Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 382.
-
neues Khorne Team
Beitragwird wohl so ähnliche Regeln woe die Dämonen bisher kriegen: warhammer-community.com/2021/0…he-blood-into-blood-bowl/
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragder war tatsächlich bei mir auch live aber alle kills waren fumbble ich brauch es fix auch nicht
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraglaaaaaangweilig aber ich mag eh nicht gegen Zwerge ran wünsche dir trotz erschlichenen Play-Off-Platz viel Erfolg
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von outcaarst: „Solange Shlomi nicht mit 6TD-diff verliert stehen die PO Teilnehmer fest. An den Platzierungen (außer #1 und #2) kann sich aber noch einiges ändern, je nachdem wie die beiden letzen Partien ausgehen. Für die Orcs ist die Schwankung sogar zwischen Platz 3 und Platz 7.“ jain, wenn er 4:0 gewinnt, schau ich das ich das Spiel noch nachhole und mir „reicht“ mir ein 3:0
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag -
neue Bloodbowl Edition
BeitragWenn man wirklich Ball spielen will, dann definitiv Hochelfen in der Edi… aber auch von Alternativherstellern fällt mir hier nichts hübsches ein Menschen (also Humans und nicht Imps) sind die besten allrounder, Orks können besser knüppeln, sind aber immer noch gute allrounder und spielen tatsächlich auch mit dem Ball Zwerge finde ich persönlich sehr linear und sehr langweilig (und das langfristig für beide Spieler ) Echsen finde ich durch die Kombo Geschwindigkeit + Stärke auch noch Einsteigerfr…
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragups, mein Fehler
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragvielleicht schaff ich es zur zweiten Halbzeit
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragund wann?!?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragwann spielt ihr denn
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragaber echt, schon realistisch bleiben und nicht ins absurde abdriften
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragne du missverstehst das, ich will ja keinen Vorteil für mich erschummeln, sondern es geht mir rein um die Liga, d.h. es ist ein absolutes Opfer meinerseits in der passenden Höhe zu gewinnen, das der Shlomi nicht in die play-offs kommt
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragthat‘s the plan …denn ich finde ein narkotisierter Gegner, ist ein guter Gegner
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich danke meinen Fans für die großartige Unterstützung! …aber lassen wir den Shlomi erst einmal verlieren, dann weiß ich welches Ergebnis ich eintragen muss, ähm also wie hoch ich gewinnen werde
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Shizo 1st: „glaub 7:0 :thumbdown:“ Zitat von shlominus: „ok, das wird hoffentlich nicht passieren. 8o“ oder ich gewinne gegen den Flo 5:0, dann reicht ne einfache Niederlage von dir