Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 979.
-
Military Marker
Beitragnehme auch ein Set, die schauen cool aus
-
Chosen Men
Beitragkurze Zusammenfassung vom Spiel am Samstag: wie die letzten beiden Jahre auch hat uns der MThomas zu sich nach Hause eingeladen um in seiner Garage einen gemütlichen Tabletop Tag mit anschließender Grillerei zu verbringen. Dieses Jahr entschieden wir uns für das Napo Skirmish „Chosen Men“ Nachdem klar war das wir zu sechst sein werden, habe ich mich daran gemacht die Armeelisten für Alle zu schreiben, da wir eigentlich nur 2 waren die das System schon öfter gespielt haben, 2 Spieler mit Basics E…
-
Chosen Men
Beitraggerade noch für unser heutiges Multiplayer 1000 Punkte Chosen Men Spiel fertig geworden: 5 Österreichische Pioniere; sind Plastik Perrys aus der Infanterie Box, der Unteroffizier wurde mit Hilfe des Gussrahmens der AWI Miliz aus dem letzten WI zusammengebaut. sv3gdlnq.jpg
-
Donnerstags-Spieleabend
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragwie lange gibt’s den Donnerstag Stammtisch eigentlich noch? bzw wann ist der letzte? Ich bin nämlich im August nicht im Lande und würde schon nochmal zum Ferenc auf ein Bierchen fahren.
-
the men who would be king - Kolonial Skirmish Dux Bellorum - Dark Age Skirmish 7 Days to the River Rhein - WW3 on the 7 seas - Piraten Skirmish Gaslands - Car Race a la Mad Max Rebels & Patriots - AWI Skirmish Operation Squad - WW2 Squad Skirmish Jugula - Gladiatoren Kämpfe Mortal Gods - Ancient Skirmish und, und, und, ....... Systeme gäbe es genug
-
Chosen Men
BeitragHabe nun die 7er Jäger auf 10 Mann aufgestock, nun kann ich sie auch für Kugelhagel verwenden. Angeführt von Oberstleutnant Joseph (Giuseppe) Steffanini Count di Monte Airone Minis sind von den Perrys, Grasbüschel von Gamers Grass t75ndo83.jpg
-
Donnerstags-Spieleabend
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragAm Donnerstag spiel ich BG mit dem Ic3m4n. Airborne Assault aus dem Tobruk Buch. Deutsche Fallschirmjäger landen auf Kreta und werden von einem Zug Australier erwartet.
-
Das erste cometogether liegt hinter uns, Danke für die Mitarbeit beim Kammerl aufräumen und Müll entsorgen. Martin, Tom der Cid und meine Wenigkeit haben aus und umgeräumt. Anwesend waren auch noch Erion der Teager und Lord Goas. Am nächsten Stammtisch brauchen wir beide Tische, geboten wird Afghanistan vom Teager, der sucht noch einen Mitspieler, wird hier aber noch nähere Infos bekannt geben. Am anderen Tisch gibt es ein Einführungsspiel in Chosen Men mit MThomas, Zauberlehrling, Ic3m4n und mi…
-
Nach kurzem Überlegen und einigen Rücksprachen hat sich der historische Kern des Comitatus für einen Regelmäßig stattfindenden Spiele und Diskussions Nachmittag im SNG Shop entschieden. Das erste Zusammenkommen für Interessenten am historischen Tabletop Hobby findet am Freitag den 21.06. im Shop statt. Danach werden wir im 14 Tage Rhythmus an einem oder sogar beiden Spieltischen historische Spiele vorstellen. Der erste Spieletag ist somit der 05.07.19 Wir werden für die heißen Sommertage auch fü…
-
Donnerstags-Spieleabend
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragMir gehts Morgen leider ned aus, fü Spass