Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 349.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@smaug5 hi martin. wann wilst du runde 4 spielen? aktuell wär mir über fumbbl am liebsten
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@zweifler hab zu früh ready to play geklickt. kannst das nochmal ändern dass ich spieler kaufen/verkaufen kann?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdo 20uhr?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „was gibt's denn da zum gespannt sein? das spiel kann ich nicht gewinnen, ausser die würfel zucken total aus. ich hab 4 loner und einen fitten catcher, der carsten hat ein team, wie man es sich nur träumen kann. dazu ratten vs. frösche. für das spiel werden keine wetten angenommen! :D“ traust dich denn auf fumbbl?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@zweifler trotz mng konnte mein Rattenoger aufgestellt werden. Wir hatten das dann gelöst, dass ich den an den Rand gestellt habe und nicht verwenden wollte (was sich durch Throw-A-Rock -> Rattenorger -> B.H. erledigt hatte). Dennoch komisch. Am Anfang lief es nicht so toll, mit reichlich 1ern auf meiner Seite, aber nach dem 1:1 ging dann alles bei mir auf, so dass es in nem 5:1 Sieg endete. Nur Linemen als verletzte sind verkraftbar.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@chakakan15 @zweifler hättest auch eine möglichkeit wie wir stephans oger team in fumbll abbilden können?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitraghi kruzhnash, nächste woche ist schlecht. machen wir die woche drauf? ich check noch wegen bestem wochentag. wo spielen wir?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitraggibt es hier schon ein update?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragich warte dann im finale auf einen von euch. die bretonen besiegen die hochelfen 3:2. (nach ner 3:0 führung wurd es sogar nochmal knapp)
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich werde ratten spielen.. sind ja auch als frösche der gosse bekannt ich bin eher für klassischen modus..aber mal schauen was die abstimmung bringt
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitraghab vergessen nach dem spiel meinen apo zu verwenden @shlominus bitte um apo-roll @Asmodai danke für die partie.. in HZ2 ist nuffles pendel zu meinen gunsten geschwungen. die 2 BOBs die KO gingen haben es entschieden.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragfavouritensterben?
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von Eusebio: „Ich denke das wird wohl das Ende einer großen BB Karriere... Stalling ist die hohe Kunst des BB. Das rauszunehmen ist ja sowas von dumm...“ find das darf man nicht überwerten.. die option dass stalling konsequenzen hat ist so minimal.. warum sie aber überhaupt dann diese definition eingeführt haben ist ein wenig mäh..
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragMeinte um Änderungen zusammenzufassen. Will mir die Arbeit nicht selbst antun. Copyright mäßig würd ich das hier nicht posten..
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von shlominus: „ die meisten änderungen haun mich jetzt nicht so vom hocker, aber der kern ist gleichgeblieben und das ist gut. “ ich warte noch dass jemand die änderungen bei den teams zusammenfasst.. passen wird halt die größte änderung sein.. gibt jetzt auch spieler die gar nicht mehr werfen können (nur hand-off)
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von Asmodai: „Zum Stalling hab ich aus den Spoilers folgendes in Erinnerung: Falls der Ballträger ohne Würfeln in die Endzone gehen könnte, aber das nicht macht, wird ein W6 geworfen und bei einer 6 wird er von einem Zuschauer mit einem Stein beworfen (Auswirkung wie beim Throw a Rock-Ergebnis). Bei einem der Ergebnisse der Prayers of Nuffle-Tabelle passiert das schon auf die 5+. Ob das jetzt so viel gegen Stalling helfen wird, wird man wohl noch sehen... “ stimmt. aber ist 1/16 chance das…
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von Tùrin: „Ich bin da ganz beim Michi. Aber wir können uns überlegen, im Frühling ein Turnier zu machen, wo wir die neuen Regeln kennenlernen können. Was die Stalling-Definition machen soll, ist mir unklar. Außer vielleicht Turnier-Orgas dumme Ideen geben.“ Punkt 1 - Dafür Punkt Stalling - fnd das auch etwas unnötig. Denn Stalling wird dann eh nicht geahndet. Es gibt nur ein neues Inducement "Prayer to Nuffle" wo man auf einer Tabelle würfelt und eines der Ergebnisse kann dann überhaupt e…
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat: „ Skills: Neuer Agility Skill: Defence, negiert Guard, aber nur im Turn des Gegners Leap reduziert nun die Schwierigkeit zu springen um eins und man kann auch über stehende Spieler springen (Pogo stick ist was eigenes geworden) Neuer Skill: Safe pair of hands. Wenn der den ball hatte und hinfällt, bounced der Ball nicht. Man sucht sich ein leeres Feld aus und legt ihn dahin Sneaky Git: wird nur noch bei einem Double beim Injury Wurf erwischt und der Spieler darf sich nach dem Foul noch w…
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat: „Was ändert sich zur neuen Edition? Allgemeines:- Es gibt per se keinen Fame mehr. Es wird nun mit dem Fan-Faktor Wert gearbeitet (Vor dem Spiel W3 + Fans) - Es gibt nun eine "Prayers to Nuffle" Tabelle die sowohl bei der Anstosstabelle mal auftaucht als auch vor dem Spiel pro 50.000 TV Unterschied zu Rate gezogen werden kann. - Throw-ins werden ab dem Feld gezählt wo der Ball als letztes war und rausgegangen ist. Also ein Throw-in Wurf von 7 schlägt demnach 8 Felder von der Seitenlinie e…