Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 349.

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl - Samstag 07.Dez

outcaarst - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Am Samstag den 07. ist der Club vom 9 bis 19Uhr durch den Krampusbowl belegt Zuschauer sind gern gesehen, aber es sind alle Sessel und Tische ausgebucht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von zweifler: „Hi.. nur zur Sicherheit.. Lizardmen nach neuen Regeln?“ noch die regeln von 2019 also ohne chameleon-skinks hab es mir doch überlegt, nachdem ich die halbling-positionals auch zulasse, sind auch chameloonskinks erlaubt

• Benutzer-Avatarbild

für alle 46 Leute die aktuell auf der Liste stehen ist auch genug Platz Könnt ihr mir bitte eine PM schreiben, wenn ihr ein Spielfeld mitbringen könnt? Aktuell haben wir 18/23

• Benutzer-Avatarbild

Trophäen sind auch schon bereit Diese Schönheit gibt es zu gewinnen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dr.GonZo: „habt ihr noch platz? oder bin ich zu spät ??“ Muss dich erst mal auf die Nachrücker Liste setzen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

outcaarst - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von Der Papst: „Leider nein. Würde die Woche drauf gehen? @outcaarst“ Prinzipiell schon. Wie lange geht st3?

• Benutzer-Avatarbild

wir sind jetzt bei 44 anmeldungen. damit schöpfen wir die kapazität vom club so ziemlich aus. weitere anmeldungen müssten also darauf warten, ob noch wer absagt

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

outcaarst - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

'@der_papst' Kannst du am 6.nov runde3?

• Benutzer-Avatarbild

Sind 43 weil shlomi so nett ist Springer zu sein, falls kurzfristig wer ausfällt. Deswegen auch Nummer 0. Wir checken nochmal die Kapazität aber werde auf jeden ne Warteliste machen für Nachrücker. Normal fallen immer noch Leute aus

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MadCadian: „noch eine kurze frage... skill stacknig bedeutet ..jeder nur einen skill oder? darf man einen skill öfter vergeben? zb. zwei blitzer mit tackle?“ man darf einem spieler keine zwei zusätzlichen skills vergeben. zwei spieler mit dem gleichen skill ist legitim

• Benutzer-Avatarbild

39/42 Anmeldungen. Werde alle die bezahlt haben und somit ihren Platz bestätigt im 2ten Beitrag markieren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MadCadian: „sind eigentlich spezialbälle erlaubt? zb. den snotling im ballkostüm?“ es werden keine regeln für spezialbälle angewendet, sorry die einzige abweichung von den "standard"regeln ist die winterliche wetter-tabelle

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, um eure Anmeldung zu Bestätigen, bitte die 10€ Startgebühr überweisen an: Spieleverein WOW/Keepers IBAN: AT55 1400 0100 1004 2408 Zweck: Krampusbowl NAF-Nick Name Teamroster bitte bis 24.November an krampusbowl@gmail.com Vielen dank @tojurub @Belentor @Murxl @Huanchi @Tùrin @Lichemaster @cleaner @Kruzhnash @smaug5 @chakakan15 @Snake Eyes @MadCadian @Delia @Ynwe @Lewdgrip @baumschaf @AlexisSorbas @EvilPrismaPrime @Grax

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Belentor: „nix gefunden, muss man Teamlisten einschicken? Danke“ wär gut wenn ich bis zum 24.nov die teamlisten hätte. per mail an krampusbowl@gmail.com

• Benutzer-Avatarbild

Eurobowl 2021 in Polen - CANCELLED

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Turniere: Pragbowl, Eurobowl Wales, Drang nach Brünn, Dungeonbowl, Palinkabowl, WorldCup Würde mich wieder als Kapitän zur Verfügung stellen Eurobowl Bretonen, Underworld, Orcs?

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Anmeldungen * NAF-NIck * Captain * Races * Belentor * N * Orc, Human, Necro * Snake_Eyes * N * Chaos, Norse * Tùrin * notfalls Y * Darkelf * Smaug * N * Woodelf, Skaven * Outcaarst * Y * Bretonen, Underworld, Orc * Murxl * N * Human, Necro, Chaos * Grax * N * Undead, Skaven, Dwarf * schiefer * N * Highelf, Slann, Norse, Skaven

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

258.png [url]http://www.drbbv.at/forum/download/file.php?id=26 [/url] Bitte alle Interessierten hier melden, wenn ihr nächstes Jahr zur Eurobowl fahren wollt und ob ihr im Team Österreich vertreten sein wollt. Am besten auch mit Angaben zu - Turnieraktivtät 2018/2019 - Würdet ihr als Teamkapitän zur Verfügung stehen - Wollt ihr am Eurobowl oder Europen teilnehmen - Wunschrasse eurobowl.eu/2020/default.asp?p=1

• Benutzer-Avatarbild

21 is just half the truth, aber auch die Hälfte der möglichen Plätze. Die haben wir nun erreicht!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tùrin: „Wenn du also einfach im Board unten postest, meldet sich bestimmt jemand, der dir Figuren borgen und ein bisserl etwas beibringen kann:“ Ich glaub jemand der auf Platz 116 landet, muss man nicht mehr viel beibringen Hallo Oscar - wir hatten uns unterhalten. (Ich war der Kollege von dem Slann-Spieler) Beim Turnier kannst gern Teilnehmen. Figuren (Waldelfen?) kann ich dir herborgen.

• Benutzer-Avatarbild

drbbv.at/forum/download/file.php?id=25 der sollte funktionieren jetzt