Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 675.
-
Ja - bitte weiter berichten!
-
Mein allererstes Spiel mit der Uhr und das mit einer Liste, die dann doch nicht so optimal ist wie gedacht. JustDan hat es mehr oder weniger stoisch ertragen, wie ich immer verwirrter geworden bin und dann auch noch mit meinem Schicksal gehadert habe. Im zweiten Spiel ging es besser, aber mein Gegner war einfach eine Nummer zu groß.
-
Zitat von sievel82: „@Cetano @Franz reloaded Ich kann um 9 mit Franz spielen und nach dem Mittagessen (um 13 oder um 14 ungefähr) mit Cetano, wenn wir zwei Spiele schaffen, gut, aber ich bin noch ein bisschen langsam. Passt für euch?“ Da ist leider ein kleines Mißverständnis. Ich spiele in der Früh - also so in etwa ab 9 Uhr gegen JustDan... Demzufolge sollte sich in etwa 12:30 Uhr ausgehen @Oli. ... Ich muß Dich leider mit Necrons als Gegner abspeisen, da ich die gegen JustDan spielen werde. Ic…
-
Danke für den kurzweiligen Bericht! Die Skarabäen sehen toll aus ( war beim ersten Herzeigen doch ein wenig skeptisch, muß meine Meinung allerdings revidieren )
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragDu haust die ASOIAF-Armeen einfach wie nichts raus! *respekt!* Bald gehen Dir die Optionen aus
-
Ich finde die CCB sehr gut.Quantum Shielding ist schon mal sehr gut. Der Lord hat zwar nur einen 5er Retter, aber mit 1CP kannst Du den wieder auf 4+ pumpen. Dafür hat er mehr LP und zumindest ein wenig mehr Widerstand. Der Lord ist weitaus mobiler und hat aufgrund der Größe ( hovering ) auch eine große Reichweite für seine Auren. Ein Novokh-Lord kann so schon recht unangenehm im Nahkampf werden. Für mich wäre er ein 1 - 1minus Für mich sind auch Krieger eine 1... Eine große Einheit ist extrem s…
-
Space hulk zweite edition,auf der Suche nach Spielern.
Franz reloaded - - Gothic, Necromunda, Inquisitor, Space Hulk, Gorkamorka
Beitrag@Xun: Mit neuen Termis könntest Du bei Space Hulk Probleme bekommen, da die Bases um einiges zu groß für die Felder sind
-
Necrons! Machen werdens allerdings wohl die Stinker....
-
Gut gemacht! Macht Spaß mitzulesen
-
Zitat von Blue_Scribe: „Zitat von Franz reloaded: „Welche Dynastie peilst Du an oder wird es eine selbstgeschneiderte?“ Für die Kampagne eine selbst geschneiderte, vmtl Superior Artisans + the ancients stir. Die Gruftwelt ist noch nicht erwacht, bisher gibt's dort nur Canoptek Konstrukte und ein paar wahnsinnige Destruktoren - genaueres folgt in Kürze in nem neuen Post :)“ Ungewöhnliche Kombo... hab ich so noch nicht gesehen. Ist einmal etwas anderes