Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 382.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragglaub 7:0
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@shlominus bist unverdienter Weise durch , ist 2:2 ausgegangen JeaR hat auch ein auto-win in der letzten Runde und ist durch, oder? btw. kann ich Spiel 13 eigentlich vor 12 eintragen
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragzur Info: nach dem das Spiel gegen Flo zuerst berufsbezogen (Fr.) und nun krankheitsbezogen (Mo.) ausgefallen ist, mach ich mal mit Murxl weiter (sind schon in der Terminfindung) und hole es das andere bei Relevanz (für die play-offs) nach
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragFlo und meine Wenigkeit am Freitag
-
Jederbowl 23.10.
BeitragWenn Tier 3 deswegen gewinnt(?), weiß man es für das nächste mal Aber Datum könnte blöd werden… vs. Prag / vs. langes WE
-
Zitat von Bamfuzi: „Klingt super, danke @zweifler ! ich bin gerne wieder dabei. Und @borgor : ich hab auch als Neuling in der Liga mitgespielt (nach zweimaliger Teilnahme an Corona-fumbbl-online-Liga-Vernichtungen ) und kann dir das nur empfehlen. Um den Sieg werden wir dann wohl beide knapp nicht mitspielen, Spaß macht’s trotzdem zuhauf!“ ach einfach mehr in den „Würfel-Skill“ investieren und alles geht
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragcheater
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragpasst (ab) wann und wo? ich glaub er hat die letzte Runde jetzt gespielt…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von outcaarst: „Zitat von Shizo 1st: „leider ganz schlecht, bin die ganze Woche in der Zentrale (DE), daher kann ich dir nur Samstag bis Dienstag anbieten und der nächste bei mir mögliche Mittwoch wäre der 25.08. :(“ dienstag abend sollte auch gehen.. ist der club da offen? oder eine andere location?“ Dienstag wäre bei mir immer noch möglich
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@outcaarst @Asmodai dann nutzt schon mal die Zeit und entweder es geht sich am Ende bei uns noch aus oder halt nicht
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdanach hätte ich noch @Bamfuzi und @Murxl
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdann hab ich wohl Pech gehabt
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdiesen Sonntag bis inkl. Freitag bin ich weg, dann Samstag bis nächsten Dienstag wieder da und nächsten Mittwoch bis nächsten Sonntag nochmals weg
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „grrrr! wie soll ich das gscheit entscheiden, wenn du ein direkter konkurrent bist? :dash:“ echt schon so verzweifelt und tief gesunken?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „so lange habt ihr aber nicht mehr zeit. geht online spielen nicht? :grumble:“ bei mir auch erst ab nächsten Samstag