Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 349.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Der Papst: „Leider nein. Würde die Woche drauf gehen? @outcaarst“ Prinzipiell schon. Wie lange geht st3?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag'@der_papst' Kannst du am 6.nov runde3?
-
Hallo, um eure Anmeldung zu Bestätigen, bitte die 10€ Startgebühr überweisen an: Spieleverein WOW/Keepers IBAN: AT55 1400 0100 1004 2408 Zweck: Krampusbowl NAF-Nick Name Teamroster bitte bis 24.November an krampusbowl@gmail.com Vielen dank @tojurub @Belentor @Murxl @Huanchi @Tùrin @Lichemaster @cleaner @Kruzhnash @smaug5 @chakakan15 @Snake Eyes @MadCadian @Delia @Ynwe @Lewdgrip @baumschaf @AlexisSorbas @EvilPrismaPrime @Grax
-
Turniere: Pragbowl, Eurobowl Wales, Drang nach Brünn, Dungeonbowl, Palinkabowl, WorldCup Würde mich wieder als Kapitän zur Verfügung stellen Eurobowl Bretonen, Underworld, Orcs?
-
Anmeldungen * NAF-NIck * Captain * Races * Belentor * N * Orc, Human, Necro * Snake_Eyes * N * Chaos, Norse * Tùrin * notfalls Y * Darkelf * Smaug * N * Woodelf, Skaven * Outcaarst * Y * Bretonen, Underworld, Orc * Murxl * N * Human, Necro, Chaos * Grax * N * Undead, Skaven, Dwarf * schiefer * N * Highelf, Slann, Norse, Skaven
-
258.png [url]http://www.drbbv.at/forum/download/file.php?id=26 [/url] Bitte alle Interessierten hier melden, wenn ihr nächstes Jahr zur Eurobowl fahren wollt und ob ihr im Team Österreich vertreten sein wollt. Am besten auch mit Angaben zu - Turnieraktivtät 2018/2019 - Würdet ihr als Teamkapitän zur Verfügung stehen - Wollt ihr am Eurobowl oder Europen teilnehmen - Wunschrasse eurobowl.eu/2020/default.asp?p=1
-
Zitat von Tùrin: „Wenn du also einfach im Board unten postest, meldet sich bestimmt jemand, der dir Figuren borgen und ein bisserl etwas beibringen kann:“ Ich glaub jemand der auf Platz 116 landet, muss man nicht mehr viel beibringen Hallo Oscar - wir hatten uns unterhalten. (Ich war der Kollege von dem Slann-Spieler) Beim Turnier kannst gern Teilnehmen. Figuren (Waldelfen?) kann ich dir herborgen.