Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 382.
-
neues Khorne Team
BeitragZitat von outcaarst: „warhammer-community.com/2021/1…trogranite-red-with-gore/ MB + Claw Big Guy :-o“ aber harmloser als der Bloodthirster, oder?
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragZitat von Tùrin: „Nachdem ich festgestellt habe, dass ich mich irgendwann mit den neuen Regeln beschäftigen hätte sollen, um zu wissen, wie ich ein sinnvolles Team zusammenstellen kann, halte ich mich die Saison noch raus. Das heißt aber, dass ich Turniere spielen muss.“ die Herangehensweise ist doch vollkommen überbewertet
-
BeitragZitat von shlominus: „booo! :thumbdown:“ definitiv Parallelliga aufziehen ist ja ok, aber deswegen hier aussteigen „geht gar nicht“
-
Jederbowl 23.10.
Beitragjup, ist leider am am falschen WE
-
Beitragbei mir ja
-
Beitraghmm… bei mir ist die Nr. 1 auch verschwunden glaub das Tool hat noch ein paar bugs @outcaarst soll ich das Team noch mal erstellen?
-
hausregeln für die neue saison
Beitragich sag ja auch nicht, das ich es nicht nach dem allersten Random Wurf bereue und danach nach jedem folgenden wieder… aber ich hab zumindest die Auswahl verstanden
-
Beitragich hab vollkommen bewusst auf random getippt einfach nur um es 1x getestet zu haben
-
Beitragdito
-
Beitragja, ja… auf einmal
-
Beitragbbroster.com/?code=t23t0m0f0d1…p97p97p98p99p96p96p96p96I
-
Beitragich = mit
-
Beitrag -
Beitragglaub zum Testspielen komm ich dann nicht mehr großartig, könnte nur nächsten Fr. anbieten
-
Beitragdie Auswahl meiner nicht bemalten Teams, die ich dann bis zum Ende der Saison fertig machen will, sinkt sind aktuell nur noch Underworld und Chaos Dwarfs… ich glaube es werden zweitere also ich meine damit, ich muss Nuffle zu beginn reizen, um ihm am Ende der Saison zu besänftigen
-
Beitragsollen wir den thread auch als internen FAQ nutzen, oder machst dafür einen neuen auf?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Asmodai: „Kommenden Dienstag um 19:00 wird das letzte Viertelfinalspiel ausgetragen. Eines ist schon mal fix: Most TD in einem Spiel wird diese Partie nicht bringen. Aber an den Most CAS werden wir arbeiten. “ muss dann wohl
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragnope, ich bin raus wg. der Niederlage gegen Shlomo im fumbbl und wäre danach genauso gegen Zwerge gescheitert
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragihr seids ja mutig