Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 349.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

outcaarst - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von shlominus: „netto touchdowns.“ okay.. dann ist es wirklich spannend. sollen wir für nächste saison wenn wieder jeder gegen jeden spielt nicht den direkten vergleich als ersten tiebreaker nehmen?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von zweifler: „OK interessante Spiele in unserer Division sind noch: Spassbremse (Cleaner) - Xala Penos (Oli) Har Ganeth Widowmakers (Tùrin) - Brownies Buben (Brownie) Beide haben prinzipiell (theoretisch) noch die Möglichkeit in die Playoffs zu kommen... wobei Manuels Team leider ja im letzten SPiel arg dezimiert wurde und daher die Möglichkeit gerade gegen Brwonie eher theoretisch ist. “ dachte es wär schon entschieden. was ist denn der erste tiebreaker?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

wenn turin das spiel gegen zweifler gewinnt, wird es ein ziemlicher Kampf. wenn er nur ein unentschieden schafft oder verliert, stehen die playoffteilnehmer in unserer division fest.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Brownies Buben vs Cyrill Crusaders trennen sich 1:1 Als incudements werden ein wandernder Apotheker (Spoiler: Wird nicht benötigt), ein Bloodweiser Babe und Horatio angeheuert. Die Buben bekommen +1 Fame und starten die Offense mit einer Pitch Invasion die jedoch mit drei Spielern down auf beiden Seiten endet. Brownie schubst sich durch meine Reihen doch ArmorBreaks sind in dem Spiel nicht seine Stärke. Der Ball wird dem Blodge-Catcher mit Guard übergeben, der sich auf der Flanke nach vorn beweg…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

geht es jetzt offiziell weiter?

• Benutzer-Avatarbild

Schnitzelbowl 2020 - cancelled

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

also an dem geplanten datum wird es leider nicht stattfinden. im dezember wird es wieder den krampusbowl geben. ob im späteren sommer etwas möglich ist, kann ich noch nicht abschätzen

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Tùrin: „Ich schließe mich an Wie viele Plätze gibts, ich würde dann nämlich unter den Italienern Werbung machen.“ glaub 48 sessel haben wir im club

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Belentor: „Diesmal 2 Tage?“ jopp.. hatten wir letztes jahr auch schon

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

placeholder

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

More Info soon

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Tùrin: „Sehr ärgerlich. Also @Snake Eyes eintragen und nächste Woche kommst du endlich wieder zum Spielen. Wie schauts mit folgenden Spielen aus?- Cyrill Crusaders ( @outcaarst ) - Xala Penos ( @Murxl ) - Brownies Buben ( @brownie ) - Jeux ne Pass ( @JeaR ) “ Wir haben gestern gespielt. Murxl muss noch eintragen.

• Benutzer-Avatarbild

erledigt

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

cleaner und ich spielen auch am Mittwoch abend.

• Benutzer-Avatarbild

Winner: Jedi (Necromantic) 2nd Place: jb (DarkElf) 3rd Plase: Belentor (Human) Most Brutal: The Mitch (Human) 15 CAS Best Offense: Smaug (WoodElf) 7 TDs, 1 Short Pass, 3 QuickPasses Best Stunty: Claymore (Halflings) #13

• Benutzer-Avatarbild

Danke an alle Teilnehmer für wieder mal ein schönes Event Hier der Finale Table file.php

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shizo 1st: „Zitat von outcaarst: „Krampusbowl Fact Sheetkrampusbowl.jimdofree.com/app/…actSheet.pdf?t=1575201785 krampusbowl.jimdofree.com/app/…actSheet.pdf?t=1575201785“ ich bin doch der Quoten-Slowenen ;)“ Zitat von shlominus: „mighty blow ist also +1 auf beide würfe, aber nie +2 uf die rüstung? oder einfach wie immer?“ bei freezing dann auf beide würfe +1, aber nie +2 korrekt

• Benutzer-Avatarbild

ich bin doch der Quoten-Slowenen ups. hab dich einfach zu österreich gezählt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tojurub: „Ich habe mal ne Frage zum Weather Table: Wie muss man denn das beim Resultat "Freezing" verstehen? Dort steht "add 1 to the result of the Armour Roll (Does not stack with Mighty Blow or Claw)".... wie wird das denn mit Mighty Blow und Claw dann gemacht? Entfällt dann beim MB einfach der +1 Modifer für Armour Roll und bei Claw wird dann der +1 vom Freezing nicht gewertet? Anders kann ich mir das grad nicht vorstellen.“ Genau. Mit Mighty Blow bekommt man kein +2 auf den armour …

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl Fact Sheet [url]https://krampusbowl.jimdofree.com/app/download/7917850061/Krampusbowl_FactSheet.pdf?t=1575201785[/url]

• Benutzer-Avatarbild

2411-3a49bb3c.jpg Danke @baumschaf für die Bemalung. Goodie-Bags sind auch schon verpackt 2412-d4d052df.jpg