten Freitag beim Stammtisch einen Tisch für Martin und mich, wir spielen Wings of Glory, Luftkampf im ersten Weltkrieg
-
Constables Hobbyblog and talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragFreut mich, daß Napo bei Dir wieder hoch im Kurs steht. Ich habe damals mit dem Mang Tom “Chosen Men” angefangen als es rausgekommen ist. Ganz glücklich waren wir auch nicht mit den Regeln, haben einiges gehouseruled, aber zum bemalen meiner Österreicher und einigen netten Spieleabende hat es allemal gereicht. Als dann Shako&Bayonet rausgekommen ist waren wir wieder gehypt und froh schon eine spielbare Truppe zu haben. Für uns haben die Studio Tomahawk Regeln auch besser funktioniert weil komple…
-
Ich finde die Idee cool, werde mich da aber noch raushalten.
-
Donnerstags-Spieleabend
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragwenn du einen Neueinsteiger Killteam zeigen willst dann spiel ich mit dir.
-
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragja für Stammtisch bitte
-
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragfür 16.01. bitte wieder einen Tisch für ToW mit Musi
-
Warhammer “the old world”
BeitragD11-C967-D-1441-4-F5-C-B573-7-C5056-F44-F74.jpg Erstes Regiment Chaoskrieger sind fertig, wie schaut’s bei Euch so aus? Zeigt her Eure Minis
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragBitte einen Tisch am 10.01. für ToW mit dem Musi.
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragSaga, ich spiele Gallier
-
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragwenn nicht zu viel zum verräumen ist würd ich gern mit dir spielen.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragHallo Zusammen! Was gibt’s Neues bei mir? Habe rechtzeitig zum Saga Kampagnenfinale meine Wikinger fertig bekommen. Bilder von den Kriegern in Bälde in meinem Sagablog. Dazugekommen sind noch 5 Veteranen mit Zweihandaxt, 14 Krieger mit Schwert und 1 Standartenträger. Als nächstes Projekt werde ich mit Chaos für TOW loslegen, gebaut und grundiert ist ja schon Alles. Dann sollte noch das Regelbuch gelesen werden und im Jänner könnte man schon die ersten Testspiele machen. Klingt doch nach einem Pl…
-
8. Late Fall 2024
BeitragZitat von Kharnath: „Ich würde mich sofern noch Platz ist mit einem Killteam Tisch anschließen!“ Killteam präsentieren schon der Ic3m4n und der Muswetyl was ich weiß.
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragBitte am 29.11. einen Tisch für RSK und moi für unser Ranking reservieren
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragkleines update: Chaos Phase 2 abgeschlossen! Hab heute den neuen Kompressor eingeweiht und mein ToW Chaos Projekt grundiert. Somit warten folgende Einheiten aufs fertig gemalt werden: 1 General auf Gorebeast Chariot 2x15 Chaoskrieger 2x5 Chaosritter 10 Auserkorene Chaoskrieger 3 Chaosbruten 1 Gorebeast Chariot 20 Chaosbarbaren Berserker mit 2 Handwaffen 6 Choasbarbaren Huscarls und bereits fertig ist eine große Chaosbrut
-
Beitragkleines Update: 2000 Punkte Chaos sind jetzt gebaut und gebased, nächster Schritt grundieren.
-
BeitragAus aktuellem Anlass, meine Battalions Chaos Box is jetzt fast fertig gebaut. Ausserdem die Barbaren aus der Dark Oath Box. Und Untote hab ich auch schon einiges. Also 500 - 1000 Punkte zum Anfangen und reinkommen kann ich schon mal anbieten. Oder gibt’s da evtl Bedarf und Interesse für die AS 25? Wir werden sehen.