Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
Pagan pinselt P25
Beitragne -.-
-
Bavarian Masters
Pagan - - Guild Ball
BeitragZitat von Blue_Scribe: „Zitat von Pagan: „Die Bayern sind krass geschockt von euch, müsst denen wohl sauber eingeschenkt haben :p“gibt's da etwa irgendwo lustiges zu lesen? :D“ Nur in WhatsApp-Gruppen. Beim nächsten Event von euch nötige ich ein paar runter zu kommen
-
Bavarian Masters
Pagan - - Guild Ball
BeitragDie Bayern sind krass geschockt von euch, müsst denen wohl sauber eingeschenkt haben :p
-
Frozen Forge Bestellung
Pagan - - Guild Ball
BeitragHast du schon bestellt? Wenn ned, hätte ich gern des in light blue frozenforge.com/collections/wi…s/movement-templates-30mm
-
Pagan pinselt P25
BeitragBlock 2 ist nochmal 2 Galvanizer, 1 Conservator und 3 Kugerl als Gratis-Auswahl. Ich versuche, dass bis zum Freitag zu schaffen, dann bin ich in Brno und Wien voll bemalt!
-
Pagan pinselt P25
BeitragDas Schema ist auch sehr dankbar wenn mans mal raus hat
-
Pagan pinselt P25
BeitragHabe fertig!!
-
Pagan pinselt P25
BeitragBildis! Nur das Frustrum Locus fehlt nich für Block 1. Vermutlich werd ich da nochmal mit Rost über ein paar Stellen drüber gehen und bivh mehr Grünzeug auf die Puppen an sich kleben, aber erst mal passts
-
Pagan pinselt P25
BeitragErkenntnis des Tages: mit nur einem Auge malen ist erstaunlich schwer hab aber trotzdem einen Galvanizer fertig bekommen und die anderen gebased was bei der Armee ja schon n großer Act ist. Auch ein paar Grundfarben sind drauf. Edit: alle Bilder sind zu groß, kann man da iwie tricksen?
-
Pagan pinselt P25
BeitragDa ich bei der Convergence einfach keine sinnvolle Listen mehr unbemalt zusammenbekomme, werd ich einfach random Modelle anmalen Vll mach ich auch endlich mal Fotos von der ganzen Truppe. Block 1: 2 Galvanizer, 1 Conservator, Frustrum Locus