Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 382.
-
Zitat von zweifler: „!!!!!!!!! Leute !!!!!!!!!!!!! Bitte legt die Teams als FFB Test Division an.... wenn ihr die Teams als Ranked (@cleaner) anlegt, dann passt das mit der Animosität nicht... wenn ihr sie als Ligateams anlegt oder Competetive, dann weiß ich nicht ob das mit dem Spielen gegeneinander funktioniert, oder mit dem editieren für mich! LG Michael“ ah sorry muss man dann noch mal komplett neu anlegen, oder?
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitrag@guardons how about wednesday evening in the club?
-
BeitragUm die zugehörigen Spieleberichte hier zu pushen, schreite ich mit guten Vorbild voran und dem gestrigen Match gegen Outcarst, meinerseits Chaoszwerge gegen seine Elfen-Union. Er versprach ein guter Gastgeber zu sein und das hat er vollends gehalten, so viel mal vorab. Das Wetter war so wie das Wetter in Wien halt war, strömender Regen war angesagt. Die Union wollte bewusst mit der Defence starten und mir "beim verzweifelten Ball aufheben" zusschauen, doch es kam erstens anders und zweitens als …
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
BeitragHumans fehlen, oder? ich nehme mal an Tier 2
-
Beitraghmm… bin gespannt aber die Tiers an sich bleiben wie sie sind?
-
BeitragIch würd vereinfacht sagen, warum in das nächste Spiel schlechter als notwendig gehen Gobbo als Journeyman ist kein Ersatz für den BO und die TV Differenz bringt in Spiel 2 auch nichts Alternativ kann man Restarts nur generell verbieten
-
BeitragZitat von outcaarst: „Zitat von Shizo 1st: „@outcaarst wann kannst, willst, magst du?“ vielleicht mittwoch der dritte?“ Ja, passt Klub? Ab wann kannst?
-
Beitrag@outcaarst wann kannst, willst, magst du?
-
Jederbowl 23.10.
Beitragund wie war‘s?
-
Beitraghmm… Schade glaub dann komm ich doch nicht mit Ogern
-
Beitrag -
Beitragbin dabei glaub ne Mail hatte ich schon mal geschickt gehabt ist evtl. im Spam gelandet