Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 979.
-
Necromunda: Trick or Treat
BeitragNaja, ich verstehe es so, dass ich dem Chef mehr als die 3 erlaubten Waffen kaufen kann und auch mit Credits bezahlen muss. Ausserdem brauch ich dann auch das passende Modell dazu. Für den Bandenbogen zählt der Wert der teuersten Ausrüstungskombo und ich brauch für jede Kombo eine Karte (für Szenarien in denen die Teilnehmenden Modelle zufällig ermittelt werden). Die nicht verwendeten Waffen bleiben im Bandenversteck und sollte der Boss draufgehen werden die Teile an die Gang verteilt bzw können…
-
Necromunda: Trick or Treat
BeitragHabe auch was gefunden, dass wir am Freitag im Shop nicht richtig gespielt haben: Wenn man einen Bottlecheck nicht geschafft hat, muss man ja in der nächsten Runde vor dem aktivieren einen Coolcheck machen. Wenn der Anführer den schafft bleibt nicht automatisch die ganze Gang am Feld, lediglich alle Kämpfer im Umkreis von 12“ haben den Check automatisch bestanden. Bei Champions ist es ein 6“ Radius. Alle anderen müssen einzeln testen und ggf fliehen wenn sie den Test nicht schaffen.
-
Necromunda-Kampagne
BeitragIch habs dem Teager übern Messenger geschickt, direkt von yaktribe
-
THE DAY - in wargaming history
BeitragAusgezeichnete Wahl, hab gestern schon was darüber gelesen.
-
BeitragDrum sag ich ja, Gute Wahl! Du darfst ruhig mal Lob annehmen, nicht jeder hier kritisiert
-
BeitragNaja Ypern war schon ned unwesentlich, aber von einer Schweizer Seeschlacht hab ich noch nie was gehört. Gute Wahl!
-
Ja das mit neuen Systemen ist so eine Sache, und „noch ne Baustelle fang ich mir sicher nicht an“ eine andere. Auch ich habe schon mehr Minis im Keller als so mancher Händler im Regal und ich bin eigentlich stolz drauf. Andrerseits weiß ich auch das ich die nie in meinem Leben alle bemalt bekomme, aber es gibt dann ja auch manchmal dieses „hast du zufällig das und das“. Tja, haben ist besser als brauchen Langer Rede kurzer Sinn, ich mach einfach worauf ich Lust hab, dann geht am Maltisch auch wa…
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch hab meinen Junior mit, werd sicher nix spielen
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragDa ich nächste Woche eh Urlaub habe werde ich gleich am Dienstag mal vorbeischauen zum Necromunda Treff
-
Necromunda-Kampagne
BeitragAlles klar, meine „Disciples of Khorne“ sind so gut wie fertig bemalt. Eine Gangliste im Wert von 1500 Credits hab ich auch schon erstellt. Jetzt sollte man die Liste noch kontrollieren und dann steht dem ersten Spiel maximal nur mehr ein winziger Virus im Weg.
-
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragmal schauen, ich geb dir am Donnerstag noch Bescheid. Lieber wär mir Necromunda aber OS is a ok
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragFreitag wäre ich dabei bei nem Einführungsspiel Necromunda
-
Necromunda-Kampagne
Beitragwas ich weiß ist grad Pause weil der Teager in Hamburch is. Einstieg ist wohl noch möglich. Bin auch am überlegen