Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 979.
-
Battlegroup "Hausregeln"
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragZitat von Ic3m4n: „An mir ist aber irgendwie spurlos vorüber gegangen das es schon einen extra BG Bereich gibt. Das war früher immer kreuz und quer im historischen Bereich. Ich lass es von einem Admin verschieben.“ letzten Jänner hast noch ein Like drinnen gelassen
-
Battlegroup "Hausregeln"
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragWarum schreibst die Hausregeln nicht in den Battlegroup Thread? Da hama eh schon einen. Aber gut das wir mal was geschriebenes haben, so sind alle auf dem selben Wissensstand die lesen können Beide genannten Vorschläge machen Sinn und ich bin gerne bereit die so zu spielen.
-
is des gscheid? weil bei 350 Punkte bin ich noch auf Squadlevel und bräuchte nur 1 Inf Squad, bei 400 z.B. müsste man schon ein Platoon aufstellen. oder anders gesagt wenn in der Grundarmee kein Inf Platoon ist dann muss ich den bei den Erweiterungen nehmen, wird aber ein Problem, wenn ich z.B nur 50 dazubekomme. verstehst was ich meine?
-
Warlord Games - Black Seas
Beitragfür mich auch bitte
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch würde natürlich gerne sehen, dass am Historical Friday nur Historisches Tabletop gespielt wird, aber wenn sich bis morgen Abend keiner findet der den zweiten Tisch hierfür benötigt könnt ihr ausnahmsweise Euer Aso Spielchen machen. Lieber wär mir aber ihr spielt BG oder BA oder SAGA oder .......
-
2020 - mein Wargames-Jahr ohne Thema ? - oder doch wieder Napoleonics ?
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragBolt Action ist natürlich am Samstag den 25.01. und nicht am 15.01.
-
10. Austrian Salute 21.3.2020
BeitragDer Zauberlehrling wird uns auch unterstützen, somit kann von uns jeder mal bei den anderen Tischen vorbeischauen und seine Bestellungen beim Sigur abgeben
-
Veranstaltungskalender 2020
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragbin dabei und nach dem Multiplayer Game in Mondsee würde ich gerne nochmal Battlegroup spielen. Egal ob Deutsche oder Amis, Afrika, Italien oder Europa Late Wäre natürlich der Oberwahnsinn wenn wir auf einem oder beiden Platten vom Zauberlehrling spielen könnten.
-
2020 - mein Wargames-Jahr ohne Thema ? - oder doch wieder Napoleonics ?
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragMeine Ziele für dieses Jahr: 1: 15mm Kamelreiter und Kavallerie für Sudan fertig machen 2: SPQR Grundstein für meine Kelten ist bereits gelegt werden noch ausgebaut 3: Mortal Gods Spartaner starten, die kann ich dann auch für SPQR verwenden. 4: Star Wars Legion, Sturmtruppler sind schon grundiert und gewashed 5: neue Systeme die mich reizen würden: Judge Dredd, Gaslands, Last Days, Ragnarok 6: Ausbau meiner Battlegroups und wieder wird dieses Jahr zu kurz werden befürchte ich
-
Gesucht - Hetzer (Battlefront)
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch hab einen grundierten und zusammengebauten über wenn du keinen bemalten willst, den könnte ich dafür brauchen.