Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 675.
-
Welche Dynastie peilst Du an oder wird es eine selbstgeschneiderte?
-
Tolle Sache... 25 PL sind halt nicht gerade viel. aber was solls? Wann spielt Ihr da?
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragSpiel einmal! Ich hab mittlerweile auch mit dem Bemalen begonnen, obwohl ich anfänglich keine Ahnung hatte, was ich wie bemalen sollte, damit ich der Serie treu bleibe. Mit dem Herrn Constable kann man da allerdings nicht mithalten. Während vielleicht eine Einheit fertig ist, hat er eine ganze Truppe und das noch weitaus schöner bemalt....
-
Beitragund was kommt nach Free Folk?
-
das ist in der 9ten nicht mehr ganz praktikabel. Klar, 20-30 Rekruten sind schon massiv auf einem Zielmarker und halten den wohl auch lange, aber dank niedrigen Moralwert und Blastregeln bekommt man auch so einen Trupp recht gut weg. Am Ende ist es die Kosten/Nutzenraio, die sie unnütz machen. 5 Pate für einen Rekruten, der nur ein Lasergewehr haben kann, schlechte Werte hat und zudem nur eine 50%ige Chance hat, einen Befehl zu verstehen, ist zu viel. Die neuen Moralregeln der 9ten Edition helfe…
-
BeitragZitat von constable: „Ja was gibt es Neues? Nicht viel und doch viel. Kryptisch ich weiß.... “ Hat es etwas mit einem Lied zu tun? Das würde mich interessieren, obwohl ich von dem Ganzen gar keine Ahnung habe
-
BeitragDafür hast Du zu Hause mehr Platz
-
Ich hab das total Überlesen, daß ihr jede Edition bespielen wollt. Kudos! Mir wäre es zu anstrengend, um ehrlich zu sein - ich bin froh, wenn ich die aktuellen Regeln halbwegs intus behalte.. Ist aber angenehm, wieder einmal an "die gute, alte" Zeit erinnert zu werden, wo der WoW noch im 5ten war. Du bist eh einer der Relikte aus dieser Zeit.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
BeitragDie Fahnen sind Dir wahrlich gut gelungen Ich finde auch die Wahl des Regiments recht interessant. Gut zu sehen, daß es nicht immer ein Virgina-Regiment aus Stonewall´s Brigade oder ein texanisches Regiment sein muß. Der ACW spielte sich eben nicht nur rund um Virgina ab...
-
Die ist auch super interessant. Die Franzosen haben doch eine bunt gemischte Truppe am Start, die Feldzugsuniformen haben mMn. auch einen Reiz. die Spanier hingegen sind ein kunterbunter Haufen, der wohl auch schwierig zu spielen ist, wenn man es halbwegs historisch spielen will ( Mini-Kavallerieregimenter, eine Handvoll Kanonen; die zudem noch recht ineffizient sind ) Ich habe selbst einige Spanier, die ich in der Zeit von 1809 bis 1811/12 angelehnt habe, da sie gerade in dieser Zeit extrem man…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
BeitragToll, was Du aus den ( mir viel zu ) kleinen Figürchen herauskratzt. Double like!
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
BeitragZollbearbeitungsgebühren? Wie denn das? Laut Deiner Rechnung hast Du keinen Zoll, sondern Einfuhrumsatz und keinen Zoll bezahlt.. Hat das etwas mit dem Zoll zu tun?