Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 979.
-
Habe auch gerade neu angefangen, leider find ich im Reglbuch keine Waffenwerte und wie ich mir eine Bande aufbaue, oder hab ich da was übersehen? Mache mir eine Chaos-Kultistenbande und würde mir gerne die Excavator Bots dazumachen, geht das? Schon a bisserl kompliziert das neue Necromunda, hab damals die Urversion schon gespielt. Wäre Euch für Tipps und Links sehr dankbar!
-
Necromunda-Kampagne
BeitragDas Necromunda Fieber hat mich auch wieder gepackt, konnte einfach nicht Wiederstehen. Hab mir heute mal das neue Regelbuch gegönnt und eine Cultistenbox von Blackstone Fortress zugelegt. Die Minis sind schon gebaut und der Cid hat mir einen Link geschickt wie ich Chaoskultisten bei Necromunda spielen kann. Würd mich freuen, wenn mir wer beim Einstieg ins Spiel helfen könnte. Am Besten an einem Freitag im Shop, evtl schon in 2 Wochen?
-
4Ground
BeitragEs gab ja in der Vergangenheit Gerüchte, daß es die Firma 4Ground aufgrund von Konkursverfahren nicht mehr gibt. Homepage und Kundenzugang hat sich zwar nicht geändert, aber da ich gerade wieder etwas bei 4Ground bestellt habe, war ich doch etwas verwundert. Erstens gibt’s jetzt Versandgebühren von fast € 15,- (nix mehr mit ab £ 50,- Versankostenfrei) und zweitens steht jetzt Tymeagain Ltd auf der Rechnung. Schade, aber Sarissa und Warbase haben ja auch super MDF Teile.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragGerne
-
THE DAY - in wargaming history
BeitragWir haben vor kurzem ein 3vs3 Black Powder Spiel in 15mm zum Thema gemacht bei dem die Truppen des Mahdis ordentlich eines auf den Zutz bekommen haben. Die Sudanesen und Ägypter mit einem Maxim von MacDonald haben das ganze Spiel dominiert, Wauchopes Brigade ist zwar gebrochen aber dann kamen auch noch 4 Schwadronen von den 21st Lancers die das Spielfeld aufgerollt haben. Und das obwohl alle Mahdistenbrigaden 2 mal aufs Spielfeld durften, sonst hätten wir nach einer Stunde schon zum spielen aufh…
-
Battlegroup "Pacifik"
BeitragSorry, so gar nicht mein Interessensgebiet.
-
THE DAY - in wargaming history
BeitragDas war doch, als die Sachsen von herabstürzenden Felsen, die von den Tiroler Schützen losgetreten wurden, in eine Schlucht geworfen wurden oder? Denke das hab ich im Berg Isel Museum gelesen.
-
Deepcut-Studio Spiele-Matten
Beitragnö, hab die nicht gefunden. Weil die ich meine ist von Battlefield in a Cigarbox, sorry.
-
Deepcut-Studio Spiele-Matten
BeitragIch hätte gerne die neue aus dem aktuellen WS&S aus Fleece
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragAm Freitag gibt’s auf einem Tisch wieder Operation Squad Evolution. Diemal mit Madix und seiner neuen Deutschen Welle