Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 382.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragtja, hab das Pech zum Schluss gegen 2x Strafresultat anzutreten... und ich bin auch gespannt, wie das gemosche gegen Orks verläuft, hoffentlich tödlich
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragich hab morgen mein letztes Spiel und bin vor euch allen fertig
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag -
saison xxxi (2019/2020)
Beitragnaja, sie muss nach oben komplett dicht sein, so das die Atemluft nach unten entweicht (und dort dementsprechend offen sein) glaub die Maske kann da wenig für, das Problem ist wohl mehr die Menschliche Kopfform, eine platte Nase hilft aber über Tipps zu Masken freue ich mich natürlich
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von shlominus: „maskenpflicht wird es geben.“ das verstehe ich, nur glaube ich, dass ich daher den Club in der Auflagen-Zeit meiden werde... mit einer dauer-beschlagenen Brille macht das ganze einfach keinen Spaß
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIch glaub im privaten Rahmen kann man sie nun fortsetzen, k.A. wie groß hierfür das Interesse ist? aber @DerFels können unser Match gerne bei mir machen
-
Schnitzelbowl 2020 - cancelled
Beitragwird es verschoben?
-
Schnitzelbowl 2020 - cancelled
Beitragdann mach ich mal die erste Anmeldung
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@snake eyes ich glaub dann sind wir als nächstes dran, aufgrund beruflicher Reisen, kann ich im Februar klassisch Mittwoch nur den 12ten anbieten im Zweifel biete mal ein paar andere Tage an, ansonsten gern auch am Wochenende bei mir, falls du außerhalb spielen magst(?)
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragah, ok und ich arbeite im 16ten, dann ist es echt wurscht auch 18:00
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragok, ich wohn nähe Hauptbahnhof können es auch gern Dienstag bei mir machen wo wäre den bei dir (so grob)?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@smaug5 bist wohl mein nächster Lehrmeister, nächste Woche bin ich nicht im Lande, wie sieht es danach bei dir aus?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Eusebio: „Machen wir Mittwoch 19:15? @Asmodai Diese Saison kann ich dir zeigen wie eigene Spieler in die KO-Box gehen, sonst eher wenig“ passt (beides, sprich kannst mir auch gern zeigen )
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Eusebio: „@Shizo Ich hauts ein bisserl hin und her. Kannst du mir ein paar termine sagen, eher abends so um 20h Grazie“ nächste Woche Di, Mi, Do, geht alles Freitag eher früher übernächste Woche bin ich geschäftlich weg, da geht es dann gar nicht
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Eusebio: „Ok, dann peilen wir die erste Woche 2020 an?“ Bin wieder da, wann magst / kannst denn?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragpasst, bin planmäßig im Lande
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragjo das Problem mit den Auslandsterminen kenne ich, daher kein Thema 23.-29. bin ich fix nicht da
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Eusebio: „Eher Dienstag wenn geht“ geht auch, so 18:00/18:30? ich nehm an du hast ‘nen Schlüssel(?) oder ist offen?