Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 675.
-
So.. die Auslosung für die erste Runde des Alpincups ist online. Wäre ich nicht so dermaßen auf die Goschn´beim Vienna Waaagh geflogen, dann wäre ich eigentlich mit dem Los zufrieden. Ein tschechischer Spieler mit Adeptus Custodes. Er tritt mit dem Host Shadowkeepers an, das heißt wohl, daß ich wegen des spezifischen Strats öfter nur auf die 5+ verwunden werde. Dafür steckt er einiges in Psi-Abwehr, was mir ziemlich bare ist. Unterschätzen werde ich ihn aber auf keinen Fall, wie denn auch... Tro…
-
Ich habe es persönlich ganz gerne, wenn es Varianz gibt. Das kann natürlich nachteilig sein, aber es kann ja genauso gut sein, daß man gerade die Armee bekommt, die ein Anti-Meta zu der eigenen ist. Beim Turniersetting frage ich mich schon hin und wieder, warum man überhaupt noch wegen der Seite würfelt.....
-
Auf gehts - es geht bergab! Das Turnier am Samstag war ein Waterloo - entweder kann meine Liste nichts oder ich kann es nicht ( wahrscheinlich trifft beides davon zu ) An den Gegnern kann es nicht gelegen haben, die waren allesamt sehr nett und zuvorkommend. In jedem Spiel habe ich zumindest einen kapitalen (?) Bock geschossen - entweder war ich zu gierig oder hab einfach etwas vergessen. Zudem sollte ich jedes Wort im Regelbuch lesen können. 1. Spiel gegen Andreas mit Evil Sunz-Orks ( noch alte…
-
Um wieder zu 40K zu kommen... Das Turnier war toll organisiert und es gab trotz aller Probleme mit der Tischgestaltung im Vorfeld mMn. keinen Kritikpunkt - die Tische waren von sehr schön bis zumindest okay. Meine Spiele waren prinzipiell alle entspannt, von großartigen Regeldiskussionen habe ich nichts wahrgenommen. Trotz der Watschn würde ich wohl wieder teilnehmen.
-
Aus dem Gedächtnis: Mephrit -Batallion, 10 CP 2X Cryptothralls 1x Technomancer - Canoptek Cloak Command Barge - Warscythe, Resurrection Orb; Warlord: Enduring Will Chronomancer - Veil of Darkness Royal Warden - Conduit of Stars ( -1 CP ) 2x 10 Necron Warriors/Reapers 1x 15 Necron Warriors/Flayers 1x Triarch Stalker/Heavy Gauss Canon 1x C´tan Shard - Nightbringer - Antimatter Meteor, Gaze of Death 1x Hexmark Destroyer - Gauntlet of the Conflagrator ( -1 Cp ) 4x Scarab Canoptek Swarms 1x Annihilat…
-
Auf gehts... Ich will mich noch einmal in die Turnierszene stürzen. Zwei Turniere hatte ich auch noch in der 8ten Edition absolviert, eigentlich primär, um überhaupt spielen zu können und wieder Leute kennenzulernen, nachdem ich zumindest eine Dekade GW den Rücken gekehrt habe. Endlich geht es sich nun zeitmäßig auch für ein Turnier in der 9ten aus und der Wiener Waagh kommt mir da sehr gelegen, um meine Liste für den Alpine Cup zu testen. Der Alpine Cup ist eine sehr große Veranstaltung Mitte A…
-
Bei mir ist dasselbe Problem.. Ich hätte wohl Gelände für ~2 Tische, bin allerdings den ganzen Freitag bis Samstag in der Arbeit und habe kein Auto
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragZitat von constable: „Zitat von El Cid: „Zitat: „Ich werd glaub ich eine Petition starten, damit der Constable nach Wien zieht und wir hier auch in den Genuss von Wein und spannenden Spielen kommen “ das geht ja gar nicht maximal geht der Tom nach Oberndorf, immerhin ist er schon Ehren-Comitat aber ihr könntet auch hierher ziehen, das wär noch viel feiner“ Das ist ja wie am Transfermarkt! :)...Ich würde gerne für Juventus spielen.“ Ich auch - ich mag Spanien
-
BeitragJo mei... die alten Moslems waren auch nicht päpstlicher als der Papst... Der alte Tamerlan, unter anderem ein Erbauer vieler Moscheen, starb nach einem Alkoholexzess, und hasis oder asis kommt auch aus dem arabischen... so erzkonservativ wie heutzutage waren sie weiland gar nicht
-
BeitragDie Kärntner Feinspitz... unsereins hat bestenfalls eine Bierdose daneben stehen, die noblen Kärntner eine Bouteille Wein mit passenden Gläsern und ein Wässerchen dazu...
-
Wenn Du noch warten kannst, dann würde ich auf den neuen Codex warten. Kombiwummen sind okay, man braucht sie jetzt nicht unbedingt. Ich gebe zwar regelmäßig dem Nob meiner Ballaboyz einen Rocket-Launcha mit, aber ich könnte mich nicht erinnern, damit jemals Schaden gemacht zu haben. Aber wie geschrieben - wart auf den neuen Codex, Rokkit-Launcha dürften nun schwere Waffen sein, was sie gerade für Nobz nutzlos machen, denn die wollen schnell zum Gegner, sprich sie werden in Fahrzeugen oder notfa…
-
Zitat von grossa grüna: „Fürn Franz ist halt jeder unter 60 noch jung ;)“ Nur, wenn wir über Männer sprechen, bei Frauen sieht es schon weitaus anders aus
-
Wir dürf(t)en schon hingehen, Sia
-
Wäre natürlich super, aber ich fürchte, daß sich der Vorstand da wegen Covid zur Recht Gedanken gemacht hat..