Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 979.
-
Mein Gedanke war folgender: Ein junger Leutnant muss mit einem unterbesetzten Infanteriezug frischer Rekruten die Grenzen Frankreichs schützen. Zur Unterstützung wurde im ein leichtes Feldgeschütz und ein Flugverbindungs-Offizier mitgegeben. Ausserdem wurden ihm noch 2 LKW zugeteilt.
-
Hier gibt’s alle Kampagnen relevante Infos. Fragen zur Kampagne bitte der Einfachheit halber im anderen Thread teilnehmende Taskforces: Muswetyl: Kanadier 1 Regular Veteran 2nd 1st Lt plus 2 Mann 1 Infanterie Regular Veteran zu 110 Punkte 1 Infanterie Regular Veteran zu 110 Punkte 1 Gratis Bren Carrier Regular inexperienced 1 Armoured Car Veteran (Staghound) 1 SP AT Veteran (Archer/Achilles) +med AT Gun, +1 Infanteriegruppe inexperienced zu 110 Punkte + 1 Infanterie Inexperienced + 1 armoured Tr…
-
Logisch, make Bolt Action great together again!
-
Aber geh, Oak Leaf geht eh zackig und du musst nicht alle Hosen in Tarn machen. Erbstarn ist da sicher gefinkelter.
-
ja klar könnt ihr euch das noch überlegen, zurück tauschen geht dann aber nicht mehr
-
bitte lest euch das Kampagnen pdf genau durch, da steht alles drin. Ich kenne nicht alle Armeelisten und ob alle Nationen armoured Transport haben. Im pdf steht hinten bei Substitutes drinnen, dass man anstatt eines inexperienced Infanterie Trupp auch einen armoured Transport nehmen kann.
-
ja ist der selbe Slot, er kann nur einen von beiden nehmen, welche Moral wurde dafür erwürfelt? Jedenfalls muss ein Fahrzeug gegen einen inexperienced Infanterie Trupp oder ein armoured Transport (SdKfz 250/251) getauscht werden
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragWie immer Top Arbeiten die du da abgeliefert hast, und wieder ein geniales Mini Diorama mit deiner PaK40
-
ad1. Wie im Kampagnen pdf steht verliert man ein Fahrzeug wenn es nicht repariert werden kann, setzt Eure Unterstützung daher weise ein. Ausserdem werden wir nach jedem Spiel nur für eine (1) zusätzliche Unterstützung für den Zug würfeln. ad2. Sollte eine Gruppe Moral verlieren oder gewinnen so wird sie dementsprechend degradiert oder befördert.(Fallis werden dann z.B.: normale Grenadiere, Ostruppen oder Strafbatt die von Regular zu Veteran aufsteigen werden dann z.B: Waffen EsEs) Vor dem nächst…
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragam nächsten Freitag 08.12. bitte einen Tisch für Bolt Action mit Madix reservieren
-
Die gemeldeten und erwürfelten Starter Taskforces bis jetzt: Muswetyl: Kanadier 1 Regular 2nd Lt plus 2Mann 2 Infanteriegruppen zu 110 Punkte 1 Gratis Bren Carrier Regular 1 Armoured Car Veteran (Staghound) 1 SP AT Veteran Iceman: Deutsche 1 Regular 2nd Lt plus 2 Mann 2 Infanteriegruppen Inexperienced zu 110 Punkte 1 Gratis MMG Regular 1 Infanteriegruppe Veteran zu 110 Punkte 1 MMG Veteran, kann nicht genommen werden daher 1 Infanteriegruppe Inexperienced zu 110 Punkte 1 Transportfahrzeug Softsk…
-
Hab vom Herrn Iceman einen Auszug aus dem Ostfront Regelbuch bekommen zum Thema Beutefahrzeuge. Daher gilt für die Kampagne: Wer möchte kann ein Beutefahrzeug verwenden sollte es nichts entsprechendes in der eigenen Armeeliste geben oder wenn man einfach Lust dazu hat. Punkte sind ja in diesem Fall nicht relevant. Allerdings muss das Beutefahrzeug aus dem selben Slot sein z.B.: Medium Tank oder Heavy SPAA etc Die Beutefahrzeuge sind Regular oder Inexperienced egal was im jeweiligen Eintrag der A…
-
ich hab’s so verstanden das dir die Infanterie dann bleibt. Im Besten Fall hast du nach zwei Spielen dann Veteranen. Was meinen die anderen dazu?
-
Super Patrick, freut mich @Cid, Punkte sind egal, kannst also nehmen
-
Ich hab bei den Franzosen ein ähnliches Problem, weil die haben nicht alles gehabt was man erwürfeln kann. Ich halte mich da nach den Vorgaben und ersetze die Sachen die ich nicht habe mit inex Inf. Meine Starterforce sind z.B.: 1 Kdo + 2 x inexp Inf Starter + 1 inexp Inf erwürfelt + 1 inexp Inf weil Sonderregel Franzosen + 1 FAO + 1 light Arti oder AT(gratis laut Kampagnenliste) Kurz gesagt hat man das Modell nicht oder gibt es das Modell nicht oder will man sich das Modell nicht zulegen (kaufe…
-
Weil die Frage heute kam: Beutefahrzeuge sind erlaubt, starten aber immer inexperienced können jedoch Erfahrung sammeln.
-
img_20231124_180807vietb.jpeg Aus, aus, aus das Spiel und die Kampagne sind vorbei! Nach dem sich in der ersten Runde gleich ein direktes Duell zwischen dem Gunslinger Phily the Kid und Major Alex Bandit ergeben hatte gingen es die anderen Teilnehmer etwas ruhiger an, Trapper Old MacMoiti hat es gar nicht geschafft in der ersten Runde Upperville zu betreten. In der nächsten Runde hat der Major mit einem Trickshot durch die Decke Phily the Kid die ersten Wunden zugefügt der darauf hin wild entsch…
-
Zitat: „Jeder Teilnehmer startet mit 2 Infanteriegruppen die 110 Punkte kosten dürfen und einem Regular Leutnant/2nd Lt. mit Zugtrupp die aus dem reinforced Platoon Sector der jeweiligen Nation rekrutiert wird. “ Kdo ist 2nd Lt plus 2 Mann, Regular zum Start