Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-349 von insgesamt 349.
-
Vampirtabelle, Saison XXX
Beitraggegen wuckal schaffte ich eine CAS zu beißen. ein anderer thrall wurde in einem turn gleich dreimal gestunnt zählt das auch?
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@wuck@l und ich spielen am freitag abend (hoff der club ist offen :D))
-
Bloodbowl Turniere 2019
BeitragZitat von Murxl: „ @outcaarst Also ich habe mir den Dungeonbowl jetzt mal angeschaut und geprüft ob ich da überhaupt Zeit hätte. Sieht aber gut aus habt ihr euch wegen Hotel und Anreise schon umgeschaut? Wenn ja kann man sich da eventuell anhängen.“ Ich werde das mit Familienurlaub bei meinen Eltern verbinden da fragst besser Lewdie wie er es plant
-
Teamfindung WorldCup
Beitrag1100/1428 sind angemeldet. Nicht dass ihr zu spät kommt Die Dead Rabbits sind am Start mit: Outcaarst Schiefer Magadusch Temagant Tullamore Gamey_Oliver
-
Bloodbowl Turniere 2019
Beitragstatt narrenbowl würd ich dir in deutschland den dungeonbowl (8.-9.märz) empfehlen. da sind auch lewdgrip und ich. palinkabowl ist auch fix eingeplant.
-
Sa 08.12. offen?
Beitragzumindest von 9 bis ca. 19uhr
-
Sa 08.12. offen?
Beitragmorgen ist der krampusbowl. club ist zwar offen, aber die tische werden alle belegt sein.
-
file.php krampusbowl.jimdofree.com Um euch schonmal das Datum freizuhalten Anmeldungen: 1 Lichemaster (germany) - paid 2 Elkantar (germany) - paid 3 Tojurub (germany) - paid 4 Sir_Twist_089 (germany) - paid 5 Tullamore (austria) - paidc 6 grax (austria) 7 Belentor (austria) - paidc 8 Lewdgrip (austria) - paid 9 Alidor (hungary) - paid 10 discret (hungary) - paid 11 chaoszwerg2001 aka shakespeare (austria) - paid 12 13 Shlominus (austria) 14 Kruznash (austria) - paid 15 wuck@l (austria) - paid 16…