Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 349.
-
Hirschgarten Cup - 2021 Letztes Wochenende habe ich es endlich mal zu einem Turnier in München geschafft. Ziel der Reise war der Hirschgarten Cup und das Turnier fand bei bestem Wetter in einem Biergarten statt. 2972-6c8fac85.jpg Teambuilding war zusammengefasst 1250k und je nach Tier konnte man zusätzliches Geld für Skills ausgeben. Bedingung war, dass jedes Team einen Starspieler enthalten musste. Ich hatte mich für Imperial Nobility entschieden mit folgendem Roster: Morg N Thorg 4x Bodyguards…
-
Jederbowl 23.10.
Beitragsind ja ein bisschen meine schnitzelbowl-regeln leicht abgeändert. ich hätt es dann eher so gemacht: tier 3 = skills wie tier 2 aber plus 100k und für tier3 starplayer erlaubt
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@Murxl machen wir nächste woche digital? glaub ich schaff es live nicht
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
Beitrag2982-bcd465c0-large.png Anmeldungen (28/42): 01 Nugo (28581) 02 Sir_Twist_089 (19749) 03 huanchi (26758) 04 Wolio 05 jb 06 Belentor 07 discret ♛ 08 Murxl 09 Lichemaster 10 Lewdgrip 11 Shlominus 12 Ryder 13 shakespeare ♛ 14 Shizo.1st 15 Kruzhnash 16 Bamfuzi 17 schief 18 Smaug 19 MadCadian 20 Lady_of_the_keg 21 Snake_Eyes 22 Tullamore 23 nottobe (20167) 24 jedi ♛ 25 guardons 26 TheMitch 27 Borgor 28 Mumo 29 baumschaf 30 BossMardigen 31 Grom (21506) 32 coewolf (23332) 33 Johniczech (23497) 34 Wolfh…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Shizo 1st: „Zitat von outcaarst: „Zitat von Shizo 1st: „leider ganz schlecht, bin die ganze Woche in der Zentrale (DE), daher kann ich dir nur Samstag bis Dienstag anbieten und der nächste bei mir mögliche Mittwoch wäre der 25.08. :(“ dienstag abend sollte auch gehen.. ist der club da offen? oder eine andere location?“ Dienstag wäre bei mir immer noch möglich“ gern. viel eher würde ich fumbbl auch nicht schaffen.. mein nächster gegner @Murxl hat sich hier eh immer noch nicht dazu gemel…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich hab @Murxl und @Asmodai - spielt murxl denn noch?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragund spieltag geht nochmal bis wann?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Shizo 1st: „sicherheitshalber wäre dann erst Dienstag, der 17te ob „Club offen“ weiß ich nicht und hab auch kein Schlüssel bei mir könnte ich noch anbieten (wäre Nähe Hauptbahnhof) und bei Spiellokalen kennst du dich besser aus , wäre auch dafür zu haben „Wir schaffen das“ :thumbsup:“ ab wann bist du denn nun in D?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Shizo 1st: „leider ganz schlecht, bin die ganze Woche in der Zentrale (DE), daher kann ich dir nur Samstag bis Dienstag anbieten und der nächste bei mir mögliche Mittwoch wäre der 25.08. :(“ dienstag abend sollte auch gehen.. ist der club da offen? oder eine andere location?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@Shizo 1st machen wir nächste woche mittwoch (11.august)? so gegen 18:30 im club?
-
Schnitzelbowl 2021 - 31.Juli
BeitragAn dieser Stelle nochmal Danke an alle Teilnehmer für das angenehme Turnier. Ihr macht einem das Organisieren einfach :-)auf der Homepage gibt es nun auch ein paar Fotos zu bewundern: https://schnitzelbowl.jimdofree.com/ Meine Eindrücke zu den Tiers und Bonus SSPs:Das Feld war ziemlich eng zusammen. Plätze 1-7 waren Lizards, Skaven (2x), Underworld, DarkElf, Khemri, Black Orcs. Das wirkt für mich schon recht heterogen. Ich glaube die Bonus SSPs waren jedoch nicht optimal, weil Skill-Stacking zu …
-
BeitragZitat von Belentor: „Ich habe von meiner Schnitzelbowl Mini (Koch) den Arm verloren :(“ kann dir bei gelegenheit nen neuen mitbringen
-
BeitragZitat von Shizo 1st: „hab noch von wem ne kleine Tasche mit Skaven als letzter eingepackt, hat wer vergessen… Glaub einer der Salzburger… @outcaarst ich nehme mal an du hast den Kontakt“ kannst du mir mal nen Foto schicken?
-
Beitragp7d08f1464c5c9e62image.png Finale Tabelle. Leider war es unmöglich den head-to-head als ersten Tiebreaker anzuwenden, weil es zu viele mit gleich vielen Punkten gab, und es dadurch unauflösbare Widersprüche gab wieder was gelernt.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragist cleaner denn nun noch dabei? oder nur für diese runde ein strafresultat? kenn mich nimmer aus
-
BeitragZitat von MadCadian: „ ja, ja... bin eh schon dabei wenn alles glatt läuft, wern ma 5 oder 6 salzburger. der nugo is eh scho da.“ das wär natürlich fein, wenn ihr so zahlreich kommt aktueller stand 14/24 anmeldungen. Mehr gehen diesmal nicht. Also schaut, dass ihr euch rechtzeitig meldet
-
BeitragZitat von MadCadian: „gibts am tunier wieder die möglichkeit seine NAF mitgliedschaft zu erneuern bzw. eine neue zu machen?“ ich bemühe mich gerade darum, dass wir die aktuellen NAF goodies bis dahin in unseren händen haben
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von borgor: „Gibts irgendwo die Möglichkeit für Einsteigerspiele, jetzt wo sich die Coronasituation etwas entspannt hat?“ können wir gern mal machen, wenn du magst.. bist du mitglied im wow/keepers? dann könnten wir an nem Mi im clublokal spielen
-
Beitragschau mal hier rein. da fasst Mike Davies die Änderungen ganz gut zusammen: https://docs.google.com/document/d/1Gcujkoe5NMxaZoyqIgrKL1b02T8ly9iFJJstWXRq-1g/edit?fbclid=IwAR28gSfH7bidSHZNxMTOK2DSTJG4ou0sAleCjC13YtcarXk4PsqA2APBN_0 EDIT: gestern hat er es upgedated: sann0638.co.uk/veterans