Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 349.
-
Schnitzelbowl 2021 - 31.Juli
Beitragschau auf die homepage. ich werd es hier aber auch noch hineinschreiben. oder meinst du die BB2020 Rules?
-
BeitragAnmeldungen: 01 huanchi (26758) - Austria 02 klauser (17418) - Austria 03 shizo.1st (26782) - Slovenia 04 Sir_Twist_089 (19749) - Germany 05 bamfuzi (29314) - Austria 06 schiefer (21238) - Austria 07 Grax (19381) - Austria 08 Kruzhnash (26690) - Austria 09 Murxl (14860) - Austria 10 jb (28280) - Austria 11 jear (26789) - Austria 12 Nugo (28581) - Austria 13 Snake_Eyes (574) - Austria 14 Shlominus (6620) - Austria 15 Belentor (19081) - Austria 16 MadCadian (26980) - Austria 17 Lady_of_the_keg (28…
-
Beitrag2901-ef45c8bf.jpg Es gibt mal ein Datum Samstag der 31.Juli in der Paradice Board Game Bar (Yppenplatz). 24 Teilnehmer. Mehr Infos auf schnitzelbowl.jimdofree.com
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@outcaarst OK habs nochmals kontrolliert . Termin heute 20 Uhr sollte für mich gehen“ Schön, dann bis heut abend. Bist du im discord?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@outcaarst Na servus, da waren die Zwergerl aber nciht sehr nett im Spiel! Tragt ihr bitte auf BBAA Seite noch deine MNG ein, sein Toter ist ja gleich im ersten Spielzug von dir entfernt worden.. *lach* Wann hättest denn Zeit und Lust gegen meine Nekros anzutreten? Greets Zweifler“ wie wär es bei dir nächste woche mittwoch? der 26.mai.. so um 20uhr?
-
Bloodbowl Season II - Turnier?
Beitragich befürchte nur, wir werden warten müssen, bis die regeln für versammlungen 11-50 personen etwas gelockert werden...
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „ argh! können wir doch einen anderen Termin als mittwoch machen? 20:00 geht sich nicht aus fürcht ich?!?! kann dir heute, dienstag oder donnerstag anbieten! “ heute oder morgen (wieder 20uhr?)
-
Beitragkönnten vielleicht den schanigarten der paradice boardgame bar nutzen..
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „Zitat von outcaarst: „@shakespeare irgendwie nen 2:2 zusammengewurschtlt nun können deine nicht-chaoten-zwerge über mich drüber. meinen Rattenoger hat Kruzhnash schon vernichtet. Nächste Woche am Mi abend? Bin aber eigentlich recht flexibel derzeit.“ Klingt gut, machen wir Mittwoch, sobald Du Zeit findest! LG Wolfgang“ gegen 20uhr sollten die kids schlafen
-
BeitragHallo zusammen, wie groß wäre denn euer Interesse bereits im Juni an einem Turnier nach den neuen Regeln teilzunehmen? Für den Fall, dass es möglich ist und mit Sicherheitsmaßnahmen (neg.Test/Impfung/FFP2/Abstand/etc.)? Wenn genug Lust hätten, würd ich gern versuchen was zu organisieren.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@shakespeare irgendwie nen 2:2 zusammengewurschtlt nun können deine nicht-chaoten-zwerge über mich drüber. meinen Rattenoger hat Kruzhnash schon vernichtet. Nächste Woche am Mi abend? Bin aber eigentlich recht flexibel derzeit.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „@outcaarst Weist Du schon, wann Du Deine Runde 6 spielen wirst?“ geplant ist mal am mittwoch
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „Wie schauts aus.. Runde 5 noch offen: Pillocat’epotl (bamfuzi) - BÄMboole Buccaneers (outcaarst) “ Für 28.04. auf Fumbbl geplant
-
Zitat: „We would like to thank you for your continued patience with us while we have been monitoring the spread of the corona-virus and what that means for the organization of Eurobowl 2021 and your safety. It is with heavy hearts that we have decided in consultation with the Eurobowl Committee to cancel Eurobowl 2021 in Poland. Like many of you, we held on to hope that this would not be the case this November and that it would be safe to meet all of You in Warsaw. With the current state of the…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragund was ist an dem termin passiert?
-
neue Bloodbowl Edition
Beitrag2693-16b25c07.png
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von Belentor: „Zitat: „Wie sehr sind die Regeln denn abgeändert worden? Bzw gibts da irgendwo eine kurze Zusammenfassung wie drastisch sich das Spiel verändert hat? “ Interessant ist auch ob der Eurobowl heuer in Polen ist, denn die Website ist aschon auf Malta gestylt eurobowl.eu/2021/ “ Wobei da 2022 steht. Bislang sieht 2021 noch immer nach Polen aus, wobei es von den Organisatoren noch keine Zusage gibt (die sind halt auch vom aktuellen Geschehen abhängig und die geplante Location ist …
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von shlominus: „wir spielen die aktuelle saison noch mit den alten regeln (mit ein paar ausnahmen, wie dem oger team), aber ab der nächsten steigen wir auf die neuen um. die beginnt wie üblich im september. sobald turniere wieder erlaubt werden, kommen vermutlich auch schon die neuen zum einsatz. oder, was sagst du, @outcaarst?“ Sobald es wieder die Möglichkeit gibt Turniere auszurichten, bin ich bereit Und ja, würde gerne direkt mit BB2020 Regelwerk beginnen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragist die bbaa seite gerade down?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragcrazy shit und RIP +AG Gutterrunner