Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 979.
-
Epic im Comitatus!
Beitrag540aa4b9-b216-4f01-89ocux.jpegHabe jetzt die nächste Einheit fertig gemalt, meine Stormboyz
-
Ich bin jetzt durch dieses Road to Victory pdf irgendwie eher von Bolt Action gehyped. Aber wie schaut’s mit WW2 Schwerpunkt aus im ersten Quartal? 1 Tisch Bolt Action und einer mit Battlegroup? Ich würd nämlich gern meine Franzosen für BA fertig malen und für BG hab ich eh schon länger Winterthemen Groups geplant, gebaut und grundiert.
-
Die 4. Runde der Kampagne wurde gespielt, diesmal auf 2 Spielfeldern zu je 3 Spieler. Hat gut funktioniert und ging zügig von der Hand. Diesmal Szenario 3, Highway Robbery. Auf beiden Spielfeldern waren 2 Angreifer und 1 Verteidiger und auf beiden Spielfeldern haben die Verteidiger gewonnen. Die ersten Shootists sind zu Gunslinger aufgestiegen. In 2 Wochen gibt’s nochmal die Möglichkeit Erfahrungspunkte zu sammeln um danach den besten Mann ins Finale zu schicken. Be there or beware!
-
Donnerstags-Spieleabend
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragNatürlich ist der erste Historical Friday am Freitag den 08.12. und nicht am 09.12. Ich hab den Fehler gefunden und darum darf ich den jetzt behalten. Ja das ist ein Feiertag aber laut Absprache vom Dienstag ist der Shop da offen. Ich würde da gerne wie schon vorangekündigt Bolt Action spielen. Bei genug Interesse gerne auf zwei Tischen und bei sehr großen Ansturm gerne auch 2on2
-
3.Runde WaC, die Hütte war brechend voll, und das hat mich wirklich sehr gefreut. Nicht weniger als 8 Minibanden aus 2 bis 3 Cowboys standen sich gegenüber eines Klosters und fochten eine blutige Vendetta aus. Leider gab’s ausser dem Hobby nicht wirklich einen Sieger, es gab zwar einige Geplänkel und es wurden ein paar Indianer verscheucht aber die eigentlichen Ziele hat niemand erreicht. Ich werde in den nächsten Tagen die Bandenbögen auswerten und aktualisieren. Was haltet ihr davon den 3 Neue…
-
Zitat von Delia: „Weil ich gerade beim Waffenkaufen bin, kurze Frage: wie ist die Zusatzregel beim Bowie Knife gemeint? Was ist der "critical hit roll"? Und @Da Moiti: könntest du mir bitte noch einmal sagen, wie viel Geld ich habe? Danke!“ Also, du hast noch ein Guthaben von $ 65,- Der „critical hit bonus“ für das Bowieknife bzw Axt/Tomahawk kommt zum tragen wenn du den Brawl um 4+ gewinnst, also wenn du 4 oder mehr Treffer landest die nicht geblockt werden. Steht ganz unten auf der Brawl Resul…
-
Normale Pferde kann man in unserer Comitatus Kampagne nicht nachkaufen. Ist nicht ganz einfach an Cowboy Minis mit Pferd ranzukommen und ich hab gemerkt das auch nicht alle Mitspieler welche haben. Daher nur 2 Gratis Pferde pro Bande, die teuren aus dem Store kann man sich natürlich leisten oder besser könnte.
-
Zwecks Kampagne im Comitatus hab ich die Regeln leicht abgeändert weil ja nicht immer jeder Zeit hat. Die Kampagne wird also mit den derzeitigen Hausregeln fertig gespielt. Jeder startet mit einem Greenhorn und einem Shootisten, nach dem ersten gespielten Szenario kann im General Store eingekauft werden sowie maximal 1 weiteres Bandenmitglied angeworben werden. Der kommt dann allerdings ohne Ausrüstung, die muss gekauft oder innerhalb der eigenen Bande getauscht werden. Etwaige entstehende Moral…
-
Diese Woche ist wieder Historical Friday mit dem 3. Spiel der WaC Kampagne, ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer und Neueinsteiger, daß wird fetzen! Vorschau Herbst/Winter: bis Ende November läuft noch die WaC Kampagne, im Dezember möchte ich dann an den Historischen Freitagen gerne wieder Bolt Action hervorkramen und zocken. Würd mich auf Mitspieler freuen! Jänner bis März möchte ich dann den Schwerpunkt auf Muskets&tomahawks bzw Shakos&bayonets legen und dieses System auf einem der beiden T…
-
Termine 2024
BeitragIch tendiere zu einem Termin Anfang April
-
Bolt Action V2.0
Beitragder easy army builder ist auf dem neuesten Stand denk ich
-
Bolt Action V2.0
BeitragMake Bolt Action great again! Das Wirtproblem hat sich mittlerweile erledigt, Gasthaus zur Bahn ist jetzt die Gleiserei und die hat keinen Platz mehr für Vereine und Stammtische. Aber unser neuer Wirt in Leobendorf ist jeden zweiten Donnerstag für uns da! Besteht Badarf an Bolt Action Spielen im Shop? Die Historical Fridays im Dezember würden sich anbieten, ich habe jedenfalls wieder Lust auf BA und Ihr?
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragUi jetzt war‘s aber wirklich lange ruhig hier. Heute ging die Late Fall über die Bühne, netter Tag mit historischen Spielen (Barons War, Blood&Plunder, Battlegroup und Shakos&Bayonet) sowie einem Tisch mit Gaslands (Mad Max lässt grüßen) und einem Tisch mit The Elder Scrolls/Skyrim (TT Version des PC und Konsolen Games). Ich habe am S&B Tisch den Mentor gegeben und gemeinsam mit den beiden Kontrahenten MThomas und Muswetyl die Tiefen des Napo Skirmishers von Studio Tomahawk ergründet (und gefund…
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragDi 17.10. Saga Runde 4 ein Tisch für mich und Lord Goas, danke
-
Bitte einen Tisch für Runde 4 vs Lord Goas am Di 17.10. reservieren, danke
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragJa genau, Gasthaus in Leobendorf
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragIch versuche um 1800 Uhr beim Wirt zu sein
-
Mal ein kurze Zusammenfassung der bisherigen Kampagnenereignisse: Szenario1 wurde von den beiden Verteidigern El Cid und Erion gewonnen die sich die Bonuswürfel für das Einkommen geteilt haben. Iceman und ich haben unsere Moraltests versaut und uns über die Häuser gehaut. Szenario2 hat die Biene ganz alleine für sich entschieden, sie musste mit mir eine Holzfällerhütte davor bewahren von Lord Skrolk und Mad Cadian angezündet zu werden. Trotz 3 Shootisten in meiner Bande haben meine Burschen wied…